|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Dann will ich auch mal:
Sarstedt - Duingen 8:8,(haben unten Vorteile, oben bin ich mal gespannt. Michael hat in Duingen Hasse klar geschlagen, haben beide noch nicht gegen Nils gespielt. Die Mitte wird entscheiden) Alfeld - Emmerke 8:8 Bettmar - Hildesheim (denke auch wie Philipp) Lechstedt - Duingen (ohh Sonntagmorgen :-(, kann ich überhaupt nicht einschätzen, habe gegen Raschke letzte Saison klar verloren und Michael aber in Wesseln gewonnen, glaube er hatte damals noch ne andere Noppe) |
|
|||
|
|||
so dann will ich auch mal...
sarstedt - duingen 9:7(kann auch andersrum ausgehen, denke das spiel wird oben entschieden) alfeld - emmerke 6:9(siehe philipp) bettmar - hildesheim ( wenn psv komplett spielt sind sie klarer favourit, ansonsten leichte vorteile für uns) lechstedt - duingen (keine ahnung, kann lechstedt überhaupt nicht einschätzen...) |
|
||||
|
||||
Dann tippe ich auch mal:
Sarstedt - Duingen 8:8, warum sollte Duingen nicht das auch schaffen, wie wir, auch wenn Sarstedt oben besser ist, gewinnt Duingen 2 Doppel am Anfang, dann klappt das. Alfeld - Emmerke 9:6, wenn Alfeld 2:1 startet, läuft Emmerke hinterher. Lechstedt - Duingen, kann man schlecht tippen, setzen sie Gollnow ein, dann ist Lechstedt unten zu stark. Aber ein 8:8 sollte auch am Sonntag Morgen möglich sein. Bettmar - Hildesheim 8:8, wenn Hildesheim mit zwei starken Ersatzspielern aus der 2. anreist. Gruss, Arne PS. Philipp, vielleicht war die Formulierung nicht glücklich gewählt, ich habe da aber so einen leichten Unterton in deiner Aussage vernommen. Sarstedt will auch oben mitspielen und hat gegen uns glücklich unentschieden gespielt. Wir sind halt eine typische Heimmannschaft, die auswärts zu verhalten agiert! |
|
|||
|
|||
Ich höre immer das Sarstedt oben besser ist ;-). Wir stehen oben 9:3 und Sarstedt oben 11:5. Sehe da kaum ne Unterschied von der Bilanz her... Aber Spaß bei Seite Sarstedt ist zu Hause schon ne Macht. Haben wir letzte Saison erfahren müssen. Wichtig werden gleich die Doppel sein wie Arne beschrieben hat.
Wie ist das eigentlich mit Hildesheim, wenn manche Spieler 5 Spiele nicht gespielt haben, dürfen Sie dann überhaupt noch in der Hinrunde spielen?? Kenn mich da nicht so gut aus Viele Grüße Christian |
|
||||
|
||||
soweit ich weiss, wird der spieler, wenn er im fünften spiel nicht antritt automatisch reserve spieler in der mannschaft. aus der unteren mannschaft wird nr.1 hochgezogen. restliche spieler aus den unteren mannschaften rücken dann alle einen platz hoch.
ODER? Hier die Regel http://www.ttvn-online.de/content/do..._einseitig.pdf Seite 45
XIOM Sigma Pro....der Ersatz für Butterfly Tenergy 64....vielleicht :-) Geändert von Twilight (30.10.2008 um 10:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Spieler kann natürlich jederzeit wieder einsteigen. |
|
|||
|
|||
Hey,
@Mirco: Danke für die verständliche Erklärung zu den Reserve-Leuten! So versteht man das mal vernünftig... Meine Tipps: Alfeld - Emmerke 9:6 Wie schon gesagt. Sarstedt - Duingen 6:9 Finde nicht,dass Sarstedt oben besser ist als Duingen! Hasse ist vielleicht gut, aber er ist nicht der Einzige der oben spielt! Und sonst finde ich Duingen inner Mitte stärker und unten ausgeglichen. Lechstedt - Duingen Kann ich nicht tippen,da ich keinen von Lechstedt kenne,aber sie scheinen ja nicht so schlecht zu sein! Bettmar - Hildesheim 8:8 Oder besser für Bettmar! Freuen wir uns mal auf ein spannendes Wochenende
|
|||
|
|||
Nabend,
echt kacke gelaufen heute....sollte nicht so sein, wie wir uns das vorgestellt hatten gegen Emmerke! Naja egal, das nächste Mal machen wir es besser...dann gewinnen wir auch oben mal ein paar Spiele mehr Also schlaft noch schön, morgen gibts nen umfassenden Bericht Gruß Kevi
|
||||
|
||||
Verloren? und wie hoch musst Du noch sagen, im click tt steht noch nichts. Da habe ich mir schon gedacht, dass es ein Komasaufen gegeben hat bei einer Niederlage, macht aber nichts, Gruss, Arne:
|
|
||||
|
||||
Apropos click-tt: Muss wirklich Strafe gezahlt werden, wenn das Ergebnis nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (x Stunden nach Spieleginn) eingegeben ist. Ich hab's bisher immer grad' noch geschafft, das Ergebnis einzugeben, fällt die Runde Fußball nach dem Spiel mal länger aus, würde's eng.
Schönen Sonntag noch allen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.