|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09
Es ist ja allgemein bekannt, dass der Abteilungsleiter der DJK Offenburg Rechtsanwalt ist.
Allerdings kann ich in den Aussagen von Sk ManOMan jetzt nicht unbedingt persönliche Angriffe sehen, ok, ob man sich hier äußern muss, ob eine Vereinsführung regionalligatauglich ist oder nicht, darüber lässt sich streiten, so etwas sollte man denken, aber nicht schreiben. Ich persönlich kann und möchte das auch nicht bewerten. Ich persönlich habe meine Meinung inzwischen auch geändert und akzeptiere, was hier geschrieben wird, ohne das einzelne Wort auf die Goldwaage zu legen, das spart Zeit und Nerven und im übrigen finde ich es doch sehr gut, dass unsere geliebte Sportart eine solche Plattform hat, um sich zu präsentieren. Das hier auch mal spitzige Formulierungen die Diskussionen entfachen oder sogar in Wallung bringen, ist doch eher positiv. Solange keine persönlichen Beleidigungen usw. hier veröffentlicht werden (was ja auch in den Regeln ausgeschlossen ist), sollte doch nicht gleich mit juristischen Nachspielen gedroht werden. Die Gerichte sind doch auch so schon überlastet . In diesem Sinne, weiterhin viel Spass bei tt.-news. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße aus Leipzsch Alex
|
|||
|
|||
Also zu der juristischen Geschichte: Glaube nicht, dass jemand der seine Vermutungen in einem Forum anstellt, juristisch dafür belangt werden könnte, falls sich seine Äußerungen als falsch herausstellen würden. Wie gesagt es sind nur Vermutungen meinerseits gewesen, die keinen Anspruch auf Richtigkeit haben müssen, aber meine Meinung repräsentieren. So glaube ich auch, dass Lance Armstrong mich niemals dafür belangen wird, weil ich in vielen Radsportforen unter meinem Namen ihn als sehr dopingverdächtig eingestuft habe
naja, vergessen wir das. ich hoffe, dass thomas heß recht hat und li hao vlle die rückrunde oder vlle nächste runde wieder für die djk an die platte geht- sollte das passieren, bin ich der erste der sich für meine vermutungen entschuldigt. Naja und das mit der Anonymität überlege ich mir nochmal Kommen wir wieder zurück zum eigtl thema: die meines erachtens nach interessanteste regionalligasaison der letzten jahre! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Außer Position 1 und 11 stimme ich Dir zu, kann jeder gegen jeden gewinnen, hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich spielen wir in Bestbesetzung! Sogar erstmals mit unserer etatmäßigen Nummer 5. Wenn man schon einen Champions-League-erfahrenen Spieler in seinen Reihen hat, sollte man doch diesen Vorteil auch nutzen, oder?
|
|||
|
|||
kommt er denn auch im einzel zum einsatz? als doppelspieler sicherlich eine verstärkung! und im einzel gegen die jungen untermberger wäre er auch nicht zu unterschätzen, wobei man da mit hille und kokes wohl besser aufgestellt wäre!
|
|
|||
|
|||
Er kommt auf jeden Fall im Doppel zum Einsatz, über einen evtl. Einzeleinsatz wird dann operativ entschieden. Nach der deprimierenden Niederlage gegen Weinheim kann nur noch Frank Müller helfen!
|
|||
|
|||
Zu Herrn Heß sage ich nichts... Da kann sich jeder selbst eine Meinung bilden...
Ich bin ja mal gespannt ob Li Hao doch noch aufläuft,... Kann ich mir nicht vorstellen. Taktisch klug wäre es doch eher, wenn man das Geld spart und nächstes Jahr eine saustarke Mannschaft an den Start schickt... Nur dann eben in der Oberliga! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür natürlich viel Glück
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.