|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009
Luckenwalde-Potsdam 10:3
|
|
||||
|
||||
ich und meine Träume, war wohl nix, aber wie ich den TT - Gott kenne wird Falkensee ausgerechnet gegen Mahlow zur alter Stärke zurück finden.
|
|||
|
|||
was heisst denn hier zu alter stärke zurückfinden???
hört sich ja an, als ob sie gegen uns nur mit halber kraft gespielt hätten, denke der sieg geht schon in ordnung... denke das wir an diesem tag einfach die bessere mannschaft waren! auch in der höhe wars verdient, denn unsere doppel haben besser harmoniert und bis auf fred, der gegen s. emons nicht so die chance hatte, waren wir ein kleinen tick stärker und das hat das dann auch ausgemacht. aber mich würde ein ergebnis wie in der hinrunde gegen euch nicht stören
|
||||
|
||||
Ich wollte damit nicht die Leistung von TB schmälern, aber wenn ich mir das Hinspiel so ansehen, ist das Ergebnis zur Rückrunde doch etwas zu hoch ausgefallen. Naja mir isset eigentlich egal, den der Drops für Aufstieg ist für mich geluscht.
|
|||
|
|||
wieso, bis auf das spiel von kevin gegen simon ist alles genauso gelaufen wie im hinspiel!!!
beide doppel, fred oben 1:1, jens oben 2:0, unten auch das eine (das 2. hatte er ja diesmal nicht gemacht)... nu hab ich halt die beiden spiele gewonnen, die daniel verloren hat, kann man ja nicht ändern, hab ja im hinspiel nicht mitgespielt, also musste daniel und mich aus deiner rechnung rauslassen und wenn du das machst gabs genau einen unterschied und zwar den oben erwähnten
|
|||
|
|||
@Dr.Brain
Naja, bis jetzt ist es nur einen Minuspunkt unterschied. Mal schauen wie ihr euch gegen Potsdam und Falkensee schlag und man sollte die anderen Mannschaften nicht unterschätzen. Ich glaube auch der Tausch von Micha und Daniel hat sich gelohnt. Mit Kevin und Micha haben wir glaube ich momentan das stärkste untere Paarkreuz und Jens hat sich auch wieder gefangen, da kann ich mir auch mal einen Aussetzer erlauben (ohne die Leistung von Sportsfreund Emons schmälern wollen). |
|
||||
|
||||
also um es mal auf den Punkt zu bringen ein 10:7 & 10:1 sind schon zwei extrem unterschiedliche Ergebnisse, da entscheiden mehr als zwei Einzel.
Und Tatsache ist auch, dass bei Mahlow potenziell mehr spiele auf der Kippe stehen als bei Euch. Sicherlich muss jedes Spiel erst gespielt werden (ja 3€ ins Frasenschwein) aber unsere Spiele ware alle viel knapper in der Hinrunde als Eure. Also werdet Ihr wohl aufsteigen und ich nächste Saison bei Euch an 6 inna landesliga spielen inkl. neuen Mannschaftbus und Fangirl aus dem Schlalach Spiel
|
||||
|
||||
Wenn das mal kein Deal is
|
|||
|
|||
was für ein angebot ist das denn stephan???
ich glaub wir nehmen dann das fangirl bei uns an 6 in ihrer arbeitskluft, also müssen wir immer gut einheizen, weil der guten ja sonst zu kalt wird... is schon klar, das 10:7 & 10:1 verschiedene ergebnisse sind, ich hab ja auch nur die spiele gezählt, bei denen die spieler dieselben waren... und bei diesen spielen gab es nunmal nur ein unterschied, das kevin gegen simon 3:2 gewonnen anstatt verloren hat... kev im hinspiel nach 11 spielen 1:2--> rückspiel 2:0 fred 1:1--> rückspiel 1:1 jens 2:0--> rückspiel 3:0 beide doppel 2:0--> rückspiel 2:0 hatte nach 11 spielen tb halt 1x 6 pkt und 1x 8pkt ohne die einzel des vierers... also 2 einzel...
|
||||
|
||||
Man sind wir heute wieder penibel, dann spiele ich mit dir nicht Doppel inna LL
Obwohl es passen würde, ob ich nu mit dem Fleischer oder mit dir spiele ist kein großer Unterschied außer in der Spielweise
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.