|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Moin,
TSV 1860 - BW Annen 8:8 Ein spannendes, hart umkämpftes, aber immer faires Spiel welches eigentlich auch keinen Sieger verdient hatte. Auch wenn wir nach 8:6 Führung gerne das i-Tüpfelchen gesetzt hätten. Unterm Strich ein tolles Spiel gegen eine nette Truppe. Djenzman |
|
||||
|
||||
Meinerzhagen vernichtet Neviges II im letzen Spiel der Hinserie
![]() Mehr muss/kann ich nicht schreiben ... ... ganz besondere Jusitiiiiiiiiiiiien, Uhlf, Jäns, Lucka, Tüll und Michi wissen Bescheid ![]() ![]() ![]() ... ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also deutlich ist was anderes.
Dusan gewinnt keinen dafür 4 in der Mitte, dass macht dann den Unterschied. Gratulation zur Herbstmeisterschaft ![]() Schönen Gruß ans Team von mir ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Lendringsen - Wetter 8:8
|
|||
|
|||
Das verspricht eine interessante Rückrunde zu werden, zumindest was den Abstiegskampf angeht (aber auch für den 2. Platz gibt es mehrere Anwärter).
Zwei Mannschaften mit 6 und zwei mit 7 Punkten. In den ersten beiden Spielen im Januar treffen wir mit Hagen und Lendringsen sofort auf direkte Konkurrenten. Wir sollten mal die Vereinsführung ansprechen, ob sie uns ein dreiwöchiges Trainingslager finanziert. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
gespielt, die Noppe blieb in der Tasche. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Mocki: warum hast Du denn nicht gespielt? |
|
|||
|
|||
Bevor ich es ganz aus den Augen verliere noch schnell einen Dank an das Team aus Annen, die mir anläßlich meines Paralympicsieges ein paar edle Herbeder Tropfen mitgebracht haben. Konnte das Hochprozentige zwar noch nicht antesten, doch nach der sensationellen Hinserie unseres Teams ist die Flüssigkeit am nächsten Wochenenede fällig. Auch den Attendornern noch einmal Dank für die Präsente, Blumen und Buch, und die tollen Zeitungsartikel.
Nach einem mal wieder mäßigen Doppelstart, unser Doppel eins und zwei verloren, und unser Doppel drei gewann, konnte zumindestens Christian Wege gegen Radoslaw Zelazkowski ausgleichen, während Daniel Ohde lediglich im ersten Satz gegen den besten Spieler der Liga, Andre Hegendorf, eine Chance hatte. In der Mitte konnte wir dann mit einem 1:1 die Partie offen halten und unser unteres Paarkreuz brachte uns durch die zwei Siege erstmals mit 5:4 in Front. Oben gewann dann nach hartem Fight Daniel knapp mit 11:9 gegen Radoslaw und Chris hatte keine Chance gegen Andre. Gut, dass die Mitte durch zwei weitere Siege und Christioph Thiem mit seinem zweiten Einzelsieg uns den 9:5 Sieg bescherten, der zum einen den Klassenerhalt bedeutet, und sehr überraschend die Vizeherbstmeisterschaft. Damit dürften wir das Saisonziel bereits erreicht haben und werden uns nun voll und ganz auf die Verteidung des Vizemeisters beschränken. Und wenn das nicht gelingen sollte ist bei uns auch keiner traurig. Allen eine geruhsame Vorweihnachtszeit, ein beschauliches Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Jahr 2009. Lassen wir uns mal überraschen, was auf uns sportlich so alles zukommt ![]() Und natürlich vergesse ich nicht dem etwas überraschenden Herbstmeister, TuS Meinerzhagen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.