Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2008, 01:47
Djenzman Djenzman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Djenzman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 2008/2009

Moin,

TSV 1860 - BW Annen 8:8

Ein spannendes, hart umkämpftes, aber immer faires Spiel welches eigentlich auch keinen Sieger verdient hatte. Auch wenn wir nach 8:6 Führung gerne das i-Tüpfelchen gesetzt hätten.

Unterm Strich ein tolles Spiel gegen eine nette Truppe.

Djenzman
Alt 07.12.2008, 01:58
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinerzhagen vernichtet Neviges II im letzen Spiel der Hinserie

Mehr muss/kann ich nicht schreiben ...

... ganz besondere Jusitiiiiiiiiiiiien, Uhlf, Jäns, Lucka, Tüll und Michi wissen Bescheid

... ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen
Alt 07.12.2008, 08:32
Sverige Sverige ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sverige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also deutlich ist was anderes.
Dusan gewinnt keinen dafür 4 in der Mitte, dass macht dann den Unterschied.

Gratulation zur Herbstmeisterschaft
Schönen Gruß ans Team von mir

Sverige
Alt 07.12.2008, 14:37
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lendringsen - Wetter 8:8
Alt 07.12.2008, 15:24
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pummes Beitrag anzeigen
Lendringsen - Wetter 8:8
Das verspricht eine interessante Rückrunde zu werden, zumindest was den Abstiegskampf angeht (aber auch für den 2. Platz gibt es mehrere Anwärter).
Zwei Mannschaften mit 6 und zwei mit 7 Punkten.
In den ersten beiden Spielen im Januar treffen wir mit Hagen und Lendringsen sofort auf direkte Konkurrenten. Wir sollten mal die Vereinsführung ansprechen, ob sie uns ein dreiwöchiges Trainingslager finanziert.
Gruß Hdd
Alt 07.12.2008, 18:55
Mr. XXX Mr. XXX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr. XXX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Len-mei 2:9
ich einen,frederik fischer einen.verliere nach matchbällen gg ferenc,schefers verliert 9 im fünften gg born.
Pun-wet 5:9
wie mir zu ohren gekommen ist, will wetter in 2 wochen einen osr bestellen.man scheißt sich wohl schon in die hose.nur zu jungs.ist die identische noppe wie bei willschütz.da gabs heute wohl nichts dran zu meckern wie ich hörte.und bitte enez und messlupe mitbringen!
War heute eigentlich ein OSR in der Halle? Interessanter aber, hat der Noppenzar heute eigentlich mit seiner Noppe gespielt? Gemäß o. g. Ankündigung dürfte es ja nichts zu befürchten gegeben haben!? Die Einzelergebnisse könnten allerdings auch auf den Anti schließen lassen. Nichts Genaues weiß man
Alt 07.12.2008, 19:14
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. XXX Beitrag anzeigen
War heute eigentlich ein OSR in der Halle? Interessanter aber, hat der Noppenzar heute eigentlich mit seiner Noppe gespielt? Gemäß o. g. Ankündigung dürfte es ja nichts zu befürchten gegeben haben!? Die Einzelergebnisse könnten allerdings auch auf den Anti schließen lassen. Nichts Genaues weiß man
Es war ein OSR in der Halle. Noppenzar hat mit einem Anti
gespielt, die Noppe blieb in der Tasche.

Gruß
Thomas
Alt 07.12.2008, 19:18
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mocki Beitrag anzeigen

Gruß
Thomas
Wohl aus gutem Grund, Thomas...
Gruß
Alt 07.12.2008, 19:19
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mocki Beitrag anzeigen

Gruß
Thomas
Ein Schelm wer Boeses dabei denkt....

@Mocki:
warum hast Du denn nicht gespielt?
Alt 08.12.2008, 00:37
backspin backspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor ich es ganz aus den Augen verliere noch schnell einen Dank an das Team aus Annen, die mir anläßlich meines Paralympicsieges ein paar edle Herbeder Tropfen mitgebracht haben. Konnte das Hochprozentige zwar noch nicht antesten, doch nach der sensationellen Hinserie unseres Teams ist die Flüssigkeit am nächsten Wochenenede fällig. Auch den Attendornern noch einmal Dank für die Präsente, Blumen und Buch, und die tollen Zeitungsartikel.

Nach einem mal wieder mäßigen Doppelstart, unser Doppel eins und zwei verloren, und unser Doppel drei gewann, konnte zumindestens Christian Wege gegen Radoslaw Zelazkowski ausgleichen, während Daniel Ohde lediglich im ersten Satz gegen den besten Spieler der Liga, Andre Hegendorf, eine Chance hatte. In der Mitte konnte wir dann mit einem 1:1 die Partie offen halten und unser unteres Paarkreuz brachte uns durch die zwei Siege erstmals mit 5:4 in Front. Oben gewann dann nach hartem Fight Daniel knapp mit 11:9 gegen Radoslaw und Chris hatte keine Chance gegen Andre. Gut, dass die Mitte durch zwei weitere Siege und Christioph Thiem mit seinem zweiten Einzelsieg uns den 9:5 Sieg bescherten, der zum einen den Klassenerhalt bedeutet, und sehr überraschend die Vizeherbstmeisterschaft. Damit dürften wir das Saisonziel bereits erreicht haben und werden uns nun voll und ganz auf die Verteidung des Vizemeisters beschränken. Und wenn das nicht gelingen sollte ist bei uns auch keiner traurig.

Allen eine geruhsame Vorweihnachtszeit, ein beschauliches Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Jahr 2009. Lassen wir uns mal überraschen, was auf uns sportlich so alles zukommt .

Und natürlich vergesse ich nicht dem etwas überraschenden Herbstmeister, TuS Meinerzhagen , zu gratulieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »