|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
Und zu Deiner Bilanzvergleicherei: Ich hatte ja schonmal ausgeführt, dass Zahlen nicht alles sind. Ihr könnt ja gerne in den beiden letzten Spielen bestätigen, dass Ihr nach ganz oben gehört. Hätte ich absolut nichts gegen, wie auch schon geschrieben. Nur die Andeutung, am letzten Spieltag absichtlich gegen Hilfarth zu verlieren, damit wir Dritter werden, finde ich etwas daneben. Aber jeder so, wie er kann. Zum Glück haben wir es ja selbst in der Hand, den zweiten Platz zu festigen. Aber wenn Ihr uns dabei helft, ist das auch o.k.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch das stimmt so nicht. Wenn Du Dir unseren Bilanzen anguckst - -, wirst Du feststellen, dass bei allen (o.k., außer bei mir; bin halt 'ne Luftpumpe) noch Luft nach oben ist. Unten spielen wir schon sehr gut, aber meine Jungs sind da eben auch Bänke. Der Rest kann durchaus noch zulegen. Druck haben wir auch keinen. Wir spielen halt alle ausschließlich aus Spaß an der Sache. Aber absichtlich verlieren werden wir nicht. Und wenn's dann am Ende zum Aufstieg reicht, supi.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, wenn es nicht so ausgeht, wie ich getippt habe, ist das durchaus o.k. Mir fällt dann keine Zacken aus der Krone. Keine Ahnung, warum Ihr Euch über meinen Tipp so aufregt. Und Du bist wirklich im Notfall auch für die von Dirk vorgeschlagene "Wettbewerbsverzerrung"? Interessant...
|
||||
|
||||
Und nochwas zum Abschluss:
Ich habe überhaupt nix gegen HV. Ganz im Gegenteil, mit Holger war ich sogar schon zusammen in "Urlaub". Dirk und ich können nicht miteinander, was bei mir durch einen persönlichen Kontakt vor sieben, acht Jahren - den der Dirk sicher längst vergessen hat - begründet liegt. Aber das isses auch. Von meiner Seite kommt dazu nix mehr und Tipps von HV-Spielen werde ich zukünftig nicht mehr abgegeben...
|
||||
|
||||
Hallo BL-3-Freunde, das hat ja Unterhaltungswert hier.
Aber die persönlichen Angriffe gehen mir gegen den Strich. Ich verstehe auch nicht, warum das einige immer wieder nötig haben. Ist doch am Ende alles nur Spaß... ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
. . . .
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (26.11.2008 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nach dem dritten Lesen habe ich verstanden, dass das ein persönlicher Angriff sein soll. Hat nicht geklappt, weil die Vorwürfe zutreffen.
|
|||
|
|||
Also ich finde die Persönlichen Angriffe hier völlig meistens übertrieben. Da ich diese ja selber schonmal Abbekommen haben von einem Spieler der sonst im Normalen Leben sogar sehr NETT ist fand ich es schon komig so etwas zu hören. Und jetzt kommt wieder so was vom Twardy der unser letzes Spiel gegen Hilfrath gesehen hat und mir zu diesem Zeitpunkt ebenfalls sehr NETT vorkam und sich direkt um meinen Schläger gesorgt hat als kleine Tochter von Alberto drauf getreten ist. Aber wenn ich jetzt wieder hier lese wie du gegen jemanden aus Mülhausen hier "fertig" machst nur weil er einen Tipp geschrieben hat von denen sie provitieren würden kann ich sowas nicht verstehen und von ein bissen Ironie kann zumin. ich in diesem Tipp sehen. Generell hab ich auchschonmal geschrieben das ich es absolut daneben finde wenn jemand wegen einem TIPP hier im Forum dumm angemacht macht bzw direkt eine Antwort kommt wo sogar mit Wettbewerbsverzerrung geredet wird und ob dies Spaß war konnte man aus diesem Beitrag nicht ersehen und ich denke das der Tipp wenn vieles Optimal bei uns Läuft noch nichtmal so weit weg von einem Realen Tipp entfernt ist. Spytek ist immer in der Lage jeden in der Liga zu schlagen. David hat auch die Möglichkeit viele zu Schlagen auch wenn viel. nicht gerade die Spieler des Oberen Paarkreuz von euch. Christoph kann auch jeden Schlagen in seinem Paarkreuz was der Sieg gegen Lemm bestätigt. Marc ist im mom eh generell gut in Form und hat auch nur Knapp gegen Lemm verloren und Spiel sicherlich in der Mitte auch keine schlechte Rolle. Ich naja hab noch schwierigkeiten in der Liga und hab sicherlich konnte sicherlich noch nicht alles Zeigen. Und Alberto ist eh ein alter Fuchs^^.
|
|
|||
|
|||
Also das wundert mich eigentlich nicht... Mir würde auch nix mehr einfallen, denn du hast ja wirklich mal wieder jeden Aspekt beleuchtet. Man könnte sich fast die Frage stellen, ob du auch noch einer anderen Tätigkeit nachgehst oder hauptberuflicher Poster bist?! Ich bin Student, aber soviel Zeit hab nicht mal ich...
Das geht so einfach? Wenn wir das mal eher gewusst hätten. Da hätte man sich ja EINIGES ersparen können... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erde an Oli !!!! In meinem Beitrag waren drin , keine !!!! Also bitte nicht sooooooooo Ernstnehmen !!!!! Gibt alles nur Magengeschwüre
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.