|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09
Zitat:
dann dürften die Chancen der SSG allerdings im Makrobereich liegen.
|
|||
|
|||
|
Das ist mir doch egal was da hinten los ist! ich bin da für Bensheim, weil es gegen Mörlenbach immer eng war und mir die Halle in Mörlenbach kein gutes Ambiente bietet
! Die ist viel zu groß, da fehlt der Bezug zu Raum und Zeit!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal das in dem spiel die besseren Nerven über klassenerhalt und abstieg entscheiden werden....selbst wenn Mörlenbach in bestbesetzung antritt^^
wird also spannend und ich freu mich drauf^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da gibts ordentliches Licht, guten Boden und keine Stockkämpfer, die während des Spiels durch die Halle laufen. ![]() Aber wie gesagt, hat nichts mit euch zu tun, nur eure "Halle" ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig.
|
|||
|
|||
|
Die Stockkämpfer sind doch nur montags da! Das haben wir der SSG Bensheim zu verdanken
, daß die hier sind- die wollten diese Fraktion anscheinend nicht mehr!Unsere Halle ist doch echt gemütlich und familiär, da fehlt eigentlich nur noch ein offener Kamin! Das Licht wirkt ein wenig dunkel- würde aber zum offenen Kamin passen! Nichts desto trotz hätte ich auch ganz gerne eine neue Halle, was ja mit der Lautertal-Halle gut wäre! Aber da kommen wir irgendwie nicht rein! Schade! Außerdem wäre dann unser Heimvorteil dahin, und das wäre schlecht für den Klassenerhalt in der nächsten Saison! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Reichenbach gibt es weder eine Halle noch Licht. |
|
|
|||
|
|||
|
In Reichenbach gibt es eine Halle, um die uns manch anderer Verein im Bezirk beneiden würde- nur können wir die nicht nutzen!
Außerdem gibt es bei uns eine Umkleidekabine, in der mehr als 3 Leute Platz haben, nicht so wie in diversen Hallen bei uns! Dieses Wochenende ist der letzte Spieltag, und es gibt noch einen Absiegsplatz und einen Relegationsplatz zum Aufstieg zu vergeben! Beim Abstieg bin ich für Mörlenbach, weil Bensheim 2 für uns angenehmer ist! Beim Aufstieg bin ich für Ober-Laudenbach, weil Kirschhausen nochmal ein Jahr Bezirksklasse spielen sollte! Gruß, Nico! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)ihr habt euch aber tapfer gewehrt gegen die (ohne Jugendliche) in Bestbesetzung angetretenen Mörlenbacher.
|
|||
|
|||
|
sry...aber wir haben 4:0 geführt......
und dann ging rein gar nix mehr....mörlenbach hat verdient gewonnen ((
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

! Die ist viel zu groß, da fehlt der Bezug zu Raum und Zeit!
, daß die hier sind- die wollten diese Fraktion anscheinend nicht mehr!
((