|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga ost 08/09
Zitat:
hab dir mal den link zur Aufstiegsregel des sbttv eingefügt. http://www.sbttv.de/cms/docs/doc21912.pdf du hast recht mit Sollstärke 10 und dann zwei absteiger. Hab die aufstiegsregel oben in einem post schon mal beschrieben... Rechnung müßte demnach sein 11 Mannschaften - 1 Aufsteiger - 2 Absteiger (da ja keiner runter kommt) + 2 Aufsteiger aus BL - eventueller Rückzug Mimmenhausen = 9 Mannschaften und dann müßte eigentlich SO 29.6 greifen: "Muss eine Staffel auf die Sollstärke aufgestockt werden, so werden folgende Mannschaften der Reihe nach berücksichtigt: • bestplatzierter Absteiger, • Zweiter der nächstunteren Spielklasse oder Sieger aus einer Qualifikation der Zweitplatzierten" Bräunlingen und Beuren - mal unabhängig davon ob sie stärker als Mühlhausen wären - kommen demnach also erst zum Zuge wenn über die Sollstärke aufgestockt wird...deshalb hatte ich auch gefragt ob FS zurückzieht, denn dann wäre klar warum beiden zweiten aufsteigen würden.. Zieht Mimmenhausen nicht zurück ist "der drops gelutscht" für alle anderen Mal sehen ob entsprechend der SO entschieden wird (schon in eigenem interesse ) wir haben im TT ja schon einiges erlebt hoffe ich konnte dir helfen gruß bz
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
Ja danke. Hast du sehr gut zusammengefasst. So dass sogar ich des verstehe
Naja, ich persönlich hoffe dass es dann ein Entscheidungsspiel geben wird. Dann noch wegen der Entfernung für mich, würde ich mich über einen Sieg von Beuren freuen (keine 5 Minuten für mich) Eine 10er Liga mit 2 Absteigern ist einfach fairer für alle Beteiligten. Also man wird sehen... Grüße aus der Sommerpause und auf ein Wiedersehen in der Landesliga (mit kurzen Fahrten) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.