|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Zitat:
Hallo Nordkirchen, da ist mir doch fast etwas durchgegangen. Auch der STIMBERGGEIST gratuliert zur Herbstmeisterschaft ![]() der Stimberggeist auch zu den Erkenschwicker halten, und wünscht der 2. Mannschaft alles Gute. Wenn es nicht zur Herbstmeisterschaft gereicht hat, klappt es vielleicht mit dem Aufstieg. Gruß nach Nordkirchen DER STIMBERGGEIST |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar ist die Herbstmeisterschaft keinen Cent wert! Frei nach dem Motto: "Der letzte Wagen fährt hinten!" Also dauert es noch bis ca. Ende April bis sich alles entschieden hat. |
|
|||
|
|||
Oberaden - WSC 9:2
Schade, das es leider nicht zu mehr gereicht hat, aber was solls. Zur Rückrunde müssen wir dann mal das Feld vom tiefen Süden aus aufmischen. Großes Lob auch an die gute Bewirtung in Oberaden. Lecker Würstchen und kühles Bier. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Starke Leistung heute von Postman, erster Sieg und auch im zweiten Einzel gut dran. Ich konnte beim Tischtennis nicht überzeugen und beim Mau Mau gerade noch viel weniger, ein Sieg in 400 Duellen (man wird älter) Ach auch von mir noch Glückwunsch an die Herbstmeister und danke an Oberaden für Bier und Würstchen nachm Spiel, auch wenn ich nicht so viel davon hatte...
|
||||
|
||||
TuS 09 Erkenschwick II - TuRa Bergkamen III 9:3
|
|||
|
|||
Rünthe II - Stockum 9:3
|
|
|||
|
|||
Kreisliga-Tippspiel: 11. Spieltag
Ergebnisse Nordkirchen - Waltrop III 9:5 TTC Werne II - Horneburg II 8:8 Oberaden - Werner SC 9:2 Erkenschwick II - Bergkamen III 9:3 Rünthe II - Stockum 9:3 Selm II - Erkenschwick III 9:7 Tageswertung 1. tate (7 Punkte) 2. K. Grabowski (6 Punkte) 3. M. Gronske, Ric (je 5 Punkte) 5. Werner, Postman, Snake vom Stimberg, VH blau-RH weiß (je 4 Punkte) 9. martoul (3 Punkte) 10. Maweda (2 Punkte) Gesamtwertung (nach Abschluss der HR) 1. Ric (53 Punkte) 2. M. Gronske (52 Punkte) 3. martoul (51 Punkte) 4. Werner (50 Punkte) 5. K. Grabowski (49 Punkte) 6. tate (44 Punkte) 7. Maweda (42 Punkte) 8. Postman (41 Punkte) 9. Snake vom Stimberg (35 Punkte) 10. VH blau-RH weiß (13 Punkte) Schönes Wochenende Werner |
|
||||
|
||||
Ich lach mich schlapp!!!!!! Je weniger Ahnung man beim Tippen hat, um so besser das Ergebnis. Kaum zu fassen. Strengt euch mal ein bisschen an.
![]() Gruß Ric ![]() |
|
|||
|
|||
Tippmässig eine schwache Saison und spielerisch siehts für uns noch viel schlimmer aus...
Überraschung der Hinserie ist für mich eindeutig Rünthe. Platz 3 in der Tabelle und nach Spielen sogar mit Abstand die beste Mannschaft. ![]() Positiv überrascht bin ich auch von Stockum, soweit vorne hätte ich unsere Nachbarn nie gesehen. ![]() Die sympatischen Nokis waren zum Saisonstart mal ganz schwach, aber in den entscheidenden Phasen hellwach. ![]() Insgesamt eine nette Liga, überall Bier manchmal sogar lecker Essen. Ich freu mich schon auf die Rückserie, auch wenn ich oben wieder regelmässig verhauen werde. Bis dahin schöne Feiertage und bleibt alle gesund. Herzlich Willkommen auch an die neuen Spieler der Liga!
|
|||
|
|||
Zunächst wünsche ich allen Aktiven der Kreisliga sowie allen Besuchern dieses Forums alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit für das Jahr 2009. Alle Teilnehmer der Tipprunde möchte ich darauf hinweisen, dass die Rückrunde am Dienstag, 6. Januar mit dem Spiel Nordkirchen - Selm II beginnt. - Also, gebt eure Tipps rechtzeitig ab.
Gruß Werner |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.