|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
So - oder so ähnlich - wird es laufen:
SuS Bertlich II - BV Gladbeck-Rentfort 9:6 (???) DJK Germania Lenkerbeck III - DJK TuS Stenern 9:5 (Für Stenern ist bei der Überraschungsmannschaft der letzten Spieltage nichts zu holen) TTV GW Schultendorf - DJK Olympia Bottrop 9:6 (Bottrop ohne Lukas??? Zur Zeit schwer einzuschätzen, die Bottroper??? PSV Bottrop - TTC Bottrop 47 8:8 (Kann ich ganz schlecht einschätzen, auf jeden Fall ne knappe Kiste) TST Buer-Mitte II - TTC Horst-Süd II 8:8 (Wenn die so spielen wie letzten Samstag, dann geht für Buer-Mitte noch mehr zu: Unangenehm zu spielende Mitte) TSV Marl-Hüls - VfL Rhede 7:9 (Wir im Abschlussdoppel - hoffentlich) Gruß, Matthias |
|
|||
|
|||
Na, da will ich doch auch mal wieder :
Lieber Tommy und sir 47 : Ich finde es total klasse, dass Ihr so selbstbewusst ins Derby geht. Aber : Falls 47 wirklich gegen uns gewinnen sollte, bekommt Ihr beide maximal nur Dunkelbier und auch keine Würstchen oder Salat nach dem Spiel :-))) So, nun zum hauptsächlichen Anliegen: SuS Bertlich II - BV Gladbeck-Rentfort 5:9 (Bertlich zur Zeit mit mega-anti-lauf) DJK Germania Lenkerbeck III - DJK TuS Stenern 9:5 (...???...) TTV GW Schultendorf - DJK Olympia Bottrop 9:6 (Quo vadis, Olympia! Was ist bei euch los, Mattes ?? Ich hatte Euch als Aufstiegsaspiranten auf der Rechnung...) PSV Bottrop - TTC Bottrop 47 x:x (vielleicht können wir ja irgendwie überraschen) TST Buer-Mitte II - TTC Horst-Süd II 5:9 (Sorry Gerd, trotz des Punktes in Rhede halte ich Horst einen hauch stärker in Duell der fehlenden Spitzenbretter) TSV Marl-Hüls - VfL Rhede 6:9 (Ich halte Rhede oben und auch unten stärker) Viel Spaß und Glück am WE Kotti |
|
|||
|
|||
Ja Kotti, du weißt doch wie das bei uns läuft: vor dem Spiel große Töne spucken, und danach bedröppelt aus der Halle ziehen... das ist das Vorrecht der Jugend ne aber Spaß beiseite. Ich glaub, dass das am Samstag mit Sicherheit n klasse Spiel werden wird und so abgedroschen es auch ist; der Bessere wird gewinnen... Freu mich schon drauf mal wieder im Eigen vorbeizuschauen an dieser Stelle möchte ich auch noch mal der Kirche für die Einführung des Totensonntags danken
Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Marl-Hüls-Rhede 9:4
|
|||
|
|||
Hüls-Rhede 9:4
Oben 2:2(Blum macht beide.Gewinnt gegen Entz im fünften zu zehn) Mitte 4:0 Unten 2:0 Doppel 1:2 |
|
|||
|
|||
GWS - Olympia Bott. 4:9
Mehr bitte vom Mattes... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
DJK Stnern gewinnt 9:6 gegen Lenkerbeck!
Wir waren jedoch unten stärker besetzt und führten nach den ersten 3 Doppel 3:0!! |
|
|||
|
|||
So, ein spannendes Spiel ging grade zu ende. 47 Bottrop gewinnt nach einem dramatischen Match im Schlussdoppel 3:1, somit gewannen wir das Spiel mit 9:7.
Alles in allem eine richtig geile Partie. Es war immer eng und man konnte nie wissen wie das Spiel eigentlich ausgehen würde. Naja die Punkte und so müsst ihr bei click tt nachschauen, bin schon zu müde um das alles nochmal auf zu listen. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Marl-Hüls gewinnt in einem von Anfang an hart umkämpften Spiel mit 9:4.
Der Sieg fällt sicherlich den ein oder anderen Punkt zu hoch aus, da es sehr viele enge Spiele gab in Verbindung mit diversen Fünfsatz-Matches. Nichts desto trotz freuen wir uns natürlich über die nächsten 2 Punkte auf dem Hülser Konto und dürfen so weiter in den Genuß kommen, den Tabellenplatz an der Sonne zu genießen. Alles in allem ein sehr schöner Tischtennisabend, wir haben ein hohes Niveau gesehen und freuen uns schon auf das Rückspiel in Rhede. Hier die Punkte: Brosch: 1:1 (gegen Eising gut zurückgekämpft, aber gegen einen starken Blum chancenlos- Da merkt man die 2.Liga Erfahrung ) Entz: 1:1 (lief in beiden Spielen einem 2:0 Rückstand hinterher, gegen Eising super zurückgekämpft, gegen Blum knapp verloren- Schade Che!) Reiß: 2:0 (Meine Wenigkeit musste in beiden Spielen einen Satzverlust hinnehmen. Kemkes und den Boer habens mir schwer gemacht) Walter 2:0 (gegen Kemkes im fünften, gegen den Boer im vierten- Unsere Serie hält Matthis ) Wiescholek: 1:0 (musste über 5 Sätze gehen und war auch hier ein hart umkämpftes Spiel. Gute letzte Angabe Scholle ) Adam: 1:0 (Unser Oldie nach einem vergebenen 3 Meter hohen Matchball nicht den Siegeswillen verloren und die Sache souverän gelöst) Doppel: 1:2 (Nur unser "Stammdoppel" Brosch/Entz können gewinnen, allerdings auch hier nur in 5 Sätzen Trotzdem Super Jungs!) Allen noch einen schönen Sonntag! Gruß Terminator |
|
|||
|
|||
Guten Morgen alle zusammen
bin gerade mal wach war ganz schön hart gestern. Aber nun zum Spiel wir haben zwar 9:4 gewonnen aber mit 100 zu 10 Nassen für uns mfg Hartmut |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.