|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
Hochdahl gegen Champions: 5:9
Ohne unsere Nummer 1 und 3 verlieren wir auf unserer Abschiedstour gegen die Champions. Aber das wichtigste ist, dass unsere Halle noch steht und alle unverletzt den Heimweg wieder antreten konnten. Die unschönen Szenen aus dem Hinrundenspiel wiederholten sich diesmal zum Glück nicht. Die Partei verlief sportlich fair, sowie gegen alle anderen Mannschaften, gegen die wir bisher gespielt haben. Bedanken möchten wir uns beim Staffelleiter, der die Partie beobachtete.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade eigentlich, ich hätte ja zugerne nochmal seine "Schuh-Show" gesehen die er immer abzieht wenn er am verlieren ist
|
|
|
|||
|
|||
|
ja dann müsst ihr ja nächste saison schnell wieder aufsteigen
|
|||
|
|||
|
Wir werden wohl kaum nochmal aufsteigen.
Ich werde in der kommenden Saison nicht mehr für Benrath spielen, da ich vermutlich von Montags bis Mittwochs die Abendschule besuchen werde. Da Benrath die Heimspiele Montags macht werde ich woanders anheuern. Somit wird es wohl schwer wieder oben mitzuspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Schade
kommste nach Garath? ![]() kannste sogar öfters mit ihm / oder gegen ihn spielen und unsere spiele sind sogar freitags
|
||||
|
||||
|
Zitat:
irgendwann komm ich aber zurück, dann lachst du net mehr ![]() ![]() ![]() Loop
|
|||
|
|||
|
Da freuen wir uns auf deiner Rückkehr.
Wünsche dir alles gute bis dann und viel erfolg. Qaaaak
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann möchte ich mal wieder meine Tipps abgeben:
TTC Benrath - DJK Jugend Eller III 5:9 Wir werden ohne unseren besten Spieler ( Nr. 2 ) antreten müssen. Durch die Aufrückerei wirds ne enge Kiste TV Unterbach - TSV Urdenbach 6:9 Spitzenspiel !!! Ich denke hier wird sich jedoch der Tabellenzweite durchsetzen. DJK Unitas Langenfeld III - TTC Hochdahl 9:7 Duell auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für die Hausherren TTC Champions Düsseldorf V - DJK Rheinland Wersten 4:9 Der Meister aus Wersten wird sich keine Blöße geben TTF Millrath - Garather SV 9:6 Heimvorteil und so
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für diese Woche:
TTC Benrath-DJK Jugend Eller III 4:9 Eller wird es machen. TV Unterbach-TSV Urdenbach 9:7 Wenn Unterbach komplett ist werden die Urdenbacher das nachsehen haben. DJK Unitas Langenfeld III-TTC Hochdahl 8:8 Hochdahl hat gegen uns sehr gut gespielt.Mit einer guten Moral wird die Manschaft aus Hochdahl ein 8:8 holen. TTC Champions Düsseldorf V-DJK Rheinland Wersten 2:9 Das wird ein schnelles Spiel werden. TTF Millrath-Garather SV 9:7 Wir weden das Enddoppel gewinnenund damit den Sieg einfahren. Ich habe gesprochen Qaark |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Frosch1970;1412373]Meine Tipps für diese Woche:
TV Unterbach-TSV Urdenbach 9:7 Wenn Unterbach komplett ist werden die Urdenbacher das nachsehen haben. TVU wird nicht komplett sein ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

irgendwann komm ich aber zurück, dann lachst du net mehr