|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1? | |||
TTC Dornbusch/Niederursel II | 0 | 0% | |
SV Al. 1907 Königstädten | 5 | 7,04% | |
TV 1861 Bieber | 0 | 0% | |
TuS Hausen 1860 | 1 | 1,41% | |
TTC Ginsheim | 1 | 1,41% | |
TTC Langen 1950 II | 0 | 0% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 1 | 1,41% | |
TTC Heusenstamm | 19 | 26,76% | |
TV Seckbach 1875 | 0 | 0% | |
TSG Oberrad | 2 | 2,82% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 40 | 56,34% | |
TG 1887 Unterliederbach | 2 | 2,82% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09
Hausen landet den ersten Befreiungsschlag und gewinnt 9:5 gegen Langen.
Jetzt kommts zum nächsten Abstiegsschlager am Montag gegen Dornbusch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich vorentscheidet war, dass wir alle drei Doppel gewannen. Schlabitz noch immer nicht fit war letzten Endes relativ chancenlos, während Stuckmann beide Einzel gewann. Waren wohl schöne Spiele, die ich leider überhaupt nicht sehen konnte. In der Mitte gewannen wir beide gegen Gasic, was echt ein hartes Stück Arbeit war. Gegen Schäfer hatten wir beide unsere Chancen. Kisshauer kam bei 10:8 im vierten Satz leider nicht in den fünften. Ich hab die ersten beiden Sätze taktisch verschlafen und Eike war super sicher. Danach hab ich etwas kluger gespielt und kam in den fünften. Bei 5:5 hatte ich zwei oder drei "faule" gegen mich und kam nicht mehr ran. Hinten gewannen beide gegen Brich, wobei Batz zeitweise richtig aggressiv spielte. Hartmann verlor leider noch gegen Heidsiek, der einfach etwas variabler agierte. Somit muss jetzt Heusenstamm im Kampf um den zweiten Platz auf einen Ausrutscher von Königstädten hoffen, wenn ich mich nicht täusche. Der Kampf um die Meisterschaft ist jetzt freilich entschieden, selbst wenn wir BE am letzten Spieltag nochmal ärgern können Gruß Gert
|
||||
|
||||
Stuckmann gewinnt gegen Tremmel und Pinter? Hut ab !
Und auch ansonsten Glückwunsch zum Sieg! Geändert von Schnuddler (28.02.2009 um 23:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss HM |
|
||||
|
||||
Heute kann aber die Meisterschaft klar gemacht werden.
Wenn Bergen Enkheim in Oberrad gewinnt und Königstädten gegen Bieber verliert, was durchaus möglich ist, hat Bergen-Enkheim bei noch 4 ausstehenden Spielen 6 Punkte Vorsprung + ca. 30 Spiele. Und wenn nicht heute, dann spätestens am Freitag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss HM |
|
||||
|
||||
Ist jetzt auch nicht mehr wichtig, denn Königstädten hat 9:6 gewonnen!
|
|
||||
|
||||
Oberrad - TVBE 1:9, nur Duplois verliert gegen Kaminski
|
|
||||
|
||||
Die nehme ich erst an, wenn's wirklich sicher ist. Mehr dazu weiter unten.
Zitat:
Und dass wir das Doppel gewonnen haben, war schon fast ein Wunder. Von dem Abwehrball bei 10:9 gegen uns im fünften Satz werd' ich wohl noch ein bisschen träumen. Aus meiner Sicht im Endeffekt ein gerechtes, dem Spielverlauf nach für uns aber glückliches Unentschieden. Ist aber egal, Hauptsache wir haben den Punkt. Die Stimmung war echt super bei dem Spiel und es hat viel Spaß gemacht. Auch toll die Vereinskneipe in Heusenstamm, die nach 0 Uhr noch gigantisch große Zagrebplatten serviert. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht gibt's ja noch ein Endspiel gegen Königstädten, auch wenn meine Nerven darauf gern verzichten könnten. Daher wollen wir's mit den nächsten beiden Spielen klar machen. Einzig die Gegner könnten was dagegen haben und werden uns das Leben schwer machen. Gute Besserung an Michael Appold. Das war schon krass.
|
|||
|
|||
Hallo Nulli!
Was war den so krass bei M.A? Gruss HM |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.