|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So Jungens!
Ich bins nochmal mit den Auswertungen und der RR Tabelle: Ich hab mich an das übliche gehalten... 3 Punkte für den richtigen Tipp, 1 für die Tendez Also: 1. Regel 23 alias Heiny mit 7 Punkten 2. Jaffa alias Rückhandumläufer mit 6 Punkten 3. St.Paul mit 5 Punkten 4. - 7. Avakian, Bolek, CApitanos und der Kofmaster mit mageren 4 Punkten Einzig das Spiel Bislich 2 gegen Kalkar hatt niemanden was gebracht! Bis bald und allen viel Glück am WE
|
|||
|
|||
|
Jo jetzt hab ichs auch gesehen!!!
Hab ich vorhin übersehen! Sorry
|
|||
|
|||
|
Sag mal....heute schon das austerben geübt,oder schwebst du immer am rande des Todes???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So liebe Leute das erste Spiel ist gelaufen !!!
Millingen schlägt Rees mit 9 :5. Schade für die Jungs denn jetzt wird es noch mal eng in Sachen Aufstieg !!!!!! Aber so ist das halt. Die liegen uns einfach nicht !!! ![]() Oh da habe ich doch einen Fehler eingebaut ich meinte Rees schlägt Millingen 9:5 Nur ein Doppel Oben Zwei Mitte drei Unten drei Gruß Weide
|
|||
|
|||
|
Dingden schlägt Kleve VI mit 9:3
alle verlorenen spiele unserer truppe gingen im 5ten weg!! Super stimmung,super truppe.... Schlaft schön und träumt süss! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Glúckwunsch, aber ihr steht als Aufsteiger schon länger fest (auch mehr als verdient mit so einer starken Truppe) @Heinz auch Glückwunsch, jetzt sollte bei Euch auch alles klar sein. Bis Dienstag
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke danke....aber spricht sich ja schnell rum das ich bei euch am dienstag trainieren komm....wo ist nur die löchrige stelle bei euch im verein??? ![]() ![]() @capitanos Deutschland vs. Holland(niederlande) 1 zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nuuuuuuuuuuuuull |
|
|
|||
|
|||
|
ich mach heute schon mal den Anfang.
Kleve V - Millingen II 8-8 Wird bestimmt knapp. einfach mal so getippt Dingden II - Elten II 9-4 Eine nummer zu groß für Elten Kalkar II - Mehrhoog III 9-4 Klakar sehr Heimstark TTC Kellen III - Kranenburg II 4-9 Sorry Avakian. Aber Kranenburg ist heiß Bislich III - Kleve VI 5-9 Bei uns wie immer ein Fragezeichen wer spielt Rees IV - Bislich II 6-9 Komm, tippen wir mal was beklopptes !! |
|
|
|||
|
|||
|
Kleve V - Millingen II 5:9
Dingden II - Elten II 9:5 (Rettig und Görkes fehlen) Kalkar II - Mehrhoog III 9-4 TTC Kellen III - Kranenburg II 4-9 Bislich III - Kleve VI 3:9 Rees IV - Bislich II 9:5 Geändert von Regel23 (26.01.2009 um 06:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.