|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
Jepp,
das Glück war wirklich auf unserer Seite! Viele Nasse für uns. Der Sieg gegen wirklich sympathische Gäste ist zu hoch ausgefallen!!!! Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
In der Tat ein hartumkämpftes Spiel, in dem wir Sürther nicht gerade vom Glück verfolgt waren. Glückwunsch an die Jungs aus Aggertal, das sollte es nun für euch (im positiven Sinne) gewesen sein. Es waren ein paar schöne Spiele dabei. Vor allem euer unteres Paarkreuz hat mich beeindruckt. Den Kollegen Körbel kann man nicht wirklich als Ersatzspieler bezeichnen. Das war schon stark, wie er unser Nachwuchstalent Seidel dominiert hat. Und euer Youngster macht Spass, da kann man ja fast zugucken, wie er von Monat zu Monat besser wird.
Wir bereiten uns jetzt schonmal geistig auf die Relegation vor. Danke auch für die Einladung zum kalten Kölsch nach dem Spiel! VG, Thomas Nagel
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
vielen Dank für das Kompliment. Euer Jungspund ist wirklich kein schlechter. Finde ich gut, dass ihr auch auf die Jugend baut. ![]() Der wird sicherlich in ein paar Jahren oben spielen können. Mich hats gefreut, dass ich mal wieder euch Sürther gesehen habe. Ihr habt echt ne tolle Truppe!!! Drücke euch für die Relegation die Daumen. Vielleicht sehen wir uns in der nächsten Serie mal wieder. Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Brauweiler - Quettingen 9-0!!!!!
Da war wieder unser schöner Sonntagsfluch........ Insgesamt klarer und verdienter Erfolg für die Neu-LL Mannschaft. Glückwunsch nochmal zum Aufstieg...... Nur 8 Sätze!!!! geholt...... 2-3 Spiele waren drin, aber mehr nicht.....egal es geht weiter, für uns geht es wohl um nichts mehr. Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Öhm stimmt das Ergebniss vom ersten Satz im Click-tt (Brauweiler Doppel eins gegen Quettingen Doppel 2 ? Oder ist das nur ein Tippfehler.
Held, Daniel und Held, Robert gegen Trocha, Kevin und Marienfeld, Stefan 62:60. Wenn ja, wäre ich gerne dabei gewesen. Habe sowas in 20 Jahren Tischtennis noch nie gesehen und früher gingen die Sätze noch bis 21. Gruß aus Biesfeld. |
|
|
||||
|
||||
|
das stimmt natürlich nicht, aber geil wäre es schon
![]() ich glaub den ersten Satz haben wir zu 6 oder so verloren |
|
|
|||
|
|||
|
Und weiter gehts:
Aggertaler TTC DJK ********************** Köln 4:9 TTVg. Phönix Biesfeld TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:3 TV Klaswipper TTG Vogelsang 5:9 DJK Köln-Ostheim TTC BR Geyen 4:9 TV Sürth DJK Quettingen 6:9 TTC GW Brauweiler II TV Hackenberg 9:5 Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
tipps aus quettingen, deismal wieder für uns:
Aggertaler TTC DJK ********************** Köln 5:9 TTVg. Phönix Biesfeld TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:2 TV Klaswipper TTG Vogelsang 6:9 DJK Köln-Ostheim TTC BR Geyen 6:9 TV Sürth DJK Quettingen 5:9 TTC GW Brauweiler II TV Hackenberg 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Wipperfürth:
Aggertaler TTC DJK ********************** Köln 3:9 TTVg. Phönix Biesfeld TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:1 TV Klaswipper TTG Vogelsang 9:7 DJK Köln-Ostheim TTC BR Geyen 5:9 TV Sürth DJK Quettingen 6:9 TTC GW Brauweiler II TV Hackenberg 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
So hier nun meine Tip:
Aggertal - Spin Köln 4-9 Biesfeld - Bergneustadt 9-2 Klaswipper - Vogelsang 4-9 Ostheim - Geyen 6-9 Sürth - Quettingen 5-9 Brauweiler - Hackenberg 9-5 Mfg FN |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.