|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bitte beachten:
Dieses Posting ist nur für die aktiven Spieler der Bezirksklass A bestimmt! Alle andere Powerposter und inkompetente Wichtigtuer sollen sich beherrschen und wenigstens ein Mal die Klappe halten. Rechtzeitig vor Weihnachten, übrigens wünsche ich allen (inklusive den Wichtigtuern) das obligatorische Frohe-Weihnachts-Bla-Bla..., möchte ich die Vorrunden-Abschlusstabelle in Erinnerung rufen. Hierbei verzichte ich absichtlich, auf den mitunter überraschenden Verlauf der einzelnen Spieltage einzugehen. Ich stelle auch (noch) keine Prognosen für die anstehende Rückrunde, diese kommen selbstverständlich unter der Priorität größtmöglicher Sachlichkeit nach Veröffentlichung der Rückrunden-Mannschaftsaufstellungen. "Wozu aber wird die die Vorrundentabelle hier veröffentlicht?", wird sich der eine oder andere zu Recht fragen. Die Tabelle soll allen aktiven Spieler der Bezirksklasse A, der Ihr-wisst-schon-wie-starken-Klasse-aller-Zeiten, über die geruhsamen Feiertage dazu dienen, inne zu halten, die innere Mitte zu suchen und sich dabei Gedanken zu machen, auf welchen Tabellenplatz die eigene Mannschaft nach Abschluss der Rückrunde abrutschen könnte. Dass jedes Team abrutschen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche und könnte eventuell mit dem zu erwartenden hervorragenden Rückrundenauftritt der gefürchteten "Plänkschda Gängschda" in Verbindung gebracht werden... Tabelle (Vorrunde) 1. TSV Amicitia Viernheim 18:2 2. TTV Weinheim-West II 16:4 3. TTC Reilingen II 15:5 4. DJK Wallstadt 11:9 5. MTG Mannheim III 10:10 6. TTG EK Oftersheim III 9:11 7. TSG Eintr. Plankstadt 8:12 8. TSG Seckenheim 8:12 9. TV Gorxheim 7:13 10. SV Rippenweier 6:14 11. TTC Weinheim V 2:18
|
|||
|
|||
Da mache ich doch glatt mit und mach 4 Tage Urlaub .
Tabelle (Rückrunde nach Mabuse) 1. TSV Amicitia Viernheim 1. TTV Weinheim-West II 1. TTC Reilingen II 4. DJK Wallstadt 5. TTG EK Oftersheim III 6. TSG Eintr. Plankstadt 7. TSG Seckenheim 8. TV Gorxheim 9. MTG Mannheim III 10. SV Rippenweier 11. TTC Weinheim V Die ersten 3 sind Punkt-Spiel-Satz-Ball-gleich .. Los entscheidet: Viernheim gewinnt Losentscheid |
|
|||
|
|||
Wünsch allen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2009
Carrie: Erinnerst du dich noch an das Thanks-Giving an dem du Douglas kennengelernt hast? Arthur: Natürlich erinnere ich mich noch daran, ich glaube es war Thanks-Giving. ------------------------------------------------------------------------------ Arthur:...aber Douglas vergiss nie...das Glück ist eine Hure. |
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
verbringe einige erholsame Tage in Österreich, genauer gesagt in Lermoos. Tischtennis ist auch hier allgegenwärtig. Heute nachmittag steigt das große Lermooser TT-Weihnachstturnier im Gymnastikraum des Hotels. Eine TT-Tisch in einem 12-qm-Zimmer und mir mir zusammen insgesamt 23 gemeldete Hobbyspieler, da geht's rund. Spätestens wenn ich blitzschnell meine Rückhand umlaufe und meinen gefürchteten Vorhandspin ziehe, werde ich ohne Rüchsicht auf Verluste den Garagenkünstlern zeigen, wo Bartel den Most holt. Irgendwie muss ich meine ramponierte Vorrunden-Bilanzen-Seele wieder aufpolieren. Mein Enkel höre ich jetzt schon sagen: "Opi, mach keine Dummheiten!" Und ich antworte ihm: "Lieber Yannic, ein bißchen Spaß muss sein..." Für die Siegerparty habe ich bereits das Zugspitz-Restaurant gebucht...
|
|||
|
|||
Hallo geschätzte User,
wie die Zeit vergeht! Es kommt mir vor wie vorgestern, dass ich in der vergangenen Runde die „Plänkschda Gängschda“ als designierter Meister der Bezirksklasse A, der damals stärksten Bezirksklasse aller Zeiten, gesehen habe. Warum dieser Traum nicht in Erfüllung ging, das ist Schnee von gestern. Neue Runde, neues Glück... ...neue vollmundige Prognosen... ...und dazu noch mit „Charly“ als Verstärkung, dem derzeit zweitbesten Spieler der Bezirksklasse A, der ultimativ stärksten Bezirksklasse seit TT-Geschichte geschrieben wird, standen die Sterne gut... ...aber als (nur von mir einzig und allein) selbst ernannter Meisterschaftsanwärter starteten die „Plänkschda Gängschda“ mehr schlecht als recht in die neue Saison. Die Bilanz nach absolvierter Vorrunde ist ernüchternd. Schadenfrohe Lästermäuler sticheln zu recht sehr zynisch: „Ihr kämpft gegen den Abstieg, das ist Fakt!“ Gründe für diese katastrophale Tabellenplatzierung geben es genügende, sei es der immense Leistungsdruck oder die Erfolgsbelastung zum einem oder spielerisches Unvermögen zum anderen...egal wie man das Kind nennen will...die nüchterne Erkenntnis lautet: “Wir wollten hoch fliegen, sind aber ganz schön abgestürzt. Die Meisterschaft 2008/09 wird ganz bestimmt nicht von den „Plänkschda Gängschdarn“ errrungen.“ Heute an Silvester möchte ich es nicht versäumen, mich bei einigen Spotkameraden zu „bedanken“, die mich in diesem Jahr einfach nur genervt haben. Sicherlich beruht diese nervige Penetranz auf Gegenseitigkeit, womit ich selbst gut leben kann. Ich muss es einfach noch im alten Jahr loswerden und gebe im gleichen Atemzug der Hoffnung Ausdruck, dass sich unter dem Motto „Alles wird gut!“ einiges im Jahr 2009 zum Besseren wendet. Meine ganz persönliche Rangliste der nervigsten Personen im TT-Forum: Ein Nervpunkt geht an „netzfingerkante“, der mit Minimal-Postings überzeugt. Zwei Nervpunkte bekommt „Konter“, der wahrlich eine Bereicherung für’s Forum darstellt, aber in der letzten Zeit zu gereizt reagiert, unbedingt Recht haben muss und leider dabei phasenweise seine bisher gezeigte Souveränität verliert. Drei Nervpunkte verleihe ich „iltis“, der mit nichtssagenden Statements schlicht und ergreifend einfach nichts zu sagen hat. Vier Nervpunkte erhält der Mannschaftsführer der „Reilinger Käskuche“, der geblendet in Anbetracht der spielerischen Möglichkeiten seines Teams, eine Begegnung total falsch einschätzte und diesen auf den Kopf gestellten Spielverlauf einem gutgläubigen Berichteschreiber unterjubelte. Fünf Nervpunkte gehen auf das Konto eines rasenden Reporters, der sich als Zünglein an der Waage berufen fühlte, mich zu belehren, und dabei an die Grenzen seines Horizonts stieß. Ein absolut klägliches und hoffnungsloses Unterfangen... Die Maximalausbeute von insgesamt sechs Nervpunkten bekommt, wer könnte es anderes sein?, „mission2b“, von mir zum „Herrn Wichtig“ umgetauft. Seine dauergrinsende Überpräsenz und die Überbewertung seiner Abteilung in sämtlichen Threads gehen mir enorm auf den Sack. Das Hochloben seiner B-Klassen-All-Stars mit eigenem Thread geht auf keine Kuhhaut. Er hat mein ganzes Mitgefühl, aber ich will ihn einfach nicht mehr sehen bzw. lesen. Peinlich und armselig sind seine Verteidigungsversuche für seine Sprösslinge, doch wenn jemand Scheiße produziert hat, sollte Herr Wichtig nicht so tun, als röche es nach Lavendel. Meine Empfehlung: „Abtreten und mindestens ein Jahr den Mund halten!“ Das waren meine Gedanken zu Silvester. Weiter oben habe ich bereits der Hoffnung Ausdruck verliehen, dass sich einiges zum Besseren ändert. Getreu meinem Motto „Alles nicht so eng sehen!“ werde ich mir heute Nacht einige gute Vorsätze für’s neue TT-Jahr vornehmen. Lasst Euch überraschen...
|
|||
|
|||
GUTEN RUTSCH AN ALLE!!!!
WIR SEHEN UNS IN DER RÜCKRUNDE!!! bis dann ... trainieren nich vergessen ... "DAUMEN HOCH" |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Außerdem...zwei Mal freiwillig zum Wohle des Vereines in die B-Klasse zu gehen um jüngeren Spielern den Vortritt zu lassen liegt sicherlich nicht innnerhalb deines Verständnishorizontes, kein Wunder bei einem "Mann" dessen "Ego" (hust)größer ist als sein Bauchumfang. (ist das bei dem Kessel eigentlich noch möglich?) Zitat:
Zitat:
Da Scheisse immer nach unten fällt und ich von ganz weit oben kacke, freu´ dich auf die Lavendeldusche. Zitat:
Auch dir ein gutes neues Jahr!
|
|||
|
|||
Für alle die, die weiter unten Plaziert sind
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2008/17/ schaut euch den Tabellen-8ten an. Auch von mir Guten Rutsch und viele, viele Erfolge im privaten wie auch im sportlichen Sinne ..... Im Grund g'nomme .... sind wir eine Region und kämpfen doch gemeinsam gegen den bösen Süden und Osten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.