|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Gegen die bärenstarke Truppe aus Heisingen haben wir zumindest bis zum 4:5 mitgehalten, auch wenn unsere Doppelaufstellung diesmal nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Als Stivin dann gegen Mustafa Matchbälle vergibt und noch verliert macht die sehr starke "Mitte" von Heisingen den Sack zu. Ebenfalls überragend an diesem Abend war Mike Geelen.
Spannende Spiele, guter Sport, hat fast allen Spass gemacht. Glückwunsch nach Heisingen, ![]() ![]() Geändert von klebnich (08.11.2008 um 23:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schade nur für mich das ich gegen Pierre im 5. Satz bei 10:7 für mich meine 3 Mätchbälle nicht nutzen konnte! Dafür hat mich Stivin sehr überrascht!
Naja waren wirklich gute Spiele dabei! Hat Spaß gemacht! Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey hey.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
Eiberg gegen Heide 3:9 Click TT ist ja nicht so schnell. Bis dann...... |
|
|||
|
|||
so, der nächste spieltag steht vor der tür. an der spitze kommt es zu einer interessanten begegnung:
TTC Borussia Osterfeld-Heide - Meidericher TTC 47 9:7 ich glaube osterfeld behält die nase vorn, wenn auch nur knapp. wäre zumindest ein weiteres highlight in dieser saison hier hoffen wir doch sehr, dass meiderich keinen punkt liegen lässt Spvgg. Meiderich 06/95 II - TTV DJK Altenessen II 9:5 klare angelegenheiten sollten die restlichen partien sein, warten wirs ab SG Heisingen - TV Horst-Eiberg 9:2 TTV DJK Altenessen - TTSC Mülheim 71 III 9:4 DJK VfR Saarn - SVM Essen bin wohl der einzige der an einen punkt glaubt, nach unseren bisherigen ergebnissen auch kein wunder, aber irgendann muss man halt gewinnen und warum nicht ausgerechnet gegen svm RuWa Dellwig - SG Osterfeld 9:6 wohl doch nicht so klar
|
|||
|
|||
![]()
Das wäre aber keine gute Idee. Weil wir eigentlich 2 Punkte mitnehmen wollten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Saarn : SVM 9:5
|
|
|||
|
|||
TTC Osterfeld-Heide - Meidericher TTC 47 9:6
Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 4:0 Weitere Details vermutlich bald in tt-click... war wie zu erwarten sehr knapp mit dem glücklichen Ende für uns. Gute Nacht, Christian. |
|
|||
|
|||
und wie wir sie genutzt haben!!!!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Glüchwunsch in Richtung Saarn zu wichtigen Punkten. Ist da der Knoten nun endlich geplatzt?
Von uns auch ne gute Leistung, Altenessen 2 trat immerhin komplett an! Stimmt mich optimistisch für die nächsten Spiele! @Funzel: Das mit den Tischen hätten wir für Dienstag geklärt und wäre umsetzbar!! Dortmund auch noch mit einem 4:0, mein Gott....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.