|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
Moin,
letzte Woche ging nicht viel bei mir. Aber auch jezt bin ich gehandicapt. Die Patellasehne im rechten Knie hat sich entzündet. Kann kaum normal gehen. So wie es jetzt aussieht, kann ich nur am Tisch stehen und die Milk Jungs müssten für mich den Ball holen, wenn dieser an mir vorbei geschossen wird. Ich hoffe dass die Entzündung bis Freitag abschwächt, sonst siehts düster aus. Ausgerechnet jetzt kommt so ne Kacke. Sollten wir die Klasse halten, kann man diese Saison als eine sehr Erfolgreiche ansehen. Gruß Enejas Geändert von Enejas (04.03.2009 um 13:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nur mit entzündungshemenden medik. kommen sie nicht weit. ein funktionelles muskeltraining für den quardriceps mit schwerpunkt des betroffenen muskels also dem rectus femoris ist notwendig. außerdem gehört massage (querfriktion) und die patellamobilisation mit ins übungsprogramm. elektrotherapie wirkt schmerzlindernd und durchblutungsfördernd. mit krankengymnastik und elektroth. sollte sich das krankheitsbild bessern lassen. dann können sie am freitag auch wieder richtig kraftvoll spielen. gute bessereung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hat das in Grävenwiesbach schonmal ein Team geschafft ? Da steht man doch nach der Anreise und dem trostlosen Blick in die große Halle geblendet von Tisch + Ball die erste Stunde nach Ankunft noch stocksteif völlig neben sich ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Hälfte davon hab ich schon hinter mir. Bis morgen wird der Rest durchgeführt. ![]() Danke für die Info. Sie haben schon recht, mit bissi hochlegen und Wickel drum ist das nicht getan. Zumal es bisher noch nicht besser geworden ist. Ich muss eine MRT machen um sehen zu können was es definitiv ist. Das mit der Patellasehne ist nur ne Vermutung vom Arzt. Gruß Enejas Geändert von Enejas (05.03.2009 um 07:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daher weiß er noch nichts von seinem Glück. ![]() Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
SG Hattersheim - Ober-Eschbach 8:8
Wir mussten heute leider auf Stein verzichten, was man auch deutlich gemerkt hat... Hoffentlich ist er nächste Woche wieder fit... Uns war klar, dass wir das hervorrangende Ergebnis von der Hinrunde nicht wiederholen können und das es sehr knapp wird. Haben wenigstens einen Satz mehr geholt ![]() Nun haben wir 3 Punkte Rückstand auf Kriftel. Sie müssen zwar noch gegen Hofheim und Ober-Erlenbach ran, aber ich bezweifel stark das sie da noch 3 Punkte lassen werden. Kriftel geht somit steil Richtung Meisterschaft! Zu unserem Glück hat Hofheim gegen Ober-Erlenbach gewonnen. Leider hab ich vergessen wie hoch Dadurch haben wir zumindestens einen Punkt zum Relegationsspiel gut gemacht...
Geändert von malammma (07.03.2009 um 03:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja wir konnten mal wieder mit einem 9:6 nach einem richtig gutem und spannenden Spiel siegen. Damit bleiben wir weiter ungeschlagen
Keine Angst ihr Hattersheimer, wir geben unser bestes um Kriftel zu ärgern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ob du da mal nicht die Rechnung ohne den Wirt gemacht hast :-) Glückwunsch zum RückrundenTabellenführung .....
|
|
|
|||
|
|||
|
Neue Tipprunde.....
Hofheim - Wehrheim 9:4 Kriftel - VfN Hattersheim 9:4 Ober-Eschbach - Neuenhain 9:5 SG DJK Hattersheim - Kelkheim 9:2 Bremthal - Ober-Erlenbach 2:9 Sulzbach - Grävenwiesbach 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
O.K.
Hofheim - Wehrheim 8:8 Kriftel - VfN Hattersheim 9:4 Ober-Eschbach - Neuenhain 8:8 SG DJK Hattersheim - Kelkheim 9:5 Bremthal - Ober-Erlenbach 6:9 Sulzbach - Grävenwiesbach 9:6 Gruß Vergeber
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

Dadurch haben wir zumindestens einen Punkt zum Relegationsspiel gut gemacht...
Keine Angst ihr Hattersheimer, wir geben unser bestes um Kriftel zu ärgern