|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Es hat nicht sollen sein...
Gremmendorf verliert in einem sehr schönen spannenden Spiel 7:9 gegen Ostbevern. Ich denke, das ihr euch bei einem Unentschieden auch nicht hättet beklagen können. Aber von unsere Seite muß man sagen 1:3 in den Doppeln und 0:4 im oberen Paarkreuz ist zu wenig, auch wenn das ein oder andere Spiel knapp war. Da wird das Punkte holen schon schwer. Beklagen dürfen wir uns aber auch nicht. Ich hatte schon ein bischen Glück bei meinem ersten Einzel gegen Josef (Nach 0:2 Satzrückstand in 5 Sätzen und den dritten Satz habe ich nicht alleine gewonnen - da waren auch diverse Kanten und Netzroller beteiligt.) alles in allem ein schöner Abend mit einem schönen Spiel, leider wieder mal mit einem unglücklichen Ergebniss für uns. Gruß aus G. Andreas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"The same procedure as every day Andreas G." oder um es musikalisch auszudücken: http://nl.youtube.com/watch?v=s5Z2gR-lOXY Insgesamt ein schönes langes Spiel, wobei wir die Vorteile oben und in den Doppeln hatten. Unten und in der Mitte einige knappe Spiele, die aber fast alle nicht zu unseren Gunsten gekommen sind, daher auch das recht deutliche Satzverhältnis von 37:28 für uns... War auf jeden Fall wieder ein gelungener und netter Abend, so machts Spaß Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Gremmendorfer;1363084]Es hat nicht sollen sein...
Beklagen dürfen wir uns aber auch nicht. Ich hatte schon ein bischen Glück bei meinem ersten Einzel gegen Josef (Nach 0:2 Satzrückstand in 5 Sätzen und den dritten Satz habe ich nicht alleine gewonnen - da waren auch diverse Kanten und Netzroller beteiligt.) @Andreas: Dein Sieg geht schon in Ordnung, mit Netz- und Kantenbällen bin ich auch mal mehr mal weniger reich gesegnet, in unserem Spiel wars auch glaub ich recht ausgeglichen.... Ich bin halt wieder einmal so clever gewesen mir nach 2:0 Satzführung das Heft aus der Hand nehmen zu lassen, aber ich arbeite dran bzw. im zweiten Einzel hat's dann ja geklappt nach 2:0 Führung Ansonsten war es jedenfalls schön spannend. Aber es ist immer wieder erststaunlich wie sich ein Spiel entwickeln kann, das wir ehrlich gesagt im Vorfeld schon sicher in der Tasche gelaubt hatten. Aber ist für uns dann doch noch gut gegangen ... und ich geb dir recht: über ein Unentschieden hätten wir uns nicht beklagen können. Gruss Wurbelsack |
|
|||
|
|||
@Dr.Evil oder Borussia V:
Wir würden gerne das Rückspiel gegen Euch auf einen Termin vor Ostern vor verlegen. Wir fragen bewußt jetzt schon an, damit sich da irgendeine Lösung finden läßt. Macht doch mal Vorschläge. Könnt gerne Kontakt mit uns über die Adresse im Click-TT aufnehmen. Ihr seid ja noch so ein bischen in der Bringschuld, bezgl. der vergessenen Tasche beim Hinspiel |
|
||||
|
||||
müsste eigentlich machbar sein.
geht bei euch auch in den ferien, haben da auch die halle. ansonsten müssten wir versuche, das spiel auf den donnerstag, 2.4. zu verlegen. weiß aber nicht, ob das klappt, da wir am tag vorher schon nen spiel haben.... ich frag auf jeden fall mal nach gruß stefan |
|
|||
|
|||
Tipps für die kommende Woche:
TTC - TG 6:9 Nienberge - Borussia V 8:8 Gievenbeck - Telgte 4:9 Ostbevern - Kinderhaus 9:6 Greven - Gremmendorf 9:2 |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Gremmendorf:
TTC - TG 8 : 8 keine Ahnung warum! Nienberge - Borussia V 6 : 9 Nienberge im Moment im Formtief Gievenbeck - Telgte 2 : 9 klarer Favoritensieg Ostbevern - Kinderhaus 9 : 7 Ostbeverner Standardergebniss Greven - Gremmendorf 8 : 8 (2:2 Doppel / 3:1 oben / 1:3 mitte / 2:2 unten) (na ja, ein bischen Wunschdenken ist da glaube ich schon dabei, aber nichts ist unmöglich...) Gruß aus G. Andreas |
|
|||
|
|||
Tipps für die kommende Woche:
TTC - TG 6:9 halte TG für einen Tick stärker Nienberge - Borussia V 5:9 Nienberge leider selten komplett Gievenbeck - Telgte 3:9 Telgte souverän Ostbevern - Kinderhaus 9:7 unser Standardergebnis, kann aber genauso 8-8 oder 7-9 enden... Greven - Gremmendorf 9:5 Greven eigentlich in allen Paarkreuzen etwas stärker besetzt. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ist zwar spät, aber das erste Ergebnis dürfte wohl noch nicht bekannt sein, daher schnell noch mein Tip (ohne Beilage): TTC - TG 5:9 Nienberge - Borussia V 5:9 Gievenbeck - Telgte 4:9 Ostbevern - Kinderhaus 9:7 (Wunschtip) Greven - Gremmendorf 9:4 Wünsche allen eine schöne Woche, Wurbelsack |
|
|||
|
|||
Moinsen,
TG schlägt TTC 38,5 klar mit 9:2!! Doppel 2:1 Oben 2:1 Mitte 2:0 Unten 2:0 TTC ohne Freitag, TG komplett! Jetzt haben wir erstmal vier Wochen Pause |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.