|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@heini,
du hast ne pm gruß h.g. |
|
|
||||
|
||||
|
Alles sehr merkwürdig. Faktisch hat Heini ja in der Mitte gespielt und nicht unten. Wie gesagt mir ist es so ja nur recht. Ich bin immer für Jugendförderung. Aber da sollte man mal drüber nachdenken ob die Begründung richtig ist.
Dann kann man ja aus taktischen Gründen demnächst Pseudospieler melden die nie spielen um Umstellungen zu vermeiden. Also wenn die Bürokraten da so drauf pochen, dann beissen sie sich ins eigene Fleisch.
|
||||
|
||||
|
Also nach Aussage Hilmar Heinrichsmeyer sind die Spiele da zu werten wo sie gespielt wurden. Ist jemand an 5 gemeldet und hat aber wegen einer Karteileiche an 4 gespielt, sind die Spiele auch fürs mittlere Paarkreuz zu werten. Hat jetzt einer 4mal Mitte und 5mal unten gespielt kann es ein wenig problematisch werden und dann ist es Ermessenssache des Staffelleiters. Der Staffelleiter entscheidet dann in Eigenverantwortung.Diese Problematik hatten wir letztes Jahr auch schon einmal. Der Staffelleiter hatte damals auch falsch entschieden. Aber ist jetzt eh egal. Himar will versuchen in nächster Zukunft für die Durchführungsbestimmungen des TTVN ein neues Punktesystem zu entwerfen. es soll dann in anlehnung an andere Verbände geschehen. Sieg im oberen Paarkreuz 3 Punkte Mitte 2 Punkte Unten 1 Punkt, Niederlage Oben ....... .
Oder so ähnlich, aber bis das soweit ist kann es noch etwas dauern (so ein paar Jahre oder so).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn wir am Wochenende in Langförden gewinnen, ist mir eh' alles wurscht. Sollten wir allerdings verlieren, dann werd' ich meine Aussagen wohl nochmal überdenken müssen... ![]() @ Heini: Nur so aus Neugierde : Ist Nico Schmidtke schon wieder fit? Wir von Union wünschen ihm natürlich gute Besserung. Soll ja ein faires Kräftemessen werden am Samstag.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kein Vorwurf an Langförden!!
Also um es ganz deutlich zu machen: Meine Beiträge sind in keinster Weise Vorwürfe an Langförden. Ich denke ich habe deutlich gemacht, daß ich die Aufstellung so sogar besser und sinnvoller finde.
Meine Kritik wendet sich an die Bürokraten, die sich an Richtlinien klammern statt sinnvoll zu handeln. Daher auch mein Gedankenkonstrukt mit den Pseudospielern, die ja nur die Herren Bürokraten aufmerksam machen sollten, daß dadurch auch ins eigene Fleisch geschnitten werden kann. Loki hat hier aber dann eh schon für Aufklärung gesorgt, daß es anders angedacht ist als hier geschehen.
|
|||
|
|||
|
Wieso Schaden sich die Staffelleiter mit solchen Entscheidungen denn selbst? Denen können solche "Fehlentscheidungen" doch relativ egal sein. Es sei denn, sie spielen selbst in der gleichen Klasse. Alles was ihnen ansonsten droht, sind ein paar aufgebrachte Vereine. Damit können die Staffelleiter doch bestimmt leben, oder nicht? Schließlich haben sie sich an die Regeln gehalten, auch wenn das nicht immer der beste Weg ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibts in der BOL keine Staffelsitzungen mehr zur Halbserie wo sowas besprochen wird???
Wär ma interessant für uns als eventueller Aufsteiger:boing: |
|
|
||||
|
||||
|
@mcflurry: Sitzung ist nur noch vor der Hinserie. Die Rückrunde läuft ausschliesslich per Telefonabsprache.
@Pumuckl: Nun gut. Kann man so sehen. Ich ging aber davon aus, daß diese Bürokraten das verteidigen weil die Regeln ja angeblich immer Sinn machen. Mit meinem Beitrag wollte ich zeigen das eine solche Regel keinen Sinn machen würde. Loki hat nun aber ja aufgeklärt, daß es noch nicht mal die richtige Regel ist. Insofern ist mein Beitrag eh hinfällig.
|
|||
|
|||
|
Aufstellung
@ alle
nochmal zur Klarstellung. Auch wir hatten uns damit abgefunden, dass ich in der Rückrunde vor Masato spielen muß. Unsere Internetseite hatte wir auch schon entsprechend geändert und ein neues Mannschaftsmeldeformular war in Arbeit. Als dann seitens des Staffelleiters die Aufstellung für die Rückrunde bekannt gegeben wurde, haben wir genau so gedacht wie Felix. Jugend vor Alter ist in Ordnung. Uns war es dabei völlig egal, ob wir nun gegen die ein oder andere Mannschaft besser stehen oder nicht. Angesichts unserer Tabellensituation ist das glaube ich auch verständlich. Wichtig war für uns nur, daß Masato zur Vorbereitung auf die nächste Saison nochmals die Chance erhält im oberen Paarkreuz zu spielen. @ Pumuckl Ob Nico spielt, können wir heute noch nicht sagen. Es ist zwar eine Besserung eingetreten, aber wir müssen noch abwarten ob es geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo, gleich gehts los. Meppen, ihr könnt euch warm anziehen. Ab 16.00 Uhr wird zurückgeschossen..hehe..
Meld mich dann heut abend wie das Spiel ausgegangen ist....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

: Ist Nico Schmidtke schon wieder fit? Wir von Union wünschen ihm natürlich gute Besserung. Soll ja ein faires Kräftemessen werden am Samstag.