|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL-Süd? | |||
| TTC 1957 Lampertheim II (Z) |
|
1 | 1,54% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
8 | 12,31% |
| TG 05 Nieder-Roden II |
|
8 | 12,31% |
| TTC Bensheim |
|
4 | 6,15% |
| TTC Dornbusch/Niederursel |
|
3 | 4,62% |
| SKG 1887/1946 Bauschheim |
|
3 | 4,62% |
| 1.FC Niedernhausen |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
28 | 43,08% |
| TSK SW Rimbach |
|
7 | 10,77% |
| TSV 1875 Höchst |
|
3 | 4,62% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09_
Obertshausen II - Dornbusch-Niederursel 6-9 !
Doppel 2-1 Vorne 1-3 Mitte 1-3 Hinten 2-2 Nach den Ergebnissen in Lampertheim (9-3 gegen Höchst) wird der Wettkampf zur Relegationsplatz sehr interresant sein...... |
|
|
|||
|
|||
|
stimmt, wir haben uns jedoch gestern in lampertheim besser verkauft als es das ergebnis zeigt. lampertheim hat echt mega stark gespielt wobei wir auch nicht wirklich an die leistungen von den spielen aus rimbach,bauschheim und nh anknüpfen konnten....
bin auch mal gespannt wie das noch so ausgehen wird. wir haben mit dem heimspiel gegen do-ni noch alles in der hand... wird sicherlich eine heiße, spannende und faire sache werden. naja falls es nicht klappt, freue mich dann schon auf die nächste saison wenn ich dann hinten spielen muss/darf... ^^ gibt vllt die ein oder andere überraschung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sie wußten von vornerein, was auf sie zukommt und bleiben trotzdem dabei, Dafür - Hochachtung, denn es macht wahrscheinlich nicht immer Spaß ![]() Da gibt es andere Vereine, die sang- und klanglos die Segel gestrichen haben, vielleicht mal kurz darüber nachdenken. regs nevada
|
|||
|
|||
|
dann noch nachträglich glückwunsch zum gefühlten sieg ![]() und selbstverständlich noch vielen vielen dank für den leckeren kuchen und die getränke!
|
||||
|
||||
|
wobei gulaschsupp mit 2 gewonnenen Einzeln erfolgen großen Anteil hatte.
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehn uns spätestens vor der kommenden Runde zum Freundschaftsspiel!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also in der bezirkliga würden wir mit dieser mannschaft sogar um den aufstieg mitspielen. (siehe vergleich mit heppenheim die letzte saison bei uns in der liga gespielt haben. sogar mit steyer und sie haben noch chancen aufzusteigen.) ja wir verlieren zwar alle spiele in der verbandsliga aber man sollte mal bei uns zugucken, den so wirkliche abschüsse hatten wir nicht. wir haben immer spannende spiele gehabt. also mir macht es spaß in der verbandsliga zu spielen. irgendwann werde ich das respekt vor mein gegner mal verlieren und dann werde ich auch sogar vorne paar punkte holen. ich freue mich schon auf höchst (die uhrzeit gefällt mir zwar nicht aber trotzdem freue ich mich schon drauf) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Kleiner Spaß am Rande - Wie bereits die meisten gesagt haben - Ich finds gut, dass ihr die Runde durchzieht und den Spaß nicht verliert, denn dazu gibt es auch keinen Grund da ihr auch selbst wisst dass Ihr bissi kleppern könnt
|
|
|
|||
|
|||
|
ihr 2 seht euch ja nächstes Jahr dann wieder
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.