Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2010, 11:44
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hamburger SV

Hamburg tut mir irgendwie Leid, haben ne gute Mannschaft, haben teilweise auch gut gespielt, vor allem in der Hinrunde, dann kam noch van the Man, aber momentan läufts gar nicht. Komisch!
Alt 05.04.2010, 11:58
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 00-Bauer
Hamburg tut mir irgendwie Leid, haben ne gute Mannschaft, haben teilweise auch gut gespielt, vor allem in der Hinrunde, dann kam noch van the Man, aber momentan läufts gar nicht. Komisch!
... und das, obwohl dort so ein Fußballfachmann und Egozentriker wie Hoffmann am Ruder sitzt Ich kriege Ausschlag, wenn ich den Kerl schon sehe
Sorry, ich bin Werder-Fan und daher von Natur aus vielleicht nicht neutral gegenüber dem HSV
Wenn ich aber mal versuche, objektiv zu bleiben, fallen mir im gesamten Umfeld außer Frank Rost und dem Ruud momentan keine Personen ein, die mir dort richtig sympathisch sind. Olic, Jol und Beiersdorfer sind ja leider weg.
Naja, für den EL- Sieg drücke ich euch natürlich trotzdem die Daumen (zumal als Heim-Finale sicher geile Stimmung und gut für Hamburg und ganz Deutschland)

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 05.04.2010, 12:02
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motion - man Beitrag anzeigen
... und das, obwohl dort so ein Fußballfachmann und Egozentriker wie Hoffmann am Ruder sitzt Ich kriege Ausschlag, wenn ich den Kerl schon sehe
Sorry, ich bin Werder-Fan und daher von Natur aus vielleicht nicht neutral gegenüber dem HSV
Wenn ich aber mal versuche, objektiv zu bleiben, fallen mir im gesamten Umfeld außer Frank Rost und dem Ruud momentan keine Personen ein, die mir dort richtig sympathisch sind. Olic, Jol und Beiersdorfer sind ja leider weg.
Naja, für den EL- Sieg drücke ich euch natürlich trotzdem die Daumen (zumal als Heim-Finale sicher geile Stimmung und gut für Hamburg und ganz Deutschland)

Jau, das Ding gegen Lüttich müsen sie schaukeln!!!!
Alt 05.04.2010, 12:06
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Jau, das Ding gegen Lüttich müsen sie schaukeln!!!!
sonst ist Bruno auch weg!
Alt 05.04.2010, 12:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L Beitrag anzeigen
Ich habe nicht verstanden, warum die so scharf auf den waren und noch Ablöse an Bayer gezahlt haben!!!!????
Alt 05.04.2010, 12:15
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fehlkauf !
Alt 05.04.2010, 12:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Fehlkauf !
Oder so!!!
Alt 05.04.2010, 17:19
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L Beitrag anzeigen
Nach gestern muß der auch weg!!! und kann den Flaschenbomber gleich mitnehmen nach Peru!!! (oder ist das nicht weit genug, in der Buli brauchen wir die Beiden nicht)
Alt 05.04.2010, 19:07
Benutzerbild von Bayern1232
Bayern1232 Bayern1232 ist offline
Einzel: 7:1 Doppel: 4:0
erfahrenes Forenmitglied

Bayern1232 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Nach gestern muß der auch weg!!! und kann den Flaschenbomber gleich mitnehmen nach Peru!!! (oder ist das nicht weit genug, in der Buli brauchen wir die Beiden nicht)
Stimme ich ganz zu.

Sage nur HANNOVER 96 I♥IT
Alt 06.04.2010, 07:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
dann muss der Flaschenbomber erstmal seine Flugangst überwinden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »