|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Hamburg tut mir irgendwie Leid, haben ne gute Mannschaft, haben teilweise auch gut gespielt, vor allem in der Hinrunde, dann kam noch van the Man, aber momentan läufts gar nicht. Komisch!
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, ich bin Werder-Fan und daher von Natur aus vielleicht nicht neutral gegenüber dem HSV Wenn ich aber mal versuche, objektiv zu bleiben, fallen mir im gesamten Umfeld außer Frank Rost und dem Ruud momentan keine Personen ein, die mir dort richtig sympathisch sind. Olic, Jol und Beiersdorfer sind ja leider weg. Naja, für den EL- Sieg drücke ich euch natürlich trotzdem die Daumen (zumal als Heim-Finale sicher geile Stimmung und gut für Hamburg und ganz Deutschland)
|
|||
|
|||
Zitat:
Jau, das Ding gegen Lüttich müsen sie schaukeln!!!! |
|
|||
|
|||
sonst ist Bruno auch weg!
|
|||
|
|||
Ich habe nicht verstanden, warum die so scharf auf den waren und noch Ablöse an Bayer gezahlt haben!!!!????
|
|
||||
|
||||
Fehlkauf !
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Nach gestern muß der auch weg!!! und kann den Flaschenbomber gleich mitnehmen nach Peru!!! (oder ist das nicht weit genug, in der Buli brauchen wir die Beiden nicht)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sage nur HANNOVER 96 I♥IT |
|
||||
|
||||
dann muss der Flaschenbomber erstmal seine Flugangst überwinden...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.