|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mitte sind ja 2 alte hasen,genau das gegenteil,aber fifty fifty werden sie schon noch spielen.hinten wie gesagt auch ca ausgeglichen. ich sag hip ne sehr sichere runde vorraus.am ende platz 5-7.! für genaue ganz genaue tipps,muss man aber natürlich noch die aufstellungen der anderen teams abwarten.aber soviel mal zu meiner tendenz... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesliga Süd 08/09
Zitat:
Was würd ich dafür geben, wenn der Turboblock recht hätte^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
- Flemming in dem positiven Umfeld, wie HIP es bietet, wird vor allem bei Heimspielen mit den Zuschauern im Rücken an seinem Limit spielen
- Floritz wird sich weiter entwickeln und im September stärker sein, als je zuvor - Podpinka dürfte selbst im vorderen Paarkreuz eine gute Rolle spielen, spielt aber erstmal in der Mitte - Demek wird dort wenig verlieren, wenn er gesund und fit bleibt - Bindhammer wird sich im Sommer neu motivieren, nach seinem Start ins Lehrerdasein und nicht nur die 6er sicher schlagen - Möst holt im Sommer den Trainings- und Wettkampfrückstand auf und zieht wieder kräftig durch Für die Doppelaufstellungen bieten sich prima Perspektiven Meine Prognose: Von der geballten Trainerkompetenz in der Mitte (Podpinka und Demek arbeiten beide professionell als Trainer) werden alle 4 Spieler enorm profitieren. Somit wird eine der interessantesten Mannschaften auch eine der stärksten Mannschaften sein und am Ende unter den ersten 4 landen. Auf die Heimspiele freu ich mich schon, denn jetzt werden noch mehr Fans in die Halle kommen. Mich dann eingeschlossen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Sehr realistische Einschätzung und viel vernünftiger, als irgendwelche Prozentzahlen für einzelne Spieler orakeln zu wollen. Wir würden uns freuen, Dich wieder mal begrüßen zu dürfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht das eigentlich durch, das 5:4 in der mitte vor 10:8 und vor 9:9 oben spielen kann oder gelten für Hilpoltstein auch diesmal wieder Sonderrechte?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und von wegen "wieder Sonderrechte": Dass Philipp Floritz in der Rückrunde im vorderen Paarkreuz richtig aufgehoben war, beweist seine Bilanz: Mit 10:8-Siegen war er da sechstbester Spieler. Die Einschätzung, dass sich junge Spieler sehr schnell entwickeln können und man sie dadurch auch besser fördern (und fordern) kann, hat sich (wieder einmal) als richtig erwiesen. Ob einer von beiden nun an 1 steht oder an 2, ist im übrigen ziemlich belanglos. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mag zwar sein daß der Floritz oben wie eine Bombe eingeschlagen hat, aber das konnte man unmöglich vorher sehen, von daher hätte der DTTB sich strikt an die Einzelbilanzen halten sollen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bernd,
ich frage mich, warum du dich immer noch verteidigst!? Solche Kommentare werden immer wieder kommen, auch wenn Du eure Entscheidungen noch öfters und eindringlicher begründest. Alexander Flemming ist dort, wo Ihr ihn aufstellt, absolut richtig aufgehoben. Ich hoffe er kann von der guten Stimmung bei Euch profitieren und sein Spielniveau vor allem im Bezug auf die Konstanz und Effizienz - Konsequenz, Einsatz und der ein oder andere "geniale" Ball sind schon immer da gewesen - weiter steigern. Ich jedenfalls freue mich auf die nächste Saison. Ihr werdet die Schillingsfürster jetzt öfter bei euch in der Halle sehen (zumindest mich und die Nachwuchsspieler, die mitfahren wollen)! Andre Schultz, TSV Schillingsfürst.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Das Jahr HIP- und 2.-LigaHerrentischtennis Pause hat mir gut getan und nun freu ich mich umso mehr auf das Hippodrom. Du kannst ja für den Sommer schon mal den Hochseilgarten buchen... ![]() Go ahead, Brazzaz!
|
|