Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2008, 11:13
Mr.Backhand 01 Mr.Backhand 01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr.Backhand 01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

wenn es nicht so wäre,dann würde ich es hier auch sagen.die jungs sind dort alle ok und es macht sogar in meinem alter noch spass,dort zu spielen
Alt 30.05.2008, 11:43
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Backhand 01 Beitrag anzeigen
Hallo
Bad Rappenau ist einfach top.war zwar erst einige male dort,aber dort ist es echt genial.

Ja vorallen muss man um die 10 Sprachen beherschen um sich dort zu verständigen oder?
Alt 30.05.2008, 12:16
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob super Verein hin oder her. Ist es denn überhaupt schon sicher, dass Bad Rappenau Oberliga spielt. Ich habe nämlich auch was anderes gehört
Alt 30.05.2008, 12:21
RenateB2006 RenateB2006 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RenateB2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sicher wird es frühestens morgen - nach bzw. während der Sitzung der Sportwarte des Südverbandes in Offenburg
Alt 30.05.2008, 12:22
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Ja vorallen muss man um die 10 Sprachen beherschen um sich dort zu verständigen oder?
Ich bin ja des öfteren auch dort, auch zum Training, und ich hatte bis jetzt noch keine Verständigungsschwierigkeiten. Und ich bin in Fremdsprachen nicht gerade gut "bestückt"
Alt 30.05.2008, 12:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RenateB2006 Beitrag anzeigen
sicher wird es frühestens morgen - nach bzw. während der Sitzung der Sportwarte des Südverbandes in Offenburg

Du sprichst weise
Alt 30.05.2008, 12:27
Chayenne Chayenne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chayenne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Ob der neue Ausländer Deutsch spricht??? Keine Ahnung! Aber Skat Wenzell studiert seit 4-5 Jahren in Deutschland und spricht perfekt Deutsch, Akiode lebt meines Wissens auch schon länger in Deutschland. Der Rest sind alles Deutsche auch wenn der Nachname das nicht immer vermuten lässt

Aber ist doch egal... ich habe auch gehört, dass die Stimmung und das Training dort nicht schlecht sind. Und die zweite Mannschaft mit jungen Spielern spielt auch schon Verbandsklasse und wird in dieser Klasse sicher oben mitspielen. Aber das ist ja auch normal wenn der Erfolg da ist... Ich frage mich was passiert, wenn ein Sponsor abspringt und es auch mal sportlichen Misserfolg gibt.

Aber zurück zum Thema: noch eineinhalb Tage bis zur Wechselfrist
Alt 30.05.2008, 12:58
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von Chayenne Beitrag anzeigen
Aber zurück zum Thema: noch eineinhalb Tage bis zur Wechselfrist

Zurück zum Thema.
Noppengummi erzählt uns bestimmt gleich was jetzt in Langensteinbach und Grünwettersbach noch gelaufen ist. Bitte um Auskunft
Das uns allen dann auch ein Licht aufgeht
Alt 30.05.2008, 13:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen

Zurück zum Thema.
Noppengummi erzählt uns bestimmt gleich was jetzt in Langensteinbach und Grünwettersbach noch gelaufen ist. Bitte um Auskunft
Das uns allen dann auch ein Licht aufgeht
Es bleibt im Moment leider dunkel, und spätestens am Montag können es ja alle im Prgramm lesen.

Nur Geduld
Alt 30.05.2008, 13:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Akiode lebt meines Wissens auch schon länger in Deutschland. Der Rest sind alles Deutsche auch wenn der Nachname das nicht immer vermuten lässt
Akiode spricht besser deutsch als mancher Deutsche .

Zitat:
Aber ist doch egal... ich habe auch gehört, dass die Stimmung und das Training dort nicht schlecht sind. Und die zweite Mannschaft mit jungen Spielern spielt auch schon Verbandsklasse und wird in dieser Klasse sicher oben mitspielen. Aber das ist ja auch normal wenn der Erfolg da ist.
Die Stimmung ist hervorragend und die jungen Spieler genießen ein super Training.

Zitat:
Ich frage mich was passiert, wenn ein Sponsor abspringt und es auch mal sportlichen Misserfolg gibt.
Dann ist ein anderer da, der Verein ist gesund, hat eine sehr gute Vorstandschaft und super Fans (Gruß n die Ostkurve ) und es passt alles, ich würde mir viel mehr Vereine auf diesem Niveau in Nordbaden wünschen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »