|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Mann ist das bei Euch im Norden langweilig.
Ist ja alles Friede, Freude Eierkuchen . Im Süden geht die Post ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du mal den Harry Eckrich an der Platte sehen würdest, wüsstest du, dass dem nicht so ist..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat mal bei einem Spiel zu seinen Klein-Auheimer Zeiten Anlauf genommen und ist an die Sprossenwand gesprungen. Danach hat er seinen Kopf mehrmals heftig in Richtung Sprossenwand bewegt. Als ihm dann das Blut von der Stirn tropfte, beendete er erst einmal das Spiel (Ich weiss, nicht regelgerecht). Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: SO sagt es die Legende (und seine damaligen Mitspieler: Sven Imgram, Michael Meier (jetzt Kesselstadt), Dr. Jochen Meuret, usw.)
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo fresh, ist zwar jetzt OT aber von einem aus deinem Verein - ich weiß nicht ob er noch spielt - gibts auch zwei Storys. 1. In Elz hat er sich mal bei einer Niederlage das Trikot in Fetzen vom Leib gerissen. 2. Er ist einmal nach einem Fehler die Wand bis zur halben Höhe hochgelaufen. Entschuldigung für OT |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falsch, es gibt Zwei (jetzt auch Klaus Hering, letztes Jahr in der Verbandsliga), die sich das Trikot vom Leib gerissen haben und einen, der Wände hochlaufen kann....eine unglaubliche Gabe...schade, dass er dass nicht mehr macht... ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Es gibt auch zwei, die mindestens 2x in der Saison ihre Schläger auf den Tisch legen. Der Griff schaut über die Plattenkante und dann wird der Griff nach unten abgeschlagen...... Hossa !!
|
|||
|
|||
Zitat:
In meinen alten Bezirksligazeiten hat mal einer meiner Mitspieler ziemlich hoffnungslos mit 0:1 und ca. 11:17 zurückgelegen.Sein Gegner dominierte ihn eigentlich nach Belieben,was ihn aber nicht davon abhielt (also den Gegner),sich bei einem verschlagenen hohen Ball so aufzuregen,daß er mit aller Wucht gegen die Wand trat.Das Ende vom Lied:er brach sich das Bein,musste kamplos aufgeben und wir gewannen 9:7.*gg* |
|
|||
|
|||
jaja, da fällt mir auch was ein:
spitzenspiel damals in der 1. KK um die meisterschaft: ich spiele gegen einen, gegen den ich im jugend- und herrenbereich ca. 15 mal gespielt hatte und nie gewonnen hatte, hab ne riesensaison gespielt und die mannschaft mit ganz oben gehalten, das einzel ist sehr wichtig und hat signalwirkung für die ganze mannschaft (spielte schliesslich die 1 gegen die 1). ich spiele echt nicht schlecht, verliere aber schon wieder den ersten satz 21:18 - also häng ich mich - sauer wie ich war - an die sprossenwand, mache 10 klimmzüge (hab ich weder davor noch danach jemals wieder gemacht ), gehe wieder an den tisch und prügel ihn vom selbigen weg, wir gewinnen das spiel und die meisterschaft - riesenaktion. |
|
|||
|
|||
Zitat:
er jammert nur über sich selbst, nie über andere. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.