|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
dann nenn mir doch mal die gegenbeispiele.
|
|
||||
|
||||
Do not feed the trolls, please....
w
|
|||
|
|||
Guter Spruch.
Gegenbeispiele könnte ich schon ohne Probleme nennen. Aber der Bilanz Experte bist du nunmal also schaue dir doch einfach nochmal alles in Ruhe an. Habe jetzt auch kein Bock die alle rauszusuchen. Nenn mir doch mal Beispiele die beweisen das die Liga schlechter geworden ist. Außerdem hat sich die OL 1 stark verändert. Mit Lengerbeck, Vöde, Barop, Bönen 2, Wanne sind 5 neue Teams dazugekommen. |
|
|||
|
|||
ok,hatten wir zwar schonmal,aber für dich gerne noch mal.
wenn man mal sieht,das tamas mit 19:1 jetzt ganz klar der beste ist,zeigt doch wohl,das sie schwächer geworden ist. letzte saison in der ol 1 oben sebastian peters schmitz/Leis li yuxiang sebastian somorjai (der immer spielte) qi yun/patrick jazwiec samir mulabdic klaus hellmann es sind jetzt lediglich reingekommen helbing schemberg akiode wlosik ich denke,dieser vergleich unterstreicht meine behauptung,das die neuzugänge die abgänge mit sicherheit net adäquat ersetzen können. |
|
|||
|
|||
Damit hast du aber nicht bewiesen das die Leute in diesem Jahr in der Ol bessere Bilanzen haben als letztes Jahr!
Nur mal so ein Beweis von mir weil wir gerade bei Rasenko waren letztes Jahr 14:7 diese saison 7:7 Witt letztes Jahr 6:12 im moment 3:13 Karas letztes Jahr 12:7 jetzt 7:11 Und dann kommen noch ein paar wo der Unterschied nicht so stark ist die aber letztes Jahr besser waren. |
|
|||
|
|||
ich hoffe durch meinen vergleich wird jetzt keiner auf die idee kommen,daß die ol1 diese saison stärker ist als letzte saison,wenn leute wie leis,schmitz,li,qi,somorjai,jazwiec,hellmann,peters und mulabdic draußen sind.
zu deinem vergleich matrix. karas hat letzte saison hin 9:12,rück 12:7 gespielt. rasenko hin 9:10,rück 14:7, steht jetzt 8:8 wie letzte saison in der hr. bünnecke hat zweimal 8:12 gespielt,steht jetzt 11:7 scholle letzte rr 9:10 jetzt 11:9 tamas letzte saison 14:8 und 14:6,jetzt 19:1 polutnik 5:15,jetzt 8:10 wlosik 11:10,jetzt 14:6 |
|
|||
|
|||
Habt ihr eigentlich nichts anderes am Wochenende zu tun, als auf Bilanzen herumzureiten???
:boing:
|
||||
|
||||
in der Saison 88/89 hat mal einer 9:9 in der Mitte gespielt!
Heute spielt er Bezirksliga unten 7:11 Und die Moral von der Geschicht: Oberliga Mitte ist deutlich schwächer als Bezirksliga unten! Oder Nübelchen?
|
|||
|
|||
ich denke mal,dieser vergleich is hier ja wohl völlig unangebracht,meinst du net?
|
|
||||
|
||||
@bleib mal locker
EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN,WENN MAN NICHTS WICHTIGES ZU SAGEN HAT!!!
Ich kann dir z.B. sagen,dass Tamas in dieser Saison wieder besser trainiert hat und auch schon eine deutlich bessere Bilanz spielt!Sollen jetzt mal die Leute vom letzten Jahr oben ankommen!Ich glaube nicht,dass Tamas dann nochmal 14:8 spielt!Er würde dann auch mindestens 17:2 stehen!Du kannst solche Sachen doch gar nicht bewerten!Du weisst doch gar nicht,wie oft die Leute trainieren,oder trainiert haben! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.