|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis
Halli hallo,
ich sehe auch das die Halle immer weniger gewischt werden und genau das ist mein Problem. Spiele immoment mit adidas Schuhe und habe einfach ein unsicheres Gefühl beim Spielen, muss dazu sagen das ich zwei recht schwere Knieverletzungen hintermir hab. Ist meine Frage welchen Schuh würdet ihr mir da empfehlen?? Gruß |
|
|||
|
|||
hallo
würde mir gerne die mizuno zulegen leider weiß ich nicht welche schuhgröße ich da brauche hab in den asics blade die schuhgröße 44 vielen dank im voraus richard |
|
||||
|
||||
Anprobieren
![]() Jede andere Aussage wäre Kaffeesatzleserei. |
|
|||
|
|||
Ich habe meine einfach "blind" im Netz bestellt, nach dem Motto: wenn sie nicht passen schicke ich sie halt zurück..
Hatte vorher Asics Gel Rocket in 45 die zu klein waren und habe mir mizuno wave medal in 44,5 geholt. Die passen wunderbar!! |
|
||||
|
||||
Ich hab mittlerweile auch Mizunos, erster Eindruck vom Wave Drive 4 ist sehr gut, angenehm leicht und guter Grip.
Zum Passform: Ich habe eher schmale Füße und die WD4 passen perfekt, der Medal ist breiter geschnitten, für mich deutlich zu breit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenig: Wave Drive 4 Mittel: Wave Medal Viel: Wave Delight Das Problem mit dem Rutschen hat sich damit auf jeden Fall erledigt.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Antwort das reicht mir schon voll und ganz aus.
|
|
|||
|
|||
hallo!
welche schuhe spielen eigentlich unsere deutschen profis? viele grüße richard |
|
|||
|
|||
Boll Butterfly/Asics Energyforce
Ovtcharov Mizuno Wave Drive Steger Butterfly/Asics Energyforce Baum Mizuno Wave Drive Süß Adidas Floritz Mizuno Wave Drive |
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.