Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2009, 09:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Zitat von Tholas Beitrag anzeigen
Euer "halbkommerzielles" Tippspiel ist für dieses Forum absolut kontraproduktiv, wie ich finde. Seit dato ist hier nix mehr los; zumindest vor den jeweiligen Spieltagen...keine ausführlichen Tips oder Ankündigungen o.ä.! Da war das Forum in der Vergangenheit schon einmal lesenswerter :-(
Schafft das Tippspiel wieder ab und trefft euch nach Saisonende zum gemeinsamen Versaufen der bisher vereinnahmten Gelder. Ich wär auch dabei
Da ist natürlich was dran.
Stört aber doch nicht wirklich, oder?
Und: Ist denn "anderswo" "mehr los" (z.B. in der Regionalliga oder den Verbands- und Landesligen?) Auch nicht, im Gegenteil sogar.

Können das "halb"kommerzielle (eh ein unzutreffender Begriff; will ja nix verdienen dabei...) Tippspiel ja komplett "kommerzialisieren"!
Ich wär' dabei....

Genauso beim "gemeinsamen Versaufen"...wobei ich gar nicht so genau weiß, ob von den (das ist hingegen ne schöne Formulierung...) "bisher vereinnahmten Geldern" überhaupt noch was da ist...
Alt 21.10.2009, 10:15
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Genauso beim "gemeinsamen Versaufen"...wobei ich gar nicht so genau weiß, ob von den (das ist hingegen ne schöne Formulierung...) "bisher vereinnahmten Geldern" überhaupt noch was da ist...

Deshalb habe ich mich sicherheitshalber auch vom ersten Platz zurückfallen lassen. Das spart nachher die Russenmafia zu beauftragen.
Alt 21.10.2009, 10:21
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Euer "halbkommerzielles" Tippspiel ist für dieses Forum absolut kontraproduktiv, wie ich finde. Seit dato ist hier nix mehr los; zumindest vor den jeweiligen Spieltagen...keine ausführlichen Tips oder Ankündigungen o.ä.! Da war das Forum in der Vergangenheit schon einmal lesenswerter :-(
Schafft das Tippspiel wieder ab und trefft euch nach Saisonende zum gemeinsamen Versaufen der bisher vereinnahmten Gelder. Ich wär auch dabei
Hatte ich ja auch schon bemängelt.
Starte mal nen Versuch, wieder etwas mehr Leben reinzubringen.

Salzgitter - Badenstedter SC Sollte normalerweise ein Selbstläufer für Badenstedt werden. Wenn Song jedoch wieder nicht spielt, könnte es eng werden, denn die Salzgitteraner Jungs sind echt kompakt besetzt u. für jede Überraschung gut. Mit Peter u. Daniel hat man zudem noch zwei Leute, die in ihren Paarkreuzen sicher zu den Besten gehören u. immer 2 Punkte machen können.
Wolfenbüttel-Torpedo Göttingen Hochinteressantes Spiel mit völlig offenem Ausgang. Ausschlaggebend wird die Mitte sein.
Eintracht Hittfeld-Lunestedt Auch wenn Lunestedt zuletzt geschwächelt hat, sollte es zu einem Sieg reichen.
Berenbostel-Oker Hier sind die Harzer aufgrund ihres Laufs und des stärkeren oberen Paarkreuzes Favorit. Allerdings hätte ich vor der Saison Berenbostel von 3 bis 6 stärker als Oker eingeschätzt u. da sind sie ja auch noch ungeschlagen...
Eintracht Bledeln-Schwalbe Tündern Für uns ein ganz ganz wichtiges Spiel. Wenn wir gewinnen, sind wir voll dabei, wenn wir verlieren, wird es ganz schwer unten rauszukommen. Müssen natürlich von 4 bis 6 kräftig punkten, wenn wir was reißen wollen. Vielleicht gewinnt auch einer gegen Palos. In den Doppeln stehen wir ganz gut. We will see...
Oker-Salzgitter Auch das wird ein ganz enges Match, in dem ich SZ knapp vorne sehe. Oker oben besser, SZ unten. Und in der Mitte macht der Capitano den Unterschied.
Berenbostel-Lunestedt So wie es aussieht, auch ein wichtiges Match im Abstiegskampf. Wenn Pumpi wieder in Form ist, sollte Lune gewinnen. Ansonsten könnte es eine weitere Überraschung geben.
Schwalbe Tündern-Oesede Ein ganz schweres Spiel für Oesede, da Bouska top gegen Defense spielt u. die Katze auch erstmal gegen Tinzmann gewinnen muss. Wenn Oesede gewinnt, dann nur ganz knapp.

Geändert von HMiethe (21.10.2009 um 10:36 Uhr)
Alt 21.10.2009, 10:30
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Helge:

...und ich weiß zB auch nicht, warum sich "Vorberichte" dieser Art und unser "halbkommerzielles Tippspiel" einander ausschließen sollten.
Sehe da keinen Zusammenhang...
Erklär' mal, Tholas!

Schreib' heute abend auch mal was zum kommenden Spieltag.
Alt 21.10.2009, 10:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorbericht zum Spiel g. Tündern ist online (www.mtv-bledeln.de)
Alt 21.10.2009, 10:52
Tholas Tholas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tholas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Helge:

...und ich weiß zB auch nicht, warum sich "Vorberichte" dieser Art und unser "halbkommerzielles Tippspiel" einander ausschließen sollten.
Sehe da keinen Zusammenhang...
Erklär' mal, Tholas!

Schreib' heute abend auch mal was zum kommenden Spieltag.
Das einander Ausschließen beruht wohl auf der Tatsache, dass der geneigte „Tipper“ kein Bock darauf hat „extern“ zu tippen und anschließend noch diese Tipps im Forum zu kommentieren.

Die bis dato fehlenden ausführlichen Tipps im Forum haben ja offensichtlich die Konsequenz, dass diese nicht "weiterkommentiert" werden und somit schlussfolgernd weniger Beiträge daraus resultieren......ist ja irgendwie nen Paradebeispiel einer Kettenreaktion ;-)

Anbei meine Tipps zum Wochenende...

SZ – Badenstedt 9:2
Oker – SZ 2:9

Der Rest ist mir eh egal ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))

Geändert von Tholas (21.10.2009 um 11:00 Uhr)
Alt 21.10.2009, 11:03
registrierter Besucher

Zitat:
Das einander Ausschließen beruht wohl auf der Tatsache, dass der geneigte „Tipper“ kein Bock darauf hat „extern“ zu tippen und anschließend noch diese Tipps im Forum zu kommentieren.

Die bis dato fehlenden ausführlichen Tipps im Forum haben ja offensichtlich die Konsequenz, dass diese nicht "weiterkommentiert" werden und somit schlussfolgernd weniger Beiträge daraus resultieren......ist ja irgendwie nen Paradebeispiel einer Kettenreaktion ;-)

Anbei meine Tipps zum Wochenende...

SZ – Badenstedt 9:2
Oker – SZ 2:9

Der Rest ist mir eh egal ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))
Schlüssige Argumentationskette!
Wo haste das denn gelernt?

...ich glaub', Ihr gewinnt sogar jeweils 9-1
Alt 21.10.2009, 11:15
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser Vorbericht ist auch online...

Salzgitter - Badenstedt 8:8 ohne Song, mit 4:9; ggf könnte aber auch mal Song spielen und Waltemode aussetzen, oder? Wer weiß wer weiß...
Wolfenbüttel - Göttingen 5:9, da oben mindestens 2:2 für die Torpedos erreicht wird; sie in der Mitte meiner Meinung nach mehr als favorisiert sind und Hollung unten safe das Spiel dicht macht.
Hittfeld - Lunestedt 4:9....aber Respekt an die Hamburger Jungs, die bisher nicht enttäuscht haben; eher überzeugt haben
Berenbostel - Oker 4:9, weil oben wieder 4:0 - 3:1 für Oker gespielt wird und die Jungs einfach einen Lauf haben; wie ich aber schon mal schrieb: krass, dass Oker ihr 6. / 7. Spiel machen und Bostel erst das zweite: willkommen in der Salami-Oberliga
Bledeln - Tündern 7:9, wie Helge schon schrieb ist es sehr ausgeglichen, aber wenn Palos punktet, kommt es zum Abschlussdoppel und dieses ist mit Bouska & Tinzmann mächtig besetzt.
Oker - Salzgitter 9:5...der Lauf nimmt einfach kein Ende; bedenken wir, dass sie ohne Treulieb gegen Gretesch gespielt haben, könnten sie in der OL vorweg marschieren...wahnsinn....
Bostel - Lunestedt 7:9, da sie nen Ticker besser sind....ggf hängt aber auch dieser Spielverlauf von der Samstagpartie von Bostel gegen Oker ab; sollte man hier doch die "Überraschung" schaffen, könnte Sonntag nen "Big Point" gelandet werden.
Tündern - Oesede: ich hoffe auf ein 6:9, weil ich glaube, dass wir das Abschlussdoppel nicht gewinnen können, aber das Spiel ist relativ leicht erklärt wir machen 2 Doppel, oben 1-2, Mitte 1-3 und unten hoffentlich 3-4, so dass wir dann irgendwie 9 auf unserer Seite haben und uns weiter von Platz 10 / 9 entfernen...

Geändert von Schollinsky (21.10.2009 um 11:52 Uhr)
Alt 21.10.2009, 12:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

[QUOTE=Schollinsky;1628526]:
Bledeln - Tündern 7:9, wie Helge schon schrieb ist es sehr ausgeglichen, aber wenn Palos punktet, kommt es zum Abschlussdoppel und dieses ist mit Bouska & Tinzmann mächtig besetzt.

Unsers aber noch mächtiger – wirf mal nen Blick auf die Bilanzen
Was Palos anbelangt, darf der evtl. auch einmal punkten, ohne dass es zum Schlussdoppel kommt, wir aber trotzdem gewinnen. Viele Wege führen zum Sieg...
Im übrigen muss auch Tinzmann erstmal gegen David gewinnen – der ist nämlich im Moment richtig gut. Wird bestimmt ein tolles Spiel. Und Dennis fährt Freitag nicht zur infa
Alt 21.10.2009, 13:53
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=HMiethe;1628582]
Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
:

Unsers aber noch mächtiger – wirf mal nen Blick auf die Bilanzen
Was Palos anbelangt, darf der evtl. auch einmal punkten, ohne dass es zum Schlussdoppel kommt, wir aber trotzdem gewinnen. Viele Wege führen zum Sieg...
Im übrigen muss auch Tinzmann erstmal gegen David gewinnen – der ist nämlich im Moment richtig gut. Wird bestimmt ein tolles Spiel. Und Dennis fährt Freitag nicht zur infa
Wann lernt der Helge endlich das "zitieren" ?

Ich sag nur eins: es kommt eh anders als man denkt; siehe Oker, Badenstedt oder wer auch immer...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »