|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg in die Bezirksliga? | |||
| CVJM Hamm II |
|
2 | 3,45% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 5,17% |
| TuS Jahn Soest |
|
0 | 0% |
| TTK Anröchte |
|
2 | 3,45% |
| DJK SR Cappel II |
|
6 | 10,34% |
| TuRa Freienohl |
|
3 | 5,17% |
| TuS Sundern |
|
5 | 8,62% |
| TV Brilon |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm IV |
|
1 | 1,72% |
| TTV Neheim-Hüsten |
|
33 | 56,90% |
| TuS Brunskappel |
|
1 | 1,72% |
| SV BW Eickelborn II |
|
2 | 3,45% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 (Saison 2009/10)
Eickelborn verliert 5:9 in Hamm. Bericht im Eickelborner Forum...
Maxime
|
||||
|
||||
|
Da Freienohl gegen Brilon gewonnen hat, muss Hamm in die Relegation...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooo, das wars... Die Abschlusstabelle:
Neheim 44:0 Sundern 35:9 Cappel 31:13 Anröchte 27:17 Westönnen 26:18 Jahn Soest 23:21 Eickelborn 18:26 Bad Hamm IV 18:26 Freienohl 16:28 CVJM Hamm II 14:30 Brilon 11:33 Brunskappel 1:43 Somit steht Neheim als Aufsteiger in die Bezirkslíga fest, was auch absolut verdient ist!!! Da war definitiv mindestens 1 Klasse Unterschied gegenüber allen anderen Teams zu spüren... Im Endeffekt hatten wir sie am nähesten an einem Punktverlust bei 7:8 Spielen und 2:0 Sätzen im Abschlussdoppel (Hinspiel)... ![]() Auch Sundern war, wie nicht anders zu erwarten, ganz oben mit dabei... Danach folgte eine sehr aufgeglichene Liga, in der jeder gegen jeden Punkten konnte. Ein Phänomen sicherlich Westönnen, die man in der Rückrunde kaum wiedererkennen konnte... Brunskappel ein klarer Absteiger, schade um eine nette Truppe. Auch Brilon hat es letztendlich erwischt, ich glaube aber, sie sind gar nicht so traurig, nächste Saison wieder in der Woche spielen zu dürfen ![]() CVJM muss in die Relegation, ich bin aber gar nicht sicher inwiefern sie diese Option nutzen... Anscheinend gehen aus der Ersten dort welche weg und dann muss man mal schauen... Aus Eickelborner Sicht bin ich insgesamt zufrieden. Wir haben uns als Aufsteiger in der Klasse halten können. Ärgerlich für uns war das Hinspiel in Westönnen, wo wir ohne mittleres Paarkreuz knapp verloren. Und beim Rückspiel in Bad Hamm haben wir unter Form gespielt, wobei die gegen uns natürlich auch Alles ausgepackt haben an Spielermaterial... Nächstes Jahr wünsche ich mir dann einen Platz im etwas gesicherteren oberen Mittelfeld... Mal schauen ob wir das packen... Ich wünsche Allen eine schöne Sommerpause und Sundern und CVJM viel Glück in der Relegation... Maxime
|
|||
|
|||
|
Muß jetzt Freienohl auch noch plötzlich in die Relegation???
|
|
|
|||
|
|||
|
...okay, hab grad gesehen, dass es dafür nen eigenes Thema hier im Forum gibt, in dem sich die Leute schon darüber auslassen....
|
|
|
|||
|
|||
|
jo, Freienohl nun auch Relegation wie im anderen Thread beschrieben...
Allerdings relativ entspannt, da noch gar nicht klar ist, ob ein weiterer Absteiger "benötigt wird" je nachdem was die LL machen und selbst wenn, geht nur 1 von 6 Teilnehmern ab. UNd da halte ich Freienohl für verhältnismäßig stark...! Trotzdem natürlich doof, wenn man sich nach dem letzten Spoieltag über den Klassenerhalt freut und dann doch noch mal ran muss... Andererseits stehts tatsächlich in der Wettspielordnung, dass wusste nur kaum einer...
|
|||
|
|||
|
Dann wünsche ich der TuRa aus Freienohl bei den Heimspielen am kommenden WE um den Klassenerhalt viel Glück und Erfolg! Hoffentlich sehen wir uns kommende Saison wieder.
Gruß V+TT |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Freienohl. Als Zweiter der Relegation ist der Klassenerhalt perfekt.
Hoffentlich bis nächste Saison! Gruß V+TT |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.