Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #411  
Alt 19.04.2010, 07:57
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Erstmal meinen Glückwunsch an Potshausen 1!!!
Tolle Saison, mit konstanten Leistungen, nimmt man das letzte Spiel mal raus.
Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schnell ein Spiel eine "Eigendynamik" entwickelt und in die eine oder andere Richtung rast...
Wie sonst soll ich mir unsere Ergebnisse gegen Nümo im Rückspiel (1:9) oder Borssum im Hinspiel (2:9) erklären.
Beide Teams haben wir in dieser Saison auch geschlagen...!!!
Wenn dann noch alles klar ist, weil die Meisterschaft in trockenen Tüchern ist, fehlen halt die entscheidenden 5-10%, die dann über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Also Paganini, Ball flach halten. Sowas kommt vor und war von Pots sicherlich nicht beabsichtigt...
Vertragt Euch wieder...
Barenburg drück ich in der Reli ganz doll die Daumen und auch für Loquard schlägt mein Herz, denn nach den beiden Spielen und dem anschließendem "Miteinander", hab ich die Jungs ins Herz geschlossen. Allerdings wird es gegen Stapelmoor und Hinte nicht leicht werden.

An alle Beteiligten nochmal ein Dankeschön für die tolle Saison mit spannenden Spielen und der gewohnt souveränen Staffelleitung von Ralf!!!
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 19.04.2010, 08:03
bubu001 bubu001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2007
Alter: 61
Beiträge: 108
bubu001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Scotch Beitrag anzeigen
Moin,

zuerst einmal möchte ich den Jungs aus Potshausen zur verdienten Meisterschaft gratulieren. (Wir treffen uns nachher zum Meisterschaftsbier)


Dann möchte ich der 5. Mannschaft von BWB noch mit auf den Weg geben, dass sie sich ein Beispiel an TTC Neudorf und TTC Remels nehmen sollten, die auch zum Saisonende, obwohl es für die beiden Mannschaften um nichts mehr ging mit der besten Aufstellung (die möglich war) zu den Spielen aufgeschlagen sind und dann gekämpft haben ob es kein Morgen gibt Respekt . Zu dem Thema Aufstellung von BWB möchte ich eigentlich nichts hören, denn das hat sich am Dienstag ja schon abgezeichnet.

@ Bruno ich kann mich noch daran erinnern, dass ich euch im Kino genau das vorausgesagt habe.


Mit freundlichen Grüßen

Scotch
Hi Scotch

Im Prinzip gebe ich dir recht, aber kannst du dir vorstellen, daß es wichtigeres gibt als ein TT Punktspiel ??

Du solltest dich erst vollständig informieren, bevor du dir ein Urteil über andere erlaubst.......

Geändert von bubu001 (19.04.2010 um 08:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 19.04.2010, 08:55
bubu001 bubu001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2007
Alter: 61
Beiträge: 108
bubu001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Scotch Beitrag anzeigen
Moin,

zuerst einmal möchte ich den Jungs aus Potshausen zur verdienten Meisterschaft gratulieren. (Wir treffen uns nachher zum Meisterschaftsbier)


Dann möchte ich der 5. Mannschaft von BWB noch mit auf den Weg geben, dass sie sich ein Beispiel an TTC Neudorf und TTC Remels nehmen sollten, die auch zum Saisonende, obwohl es für die beiden Mannschaften um nichts mehr ging mit der besten Aufstellung (die möglich war) zu den Spielen aufgeschlagen sind und dann gekämpft haben ob es kein Morgen gibt Respekt . Zu dem Thema Aufstellung von BWB möchte ich eigentlich nichts hören, denn das hat sich am Dienstag ja schon abgezeichnet.

@ Bruno ich kann mich noch daran erinnern, dass ich euch im Kino genau das vorausgesagt habe.


Mit freundlichen Grüßen

Scotch
Und zum Vorwurf des mangelnden Kampfgeistes :

Woher weist du das ?? Habe dich gar nicht in der Halle gesehen !!!

Alle eingesetzten Stamm- und Ergänzungsspieler haben 100 % gekämpft und haben alles gegeben ... ( bis auf mich natürlich ).

Glückwunsch zum 2. Platz und viel Glück in der Reli !!!!
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 19.04.2010, 09:35
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 197
Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von paganini Beitrag anzeigen
Hat jemand den Sportsgeist gesehen?
Ich vermisse ihn!
Oder hat das Aquarium keinen Bock mehr?
1.Bez.klasse mit seltsamen Ergebnis - schadet aber wenigstens keinem!
in der 2.Bez.kl. leider etwas anders. Da wird der Reli-platz bestimmt!

Keine Reaktion im Forum?
Wir aus Potshausen haben in der 1. und 2. Bez. Klasse mit allen Mannschaften in jedem Spiel versucht alles zu geben, und sind jedesmal in stärkster Besetzung angetreten.
Ich weiß nicht ob man dieses für Nüttermoor auch sagen kann in Potshausen gegen unsere Zweite mit einer kompletten Jugendmannschaft und 2 Herren angetreten.
Also immer schön den Ball flach halten.
Der Alkohol nach dem Kickesspiel am Samstag scheckte (bis auf Menno) trotzdem alllen.
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 19.04.2010, 10:06
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Ostfr.
Alter: 50
Beiträge: 283
crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Max.2003 Beitrag anzeigen
Wir aus Potshausen haben in der 1. und 2. Bez. Klasse mit allen Mannschaften in jedem Spiel versucht alles zu geben, und sind jedesmal in stärkster Besetzung angetreten.
Ich weiß nicht ob man dieses für Nüttermoor auch sagen kann in Potshausen gegen unsere Zweite mit einer kompletten Jugendmannschaft und 2 Herren angetreten.
Also immer schön den Ball flach halten.
Der Alkohol nach dem Kickesspiel am Samstag scheckte (bis auf Menno) trotzdem alllen.

Zwei mal der derselbe Beitrag Ich glaube der Alkohol zeigt noch immer Wirkung
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 10.05.2010, 07:21
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Meinen Glückwunsch an Loquard, nach einer tollen Saison haben sie den Klassenerhalt geschafft. Mich persönlich freut dies, denn wir hatten mit den Jungs sehr viel Spaß. Im Spiel den richtigen Ehrgeiz an den Tag gelegt und nach dem Spiel ne Menge Spaß gehabt...
Stapelmoor mit einem achtbaren Ergebnis und einer denkbar knappen Niederlage. Respekt...
Hinte hat es in der nächsten Saison sicher ein wenig leichter über den direkten Aufstieg wieder den "Fahrstuhl" nach oben zu nehmen...

Alles in allem eine nette Saison, die viel Spaß gemacht hat. Wir haben unser Ziel erreicht, (Klassenerhalt und nicht-Aufstieg ), haben gegen kein Team 2 mal verloren und dabei viele spannende Spiele über die volle Distanz gehabt.
Leider war die Favoritenrollen schon vorab vergeben und dies wird auch in der nächsten Saison ähnlich sein.

Muß mich jetzt mental auf Norden vorbereiten... Ommmm...
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 10.05.2010, 18:54
wickboer wickboer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Emden
Alter: 56
Beiträge: 57
wickboer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Moin, Moin!

Ich schließe mich dem Zauberer an - herzlichen Glückwunsch an Loquard II zum Klassenerhalt. Aus meiner Sicht habt Ihr eine tolle Saison gespielt, was Ihr in der Reli bestätigt habt.
Auf die Spiele in der neuen Saison freue ich mich schon jetzt. Ohnehin scheint sich da ein tolles Jahr anzubahnen, denn wenn ich an die netten Stunden in Loquard, Remels, Bunde, Neudorf usw. denke und dann noch sehe, dass Jheringsfehn II und Post II auch noch hinzukommen - na dann, PROST Mahlzeit....

Darüber hinaus eifere ich Mike in seiner Vorbereitung auf Norden nach - is`ja nicht mehr lang hin...

Beste Grüße

Wickie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77