|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010
Zitat:
Erstmal Glückwunsch nach Elten, irgendwie hatte ich es geahnt. Jetzt wird es richtig spannend, TTC Kellen und vielleicht auch noch die Gocher sind jetzt herzlich willkommen im Abstiegskampf. Wir haben jetzt ein Endspiel gegen DJK 6. Sollten wir das gewinnen, dann werden wir wohl nicht direkt absteigen. Ansonsten spielen wir am letzten Spieltag gegen TTC Kellen und das könnte das große Zitter-Endspiel werden. Ich denke 15 oder 16 Punkte sollten zum Klassenerhalt reichen, möchte jemand Prognosen abgeben??? MFG St.Pauli
|
|||
|
|||
|
Hallo St.Pauli,
tja und genau aus diesem Grund haben wir das Spiel gegen DJK VI nicht abgeschenkt. Nur leider konnten wir nicht komplett antreten, aber das macht nichts, dann müssen wir eben gegen TTC Kellen III gewinnen, um endgültig gerettet zu sein. So dann mal allen viel Erfolg im Abstiegskampf, da wird bestimmt noch die ein oder andere Zitterpartien anstehen. Bleibt sauber Leute. Gruß vom Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
DJK Rhenania Kleve V - GSV Viktoria Suderwick II 9:4 TTC Kranenburg III - DJK Rhenania Kleve VI 9:5 BV DJK Kellen V - TTV Kalkar-Niedermörmter II 8:8 SV Fortuna Millingen II - TTVg WRW Kleve IV 1:9 TTV Goch IV - TTC Kellen III 9:4 Bitte Sergant, sei doch nicht so eingeschnappt. Von abschenken war doch nie die Rede...Aber wehe ihr schenkt gegen TTC Kellen ab ![]() Ironiemodus aus...
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve V - GSV Viktoria Suderwick II 9:6
TTC Kranenburg III - DJK Rhenania Kleve VI 9:7 BV DJK Kellen V - TTV Kalkar-Niedermörmter II 4:9 SV Fortuna Millingen II - TTVg WRW Kleve IV 0:9 TTV Goch IV - TTC Kellen III 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
DJK Rhenania Kleve V - GSV Viktoria Suderwick II 9:5 TTC Kranenburg III - DJK Rhenania Kleve VI 8:8 BV DJK Kellen V - TTV Kalkar-Niedermörmter II 6:9 SV Fortuna Millingen II - TTVg WRW Kleve IV 2:9 TTV Goch IV - TTC Kellen III 5:9 (müssen wir wohl mal eine Wunderwaffe aus dem Hut ziehen) Trotz der interessanten Tabellensituation (vor allem im unteren Tabellendrittel) allen faire und spannende Spiele!!!! Avakian
|
|||
|
|||
|
Hi,
da tippe ich mal ein Spielchen nicht mit so wie Kamikaze Bomber, und was macht ihr daraus, nichts!! So ist mir der Sieg in unserer Tipprunde bestimmt nicht mehr zu nehmen. ![]() @St.Pauli Ich bin nicht eingeschnappt, sondern nur realistisch, ich habe immer gesagt das wir gegen den Abstieg kämpfen, und das wir mindestens 16 Punkte benötigen um sicher drin zu bleiben. @Avakian Ups, spielt Hr.Janssen mit, schlotter, schlotter, das wird dann aber eine Schlacht, ich zähle nicht freiwillig. ![]() So dann mal schnell zu den Tipps. DJK Rhenania Kleve V - GSV Viktoria Suderwick II 9:5 TTC Kranenburg III - DJK Rhenania Kleve VI 9:6 BV DJK Kellen V - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:5 SV Fortuna Millingen II - TTVg WRW Kleve IV 1:9 TTV Goch IV - TTC Kellen III 9:7 Um es mit Avakian zu halten, Jungs bleibt alle sauber und fair. Gruß vom Sergant |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Rhenania Kleve V - GSV Viktoria Suderwick II 5:9
TTC Kranenburg III - DJK Rhenania Kleve VI 9:5 BV DJK Kellen V - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:5 SV Fortuna Millingen II - TTVg WRW Kleve IV 1:9 TTV Goch IV - TTC Kellen III 6:9
|
||||
|
||||
|
DJK Rhenania Kleve V - GSV Viktoria Suderwick II 4:9
TTC Kranenburg III - DJK Rhenania Kleve VI 9:5 BV DJK Kellen V - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:5 SV Fortuna Millingen II - TTVg WRW Kleve IV 0:9 TTV Goch IV - TTC Kellen III 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve V - GSV Viktoria Suderwick II 8:8
TTC Kranenburg III - DJK Rhenania Kleve VI 9:5 BV DJK Kellen V - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:4 SV Fortuna Millingen II - TTVg WRW Kleve IV 1:9 TTV Goch IV - TTC Kellen III 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve V - GSV Viktoria Suderwick II 9:7
TTC Kranenburg III - DJK Rhenania Kleve VI 9:2 BV DJK Kellen V - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:5 SV Fortuna Millingen II - TTVg WRW Kleve IV 0:9 TTV Goch IV - TTC Kellen III 6:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.