Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2010, 13:45
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr. 5 -09/10-

Zitat:
Zitat von Backhand-King Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das einer von uns so etwas gesagt hat. Wahrscheinlich hast du nach deinem Ausraster (Bande durch die Gegend schmeißen ect.) ein zuviel bekommen dir das nur eingebildet!

Finde ich echt scheiße von dir, das du jetzt auch noch versuchts Stachos eigene Mannschaftskollegen gegen Ihn auf zu hetzten, was auch noch gelogen ist, denn keiner von uns würde so etwas sagen!

Das ist einfach nur peinlich wie du gestern abgegangen bist, kannst ma mal eure Damenmannschaft fragen wie die darüber denkt

Das es in einem Spiel mal etwas hizig wird, soll vorkommen. Aber mann sollte sich ab einem gewissen alter doch auch dementsprechend in sollen Situationen verhalten.
Na dann frag mal Deinen Kollegen Firedisc!
Mal schauen, ob er Dir auf Deine Frage hin eine ehrliche Antwort gibt...dürfte aber eher unwahrscheinlich sein.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ich habe lediglich TATSACHEN aufgeführt.

Und der Beitrag von Bardi spricht wohl auch eine deutliche Sprache!
Wahrscheinlich werden es noch mehr werden...
Alt 31.01.2010, 13:53
tonihold-fan tonihold-fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tonihold-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bardi Beitrag anzeigen
Ui wenn man das so hört, was der adlerfan über das gestrige Spiel erzählt, freut man sich ja richtig drauf, im oberen Paarkreuz gegen den Herrn Stachowiak antreten zu dürfen(müssen).
In der Hinrunde habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Der Spieler Stachowiak kam gegen mich in der Hinrunde bei 0:2 aus seiner Sicht mit den Worten:"Gegen so einen darfst du keinen Satz verlieren!" an den Tisch und hat auch sonst (aus meiner Sicht) nicht wirklich mit sportlichem Verhalten überzeugt. Naja sei es drum.
Bis dann!
Seit Jahren verfolge ich nun dieses nette TT-Forum,ohne bisher einen Beitrag verfasst zu haben.Das ändert sich hiermit.
Ich kann Bardi da nur 100% beipflichten,genauso diesen Wortlaut verwendete
"Sportskollege" Stachowiak auch gegen mich beim 0:2 Satzrückstand im Hinspiel.Dazu noch nette andere verbale Attacken.

Ich finde es schon sehr erstaunlich wie hier vom eigentlichen Umstand des bewußten unsportlichen Fehlverhalten des Hr.Stachowiak im Wiederholungsfall,von einigen Schreibern abgelenkt wird,indem die natürlichen Reaktionen eines betrogenen Gegners übertrieben kritisiert u. dargestellt werden.

Leider gibt es,Gott sei Dank,nur wenige dieser "älteren" Spieler die maßlos übermotiviert sind,und es nicht wahr haben wollen,daß Ihre Leistungsstärke in den letzten 20 Jahren abgenommen hat.
Die Folge ist dann,sich eben so Punkte zu "stehlen".
Sofern er "Eier in der Hose hätte"(wie Olli Kahn mal so schön sagte) und mal in sich gehen würde,käme er sicherlich auch zu dieser Erkenntniss.

Ich bin wirklich froh,wenn ich nächste Serie, hoffentlich, auf Kreisebene aufschlagen darf,weil dort diese düsteren "TT-Gestalten",so denke ich,nicht anzutreffen sind

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß bei den Spielen an den nächsten W.E.
Denn darum sollte es gehen,natürlich bei allem sportlichen Ergeiz.

Mit sportlichem Gruß
Markus Kemper (Adler Frintrop 2.Herren)
Alt 31.01.2010, 15:02
Bardi Bardi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bardi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War der schonmal besser?
Alt 31.01.2010, 15:29
tonihold-fan tonihold-fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tonihold-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bardi Beitrag anzeigen
War der schonmal besser?
Wahrscheinlich, als er noch besser sehen konnte !
Alt 31.01.2010, 15:39
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also was hier abgeht ist wirklich unter aller Sau. Ich war persönlich nicht anwesend und kenne nur 6 der 12 beteiligten Personen, meine ehemaligen Mannschaftskameraden der MJK Mannschaft.

Zu den Vorfällen kann ich natürlich nichts sagen aber wenn der Spieler Rother am Tag danach noch so aufgebracht ist, dann wird die "Schuld" nicht nur beim Spieler Stacho zu suchen sein. Aber darum geht es mir eigentlich nicht. Was ich unmöglich finde, ist wie hier versucht wird, Stimmung gegen einen Spieler zu machen und noch öffentlich auf Stimmenfang zu gehen. Dadurch wird eine Hetzjagd eröffnet die unter aller Sau ist. Ich bin selber kein Kind von Traurigkeit und es gibt bestimmt einige die mit meiner Art am Tisch nicht klar kommen und ich kann selber bestimmte Spielertypen nicht leiden....aber ist das nicht normal? Nur weil wir alle ein gemeinsames Hobby haben heißt das ja nicht im Umkehrschluss das wir alle gute Freunde werden müssen. Nur das am nächsten Tag auch noch öffentlich zu machen in dieser Form ist das letzte. Der größte Feind in diesem Land, ist und bleibt der Denunziant.

Einen schönen Restsonntag wünscht
Markus Pollmeier (nicht das es nachher heißt ich schreibe anonym)

(Kurt Tucholsky)
Alt 31.01.2010, 15:41
Shwally Shwally ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shwally ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach,jetzt hört doch auf.
Ich bin mal auf die beiden oben gespannt,denn beide haben im Hinspiel nicht mitgespielt.Danach mach ich mir ein eigenes Bild von denen.Ihr wisst ja,bei besonderen Spielen habe ich meine Cam dabei.Wird alles dokumentiert.Wird bestimmt ein hartes Game.
Stimmung wird es auf jedenfall geben,selbst wenn wir nur zu 6 sind.Fragt mal die letzten drei Gegener von uns.

Gruß Shwally

Geändert von Shwally (31.01.2010 um 15:45 Uhr)
Alt 31.01.2010, 16:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shwally ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittumkehr Beitrag anzeigen
Also was hier abgeht ist wirklich unter aller Sau. Ich war persönlich nicht anwesend und kenne nur 6 der 12 beteiligten Personen, meine ehemaligen Mannschaftskameraden der MJK Mannschaft.

Was ich unmöglich finde, ist wie hier versucht wird, Stimmung gegen einen Spieler zu machen und noch öffentlich auf Stimmenfang zu gehen. Dadurch wird eine Hetzjagd eröffnet die unter aller Sau ist.
Was ich unter aller sau finde, ist,wenn ein Spieler bescheissen will oder mit beleidigenen Komentaren seinen Gegner zu provuzieren versucht.Wie gesagt ich kenne diesen Spieler noch nicht,aber wenn es mehrere Leute hier rein schreiben,die meiner Ansicht vollkommen nett und auch sachlich sind,gibt mir das schon zu denken.Und wenn diese Spieler dieses auch bei mir versuchen,bin ich auf jedenfall dafür das solche Spieler gesperrt werden und meinetwegen einen Psychotest machen müssen,wenn sie mit ihren Mitmenschen oder den Sport nicht klar kommen.

Dies soll jetzt keinen Angriff gegen den Spieler von MJK sein,dies ist meine allgemeine Meihnung.

Geändert von Shwally (31.01.2010 um 17:14 Uhr)
Alt 31.01.2010, 16:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shwally Beitrag anzeigen
bin ich auf jedenfall dafür das solche Spieler gesperrt werden und meinetwegen einen Psychotest machen müssen,wenn sie mit ihren Mitmenschen oder den Sport nicht klar kommen.
Harte Worte von jemandem der weder beim Spiel dabei war noch den Spieler kennt. Scheinst ne labile person zu sein.....das solltest DU wirklich mal testen lassen. Der Spieler Stachowiak braucht das mit Sicherheit nicht.

(Kurt Tucholsky)
Alt 31.01.2010, 16:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schnittumkehr Beitrag anzeigen
Harte Worte von jemandem der weder beim Spiel dabei war noch den Spieler kennt. Scheinst ne labile person zu sein.....das solltest DU wirklich mal testen lassen. Der Spieler Stachowiak braucht das mit Sicherheit nicht.
Denn Rest meines Beitrags hättest du auch zittieren sollen.
Wie gesagt,ich werde mir ein eigenes Bild von den Spieler machen,wenn es so weit ist.Doch wenn es mehrere Leute bestätigen sollten,das dieser Spieler so etwas macht, hat das ganze doch einen faden Beigeschmack oder seh ich das falsch.
Mit den anderen Spielern vom MJK habe ich mich sehr gut verstanden.Zum Beispiel mit dem Hr Homann B und Hr Czempiel M habe ich mich beim Spiel gegen Altenessen,wo wir zeitgleich gespielt haben sehr gut und sachlich unterhalten.
Also was willst du von mir?

Ich will doch nur faire und schöne Tischtennisspiele erleben,ohne Chaos und Schlägerein (was ich zum Glück noch nie erlebt habe).
So das soll es jetzt auch von meiner Seite sein zu diesem Thema gewesen sein.

Bis zum nächsten Spieltag
Shwally
Alt 31.01.2010, 16:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Shwally Beitrag anzeigen
...
hast ne private nachricht und schluss hier, ok? :-)

(Kurt Tucholsky)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »