|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
TTC Detmold/Jerxen | 21 | 20,39% | |
SV Germania Stirpe | 2 | 1,94% | |
TTC Mennighüffen | 5 | 4,85% | |
TV Elverdissen | 10 | 9,71% | |
TV Horn | 10 | 9,71% | |
TTV Lübbecke | 4 | 3,88% | |
TTV Salzkotten | 4 | 3,88% | |
TSG Harsewinkel | 5 | 4,85% | |
SV Brackwede | 13 | 12,62% | |
BSV Ostbevern | 29 | 28,16% | |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
@stefan: würde Lübbecke nich zu früh abschreiben!-die Jungs haben zwar aktuell ein Tief, aber letztendlich gehört die Mannschaft für mich nicht zu den schwächsten 3!- also 9. werden die auf keinen Fall! Relegation könnte ich mir evtl. vorstelln...
|
|
||||
|
||||
Ich schreibe auch noch niemanden ab, aber tut mir Leid, sehe andere Mannschaften stärker als Lübbecke. Deshalb glaube ich halt auch, dass sie aufjedenfall in die Relegation müssen.
Warten wir es ab, es bleibt sehr spannend unten und die direkten Spiele gegeneinander sind so wichtig. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
So die Tipps aus Ostbevern !
Brackwede - Lübbecke 8:5 Die Sensation aus dem Hinspiel zu wiederholen wird sehr schwer denke Brackwede ist im Momemt einfach besser drauf Ostbevern - Elverdissen 8:3 Wir haben gegen Detmold eine starke leistung gezeigt und wollen natürlich auch gegen Elverdissen anknüpfen. Denke Oben gehören wir auf jeden fall zu den Top Spielern der Liga was man am Detmold spiel gesehen hat und Unten werden wir kämpfen und das Beste drauß machen Harsewinkel - Horn 7:7 Denke es wird eng. Wenn Lars und Co. in Form sind können sie Horn schlagen. Es kann alles passieren in diesem Match. Allen einen schönes Spieltag Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
weiß schon jemand näheres aus brackwede? die haben ja heute bereits gespielt..
|
|
|||
|
|||
Nach Click-tt
Brackwede - Lübbecke 6:8 Starke Leistung von Lübbecke die sich damit wieder etwas luft verschaffen konnten Brackwede fällt wieder weiter weg von Platz 2 was für uns und Detmold gut sein dürfte |
|
||||
|
||||
Meisterschaftskampf
Das ja mal eine große Überraschung !
Denke Ostbevern ist damit ganz klar bei den Westdeutschen wenn sie heute gewinnen und auch für uns sieht es immer besser aus. Glaube es sind auch die beiden Teams, die es absolut verdient haben ! Glückwunsch nach Lübbecke, jetzt wird es unten dadurch noch spannender, ist ja echt der Wahnsinn ! Heute Abstiegskrimi in Harsewinkel gegen Horn. Bitter für die Gäste, dass die ohne Lukas Fuchs krankheitsbedingt antreten müssen und damit wohl die Punkte sicher an Harsewinkel gehen ! Allen ein schönes Weekend Stefan |
|
|||
|
|||
BSV Ostbevern-TV Elverdissen 2:8
Ganz schwacher auftritt von uns! Wir waren heute einfach nur SCHLECHT! Hinzu kommt das mit Manni Bals und Daniel Berges 2Spieler unter verletzungen litten und damit die Moral schon vorher unten war(keine ausrede) Glückwunsch nach Elverdissen verdienter sieg!!! damit haben wir 2 Niederlagen in Folge kassiert und befinden uns in einem TIEF! Spiel abhacken und weiter gehts damit wir die Westdeutsche noch schaffen Geändert von dani12793 (23.01.2010 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Harsewinkel gewinnt gegen Horn aus meiner sicht verdient 8:5
doch ich denke das es ganz anders ausgesehen hätte wenn sie mit fuchs angetreten wären. großes lob an den ersatzspieler von horn der sich gut verkauft hat. die punkte für die tsg holten Holtkamp/Lisin Zegota/Berg Holtkamp3 Lisin Zegota Berg Geändert von L@R$ (23.01.2010 um 19:12 Uhr) Grund: falsche info^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haste auf jeden Fall recht, dass ihr verdient gewonnen habt, aber ich bin mir sicher dass wir wenn Fuchs da gewesen wäre zumindest ein Punkt geholt hätten. Für uns ist das natürlich eine ganz bittere Niederlage, die uns dem Abstieg immer näher bringt, zumal unsere Kontrahenten wie Lübbecke, Elverdissen und ja nun auch Harsewinkel alle gewonnen haben. Es soll halt diese Saison einfach nicht sein, dass wir die Klasse halten. Trotzdem werden wir alles versuchen und alles geben um doch noch ein Wunder zu schaffen. Für mich persönlich war es heute auch ein schwieriger Tag, da ich um jeden Punkt kämpfen musste und im Endeffekt nicht die erhoffte Leistung gebracht habe. |
|
|||
|
|||
Harsewinkel war heute besser als horn.trozdem gutes spiel
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.