|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
DJK Ewaldi Aplerbeck | 5 | 15,15% | |
ASC 09 Dortmund | 1 | 3,03% | |
BV Borussia Dortmund | 1 | 3,03% | |
TTC Hagen II | 12 | 36,36% | |
TTC Hagen III | 0 | 0% | |
TuS Halver | 0 | 0% | |
TTSG Lüdenscheid | 3 | 9,09% | |
TTV Menden–Platteheide II | 7 | 21,21% | |
TV Neunkirchen II | 2 | 6,06% | |
TuS Querenburg | 2 | 6,06% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Das hätte ich nicht gedacht ,dass ASC ein Unentschieden gegen hagen2. schafft!
Ansonsten:Glückwunsch an ASC |
|
||||
|
||||
Danke, wir haben sogar klar in Sätzen gewonne (32:23). Da waren einige 5-Satz-Spiele die auch hätte an uns gehen können, denn wir haben keines der 5 5-Satzspiele gewonnen. Da wäre also noch eine größere Sensation drin gewesen. Aber wir sind mit dem Punkt sehr glücklich, da wir es selber nciht erwartet haben!
|
|||
|
|||
cool von mir erstmal danke für diese unerwartete Schützenhilfe
Glückwunsch zum Punktgewinn ASC und ich hoffe mal das dient als Motivation für die anderen Teams die noch gegen Hagen spielen Die sind nicht unbesiegbar |
|
|||
|
|||
Unglaublich. Da hat der Markus ja nochmal 'ne Kelle rausgeholt! Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
Joah also Herzlichen Glückwunsch an ASC mit der Hart erkämpften Leistung.Also ich war zwar nicht dabei dennoch denke ich,dass ihr auch gewinnen konntet dies zeigt das Hagen schlagbar ist.
Aso Markus nicht schlecht 3:0 oben gegen wahrscheinlich das stärkste obere paarkreuz der Liga.Ich ziehe mein Hut vor dir. Mfg Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber es war natürlich eine Leistung der Mannschaft denn es gehören immer 4 Leute dazu
|
|||
|
|||
Mir ist langweilig also tipp ich schon mal hier fürs Wochenende :
BV Borussia Dortmund : TTV Menden-Platteheide II 8:3 TuS Halver : TV Neunkirchen II 8:2 DJK Ewaldi Aplerbeck : ASC 09 Dortmund 3:8 TTC Hagen III : BV Borussia Dortmund 5:8 TTV Menden-Platteheide : Lüdenscheid 8:3 TTC Hagen II : TuS Querenburg 8:2 |
|
|||
|
|||
Jo dem Tippfieber (genannt Langeweile) schließ ich mich mal an:
TuS Halver : TV Neunkirchen II 6:8 DJK Ewaldi Aplerbeck : ASC 09 Dortmund 4:8 TTC Hagen III : BV Borussia Dortmund 3:8 TTV Menden-Platteheide : Lüdenscheid 8:0 TTC Hagen II : TuS Querenburg 8:1 |
|
|||
|
|||
TuS Halver : TV Neunkirchen II 8:2 Heim sind wir unbesiegbar Da kommen die bösen Männer mit den Trommeln^^ xD
DJK Ewaldi Aplerbeck : ASC 09 Dortmund 3:8 TTC Hagen III : BV Borussia Dortmund 3:8 TTV Menden-Platteheide : Lüdenscheid 8:2 TTC Hagen II : TuS Querenburg 8:2 @ Daniel: Interessant, dass du das Spiel BVB - Menden zwei mal tippst, aber beim zweiten Mal auf ein ganz anderes Ergebnis setzt^^ |
|
|||
|
|||
meine tipps
TuS Halver : TV Neunkirchen II 7:7 DJK Ewaldi Aplerbeck : ASC 09 Dortmund 4:8 TTC Hagen III : BV Borussia Dortmund 2:8 TTV Menden-Platteheide : Lüdenscheid 8:2 TTC Hagen II : TuS Querenburg 8:2 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.