|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| ASC 09 Dortmund |
|
11 | 22,45% |
| FC Brünninghausen II |
|
7 | 14,29% |
| PTSV Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TuS Rahm IV |
|
2 | 4,08% |
| 1. TTV Asseln III |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
5 | 10,20% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
6 | 12,24% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
10 | 20,41% |
| Post SV Castrop-Rauxel III |
|
6 | 12,24% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
1 | 2,04% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Kirchlinde |
|
1 | 2,04% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
Hallo zusammen.
Jetzt kommt es am We zum Spitzenspiel Roland IV vs BVB V. Wir freuen uns schon auf das Spiel und wollen,es hoffendlich besser machen als im Hinspiel. Ich glaub das es das Spiel wird wo sich zu 70% schon herrausstellen wird wer aufsteigt.Wenn wir der BVB V gewinnen haben wir vor,Roland 5 und Somborn 6 Punkte vor.Wenn wir verlieren dann wird es nochmal sehr spannend in der Liga.Man hat ja gesehn das jeder jeden Schlagen kann und,das macht die Liga so spannend. Lg sambaman. Geändert von sambaman (01.03.2010 um 21:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Teamchef,
da bringst Du es wirklich auf den Punkt. Marcel und Olli haben mich streckenweise vorgeführt. War bestimmt kein schöner Tag für mich. Ich komme diese Saison auch einfach nicht in Form. Wenn nur ich die Konsequenzen tragen würde, wäre ja alles halb so schlimm, aber ich schade im Moment wirklich nur meiner Mannschaft und die hätte mehr verdient als die letzten beiden Spiele ein mageres Pünktchen zu sammeln. Nichts desto trotz, habt Ihr euch am Sonntag wie ein wahrer Aufsteiger präsentiert und euch die Punkte verdient. Ich wünsche euch und dem BVB am nächsten Spieltag spannende und faire Begegnungen. Die Grundvoraussetzungen dafür sind ja da. Gruss aus Somborn (Von einem sehr gefrusteten) Torsten Wilk |
|
|
||||
|
||||
|
Na, das wollen wir wohl besser mal nicht so...
![]() Zitat:
Aber das Spiel nun alleine an Dir festzumachen, würde ich auch nicht sagen. Man gewinnt als Mannschaft und man verliert als Mannschaft. (Phrasenschwein) Aber ist nun mal so. Ich denke aber, daß in der Liga noch nicht wirklich was entschieden ist. Wir haben noch schwere Spiele (nicht nur das kommende Woche) gegen Post Castrop, Brünninghausen, ASC Aplerbeck.... das wird noch eng. Nichts desto trotz, wir sind gerüstet und scheuen keine der kommenden Aufgaben und sehen dann mal, was am Ende dabei rumkommt. Wenn man sich unsere Liga mal anschaut... Egal, wer es nun macht, aber mit 3 oder mehr Niederlagen evtl. noch aufzusteigen ist schon krass und zeugt von einer ausgeglichenen Liga... Anbei mal mein Tipp, auch wenn den eh keiner mehr auswertet (He Cheftrainer, einmal von mir ins Spiel gebracht, schon hört man nix mehr von ihm... ) FC Brünninghausen II TuS Rahm IV 9:3 Sorry Rahm, aber so wird das wohl nix... ich tippe jetzt nicht aus persönlichen Gründen gegen Euch, im Gegenteil, ich hoffe das Gegenteil... PTSV Dortmund II ASC 09 Dortmund 4:9 Auch hier wünschte ich eigentlich, dass der PTSV noch einmal ins Spiel kommt, ich befürchte aber eher nicht... DJK Saxonia Dortmund II DJK Westfalia Kirchlinde 6:9 spannendes Spiel in der unteren Tabellenregion, wobei Saxonia immer für mich ein Phänomen ist, mal hui mal pfui... Isch weiset net TTC Dortmund-Westerfilde II 1. TTV Asseln III 9:5 Will Westerfilde nun noch mal angreifen oder nicht ?? Post SV Castrop-Rauxel III SV Westfalia Somborn III 5:9 Wenn Somborn seine starke (wenn auch im Ergebnis nicht erfolgreiche) Leistung kompensieren kann, sollte das gehen... DJK Roland Rauxel IV BV Borussia Dortmund V 9:6 Wir müssen die Liga einfach noch einen Ticken spannender machen. Soll der BvB doch mal richtig unseren Atem im Nacken spüren... ![]() In diesem Sinne DER TEAMCHEF
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aus Rahmer Sicht mit 6:9, toller Einsatz der übrig gebliebenen Mannschaft (neue Aufstellung seit Sonntag) & Ersatzspieler, wo diesmal nur ein Hauch gefehlt hat... Super spannende und faire Spiele, tolle Ballwechsel... Im Abschlussdoppel (da bin ich mir ziemlich sicher), hätte Pedda und ich gepunktet... Ein 8:8 war demnach mehr als drin... Aber wir konnten die Brünni's doch stark ärgern :-) Viel Erfolg dem Rest am Wochenende... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Glück weiterhin...
|
||||
|
||||
|
PTSV Dortmund II ASC 09 Dortmund 6:9
Wir mit 2 Ersatz, Brett 3 und 4 fehlen, wird also eine knappe Kiste. Unser Brett 4 hat sich leider heute noch krank abgemeldet. Wir wollen unsere Serie trotzdem beibehalten. DJK Saxonia Dortmund II DJK Westfalia Kirchlinde 8:8 Hmm Schwierig, komplett ist Saxonia eine starke Truppe. TTC Dortmund-Westerfilde II 1. TTV Asseln III 9:4 Angreifen ja, aber wen? HAben doch schon einen Minuspunkt mehr als wir Post SV Castrop-Rauxel III SV Westfalia Somborn III 8:8 ![]() DJK Roland Rauxel IV BV Borussia Dortmund V 5:9 Ich glaube, dass es der BVB macht.
|
||||
|
||||
|
Wir spielen Unentschieden gegen den PTSV, der sich den Punkt wirklich verdient hat.
Doppel 3:1 Abschlussdoppel an PTSV Oben 2:2 Manfred Niemeyer sehr stark! Mitte 3:1 Unten 0:4 PTSV einen Tacken stärker als unser Ersatz Wir schaffen es leider nicht ein 6:1 bzw 8:4 nach Hause zu bringen. Trotzdem Glückwunsch an den PTSV, der nie aufgegeben hat.
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen.
Wir der BVB V Spielen Morgen gegen Roland Rauxel IV. Ohne Brett 4 Und kalina ich hab seit einer woche Probleme mit meinen arm. Aber dafür haben wir mit unserer Nr 1 aus der Jugend einen guten Ersatzmann. Wir werden morgen trotzdem versuchen einigermaßen mit zu halten,und uns für die Niederlage in der Hinrunde zu Reverschieren. Lg sambaman. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
selbst ein angeschlagener kalina ist noch stark genug für diese klasse und ein trexel, egal welcher ist ebenso stark, um im unteren paarkreuz für furore zu sorgen...
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Hier das Ergebins aus der sicht von BVB V. Roland Rauxel IV vs BVB V 3:9 Doppel 2:1 Schäfer 1:1 Kalina 2:0 Kleff 2:0 Zaremba 0:1 Redmann 1:0 Priebe 1:0 Das war ein Überraschender hoher Sieg für uns. War echt nicht zu Erwarten vor allen nicht in der Höhe. Trotzallem habe wir sehr schöne und spannende Spiele gesehn. Mal sehn wie es jetzt weiter geht mit Post Castrop kommt ja nächste,woche wieder ein schwerer Gegner zu uns in der Halle. Lg sambaman. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.