|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Moin,
hier meine Tipps: TTC GW Bad Hamm III - TV Fredeburg 9:4 TTC Pelkum - Hammer SportClub 9:3 TuS Warstein - TTV Menden-Platteheide II 4:9 SSV Meschede - TTC Holzwickede III 5:9 TuS Westfalia Sölde - TuS Lohauserholz-Daberg II 6:9 Gruß PromillePrinz |
|
|
|||
|
|||
|
TTC GW Bad Hamm III - TV Fredeburg 9:5
TTC Pelkum - Hammer SportClub 9:6 TuS Warstein - TTV Menden-Platteheide II 5:9 SSV Meschede - TTC Holzwickede III 6:9 TuS Westfalia Sölde - TuS Lohauserholz-Daberg II 7:9 Allen viel Spaß Gruß Stellan |
|
|
|||
|
|||
|
TTC GW Bad Hamm III - TV Fredeburg ......9:4
TTC Pelkum - Hammer SportClub ................9:5 TuS Warstein - TTV Menden-Platteheide II ....4:9 SSV Meschede - TTC Holzwickede III ..............4:9 TuS Westfalia Sölde - TuS Lohauserholz-Daberg II 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
TTC GW Bad Hamm III - TV Fredeburg 9:3 TTC Pelkum - Hammer SC 9:5 TuS Warstein - TTV Menden-Platteheide II 2:9 SSV Meschede - TTC Holzwickede 3:9 TuS Westfalia Sölde - TuS Lohauserholz-Daberg II 6:9 Viel Spaß
|
|||
|
|||
|
unglaublich, was ich gestern gehört habe:
zwangsverlegung des spiels pelkum gegen holzwickede auf den "ostersamstag" mitten in den ferien!!! wie kann der wttv so einen offiziellen ersatzspieltag festlegen und der bezirk diesen auch noch nutzen? |
|
|
|||
|
|||
|
Warum muss das Spiel überhaupt nach hinten verlegt werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
haben sich wohl welche für die westdeutschen senioren-einzelmeisterschaften qualifiziert!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pelkum - Holzwickede
Zitat:
So jetzt aber meine Tipps, wobei ich nachdem letzten Spieltag eigentlich aufhören sollte, besser kann es ja nicht werden: TTC Pelkum - Hammer SC 9:4 Pelkum sollte seine Heimstärke ausspielen können TuS Warstein - TTV Menden-Platteheide II 1:9 Sollte eine klare Angelegenheit werden SSV Meschede - TTC Holzwickede 2:9 Holzwickede wohl zu stark für Meschede TuS Westfalia Sölde - TuS Lohauserholz-Daberg II 7:9 Ich hoffe das Lohauserholz gewinnt
|
|||
|
|||
|
Guten Abend!
Kurzer Ergebnisdienst: Sölde - Lohauserholz 9:5 Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 3:0 Aber das Ergebnis von Meschede gegen HoWi ist schon wieder eine Riesen-Überraschung. Gute NA-ACHT! Der Oggi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz ;
Glückwunsch nach Sölde ![]() Ciao exot |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.