|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Zitat:
He Wofgang, 9:7, es scheint die Beziksklassse kann kommen da wirds mal wieder Zeit gegeneinander zu spielen, mal schauen ob das mit dem Vorbereitungsspiel im Sommer klappt. Für uns könnte es dann heißen. " Die Hässe kumme " Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn, dann bitte korrekt: Die Hesse komme !
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
Auswärtssieg.
Das Trainingslager des TSV Hambach in Südafrika zahlt sich endlich aus. 9:3 gegen/in Gadernheim. Hambach mit Imperial Winkler, K Gallenstein Winkler, M Tilger Gehrig Doppel 2:1 Vorne 3:1 Mitte 2:1 Hinten 2:0 Geändert von ChrisTi (17.01.2010 um 12:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!!!Na also... Geht doch !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
war wieder ein hartes Stück Arbeit, gegen eine nie aufgebende Auerbacher Truppe. Es war bei uns noch nicht alles Gold was glänzt, aber hauptsache gewonnen und unserem korrigiertem Saisonziel ein Stückchen näher gekommen. Jetzt gehts nach Hoambach und der nächste Brocken wartet auf uns. Ich freue mich schon auf eine friedliche dritte Halbzeit.... Gruß, Waldhof-Bub Mein Wunschtraum heute abend: Heppenheim - Mitlechtern 7:9 Mein Tipp für heute abend: Heppenheim - Mitlechtern 9:6 @JoPo: Ärgere dich nicht, du hast wirklich gut gespielt und doch eigentlich nur gegen den "Besten" (bilanztechnisch ) der VR im hinteren Paarkreuz verloren. Das ist keine Schande.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber unser geniales Doppel und der 1. Bayern-Sieg der Rückrunde tröstet mich etwas über den Abend hinweg ![]() Als nächstes habe ich vor gegen Fürth zu spielen, dann bekommt der Hansi seine Chance zur Revanche. |
|
|
||||
|
||||
|
Wamiba gewinnt etwas zu hoch 9:1 gegen Hambach!
|
|||
|
|||
|
War mit 0:4 Fünfsatzspielen definitiv zu hoch - insgesamt aber natürlich verdient.
Glückwunsch zum Klassenerhalt ![]() Immerhin war das Ergebnis in der 3 (bzw. 4). HZ nicht mehr ganz so überlegen ![]() Gruß an die anderen beiden Gefährten. Aufstehen, Herr Zeeb!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!! Welch ein Fest! So eine Nichtabstiegsparty hat was
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

!!!
!!!