|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Gerd Stoiber
Wie ging eigentlich euer Freundschaftsspiel gegen Kloster aus??? Eigentlich hatten wir auch eins gegen Kloster vor kam aber wegen Terminproblemen nicht zustande! So hier meine Tips Holzhausen-Emslage 4:9 Ankum-Nordhorn 9:6 |
|
|||
|
|||
tipps
ich tipp mal so
6:9 Holzhausen gegen Emslage, das kann enger werden als man glaubt ;-) Ankum-Nordhorn 9:4 wenn ankum komplett ist wird das wohl recht klar, leider ;-)
|
|||
|
|||
@MC Flurry:
unser Spiel ging genau so aus wie gegen Papenburg, also 4:9. Letztendlich bringen uns die Spiele schon was, aber wenn man so wie ich gegen Hermann Sieker gewinnt, dann aber ein paar Tage später beide Einzel im normalen Punktspiel verliert, sagt das auch etwas über den Wert solcher Spiele aus. Nun ja, vielleicht können wir ja heute die Emslager etwas mehr ärgern... |
|
||||
|
||||
Ankum gewinnt gegen TTC 9:1
Ankum ohne Saft und TTC ohne Sieckmann. Nur Wübben verliert. Ich glaub gegen Roelofs.
|
|||
|
|||
Holzhause - Emslage 2:9
Emslage ohne Mebben gewinnt überraschend deutlich. Ledeglich ein Doppel wurde abgegeben (Engling\Hahn...spielen normalerweise nicht zusammen) und ein Einzel von Rieken, der gegen die starke 3 von Hh verloren hat. Überragend auf Emslager Seite was Kai Lenters, der 9:0 Sätze spielte!!! Insgesamt ein gutes Spiel (denke ich)... ich denke, dass man sich nächste Saison wieder sieht... bis denne Geändert von Jamiro (25.01.2003 um 23:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ankum ist ja wohl in bäriger Verfassung da werden wir wohl kaum ne Chance haben im Rückspiel also kann unsre Devise eigentlich nur lauten bis zum letzten Spiel kein Punkt mehr abzugeben.
Weil wenn die so weiter spielen sind die glaub ich für keinen schlagbar. Aber auch die Relegation wäre für uns schon ein großer Erfolg! |
|
|||
|
|||
@ MC Flurry, da lach ich ja....
|
|
||||
|
||||
mcflurry:
Bei einem 3 Punkte Vorsprung ist das kein Erfolg mehr sondern eine große Pleite. Geht jetzt die Tiefstapelei wieder los ?
|
|||
|
|||
kennt man ja von den Bueranern, insbesindere von Hinrich ausserdem denke ich auch dass das Blödsinn aus Bueraner Sicht wäre nur die Relegation anzupeilen, müssen doch "nur" gegen Ankum nen Punkt holen, dann passt das doch und wir müssen zusehen dass wir nächste Woche in Wallenhorst nicht wieder Haue beziehen, dafür lassen wir sogar Jamiro vorsichtshalber zu Hause
|
|
|||
|
|||
ist klar Dicka...was will man auch mit einem betrunkenen Starspieler?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.