|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Zitat:
Freuen uns schon aufs Abstiegsduell gegen die MTG. HAHAHA |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich bin sicher, dass wir im Abstiegskampf alles geben werden, um die notwendigen Punkte zu holen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl ein Kaffee Samstags um 15.00 Uhr wäre nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
TTV Heidelberg II 4:9 TSV Sandhofen
TTC Wiesloch-Baiertal 7:9 TV Brühl MTG Mannheim II 9 : 6 SV Waldhilsbach TTF Hemsbach 4:9 DJK 1927 Dossenheim ASV Eppelheim 1. 5:9 TTC Ketsch II TSV Amicitia Viernheim II 1:9 TSV Amicitia Viernheim |
|
|||
|
|||
TTV Heidelberg II 9:5 TSV Sandhofen
TTC Wiesloch-Baiertal 9:4 TV Brühl MTG Mannheim II 9 : 6 SV Waldhilsbach TTF Hemsbach 6:9 DJK 1927 Dossenheim ASV Eppelheim 1. 9:6 TTC Ketsch II TSV Amicitia Viernheim II 2:9 TSV Amicitia Viernheim Im Schlagerduell kommt es wohl auf die Doppel an. Vorne denke ich 4:0 / 3:1 für W'Hilsbach. Mitte sehe ich Mannheim gaaanz leicht vorne aber ein 2:2 ist wahrscheinlich. Ja und hinten ist es für mich ein klares 4:0 für Mannheim (kann aber auch für Druck sorgen so ein gutes hinteres PK). Natürlich im Fall, dass Waldi+Riess die Mitte bilden. |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Kaum noch Hoffnung auf den Klassenerhalt für Bezirksligist Brühl - TVB plant schon für die Bezirksklasse Von unserem Redaktionsmitglied Ralph Adameit Völlig niedergeschlagen war Andreas Bösselmann nach den zwei Pleiten seines TV Brühl am Wochenende in der Tischtennis-Bezirksliga. "Wir können uns schon mal auf die Bezirksklasse einstellen", so der enttäuschte TVB-Kapitän. Zunächst kassierten die Brühler zu Hause gegen den direkten Tabellennachbarn eine 3:9-Packung, tags darauf verlor der TVB sogar beim bis dato punktlosen Schlusslicht TSV Amicitia Viernheim mit 7:9. Gegen Heidelberg starteten die Gastgeber mit einem 2:1 aus den Doppeln. Nach den Fünfsatzniederlagen von Becker (gegen Schmidt) und Wamers (gegen Wallenwein) gewann jedoch nur noch Matt mit 3:0 gegen Philipp. Der TTV spielte in Brühl zum ersten Mal in kompletter Aufstellung. "Wenn die Heidelberger mit dieser Mannschaft die Saison durchgespielt hätten, wären sie ganz oben dabei", so Bösselmann. Beim Schlusslicht TSV Amicitia Viernheim II waren tags darauf eigentlich zwei Punkte fest eingeplant. Bis zum 6:3 lief für die Brühler auch alles nach Plan, Becker (gegen Winkenbach), Bösselmann (gegen Schwalbe) und Matt (gegen Weimers) gewannen drei ganz knappe Spiele für Brühl. Nach drei Niederlagen in Folge stand es dann 6:6. Bösselmann selbst besorgte mit einem 3:1 gegen Cule die erneute Führung für die Gäste. Doch Matt und Alandt gewannen im hinteren Paarkreuz gegen Lohrbächer und Weimer keinen Satz und auch Becker/Wamers unterlagen im Schlussdoppel Haas/Winkenbach mit 11:9, 4:11, 4:11 und 8:11, so dass der TVB am Ende mit leeren Händen dastand. Selbiges gilt auch für den TTC Ketsch, der bei den Spitzenmannschaften MTG Mannheim II (2:9) und TSV Amicitia Viernheim (3:9) ohne Chance war. Ketsch muss zudem die komplette Rückrunde auf Spitzenspieler Nadim Razvi verzichten, der sich auf einer Weltreise befindet. Im Spiel bei der MTG sorgten Mannheims Nachwuchshoffnung Jakub Starek und Ketschs Mannschaftsführer Björn Strugies für ein Highlight: Der Mannheimer siegte im fünften Satz mit 20:18. rad
|
||||
|
||||
...und auch garnicht mehr in der 2. spielen könnte, weil er zur Rückrunde in die 1. gemeldet wurde.
|
||||
|
||||
So eine schlampige Recherche hätte ich von Ralph aber nicht erwartet!
|
|||
|
|||
Naja, wer weiss ob er da auch aufgestellt worden wäre, wenn er nicht gerade in der Welt unterwegs wäre...
|
|
|||
|
|||
musst ja nicht alles verraten...
|
Lesezeichen |
|
|