|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Fc Rastede 2 - Ekern 9-4
Fc Rastede 3 - Sande 3 -9 Erstmal vorweg ---- Meister! Sooo das erwartet Spitzenspiel zwischen den Ersten und Zweiten entwickelte sich diesmal wirklich zu einem spannenden und hochklassigen Spiel. Wir spielten wieder mal mit starken Ersatz (S und S connection aus der Dritten ) Doppel 2-1 Oben 2-2 Ich bezweifel das es nächstes Jahr viel stärkere Spieler gibt, als das was Harald heute gezeigt hat- ![]() Mitte 4-0 Erhofft, erwartet und eingetroffen ![]() Unten 1-1 Steffen verliert gegen seinen Mentor (wie immer dirk und rainer, dass geht einfach nicht ![]() Ansonsten, kennste Wayne...Meister baby. Unsere Dritte verliert mit Ersatz ( 4 !!) gegen Sande 3-9. Stark der 3-0 Sieg des legendären Wendler gegen Krieger!! ![]() Nur für Dirk E aus M hab ich diesen Text mit Unterstützung dreimal kontroliert, damit der Penner kein Grund zum Meckern hat. Prost |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zu meinen KollegenInnen: Gaaanz Schaaade, aber wieder mal symptomatisch - ganz nah dran, aber doch vorbei... Ich wäre ja dafür, nochmals ein Bild von mir in der NWZ zu bringen, Untertitel: Der ist Schuld am Abstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
@Dirk stark hast meinen extra eingebauten Fehler gefunden!
![]() Schade das ihr es nicht geschafft habt. Habe ich persönlich nicht gedacht. Aber du weisst ja wie man aus der 2 Bk aufsteigt (36:0 vor 6 Jahren??)! In zwei Jahren spielt ihr wieder 1 Bk .
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so.
Bleibt nur die Frage, ob sich Heidmühle oder Cleverns den Relegationsplatz hinter "uns" sichern kann...Eigentlich könnten "wir" auch BL spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber leider nur einen. Gibt sich zu leicht zufrieden mit kleinen Erfolgserlebnissen, der Kollege.
Oder aber: er konzentriert sich auf's Wesentliche. ![]() P.s.: wer 'unterstützt' dich denn? Nicht bös' gemeint, S. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider gibt es da noch mehr (extra eingebaute???) Fehler! |
|
|
||||
|
||||
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt - gestern ist sie gestorben. Wir sind abgestiegen.
Es war für uns von vorne herein klar, dass wir den Klassenerhalt nur schaffen, wenn alle eine gute oder sogar sehr gute Saison spielen. Voll gelungen ist dies sicherlich nur unserem oberen Paarkreuz. Hier haben wir weit mehr geholt, als vorher geplant. Kai mit seinem ihm "eigenen Stil" ist für viele Gegner unangenehm. Sein persönlicher Saisonhöhepunkt sicherlich der Sieg gegen Harald mit einem unglaublichen Abschlußsatz. Olli hat sich im Laufe der Saison enorm gesteigert und tolle Spiele gezeigt. Unerklärlich bleibt für mich der Leistungsabfall von Dirk. Nach einem bärenstarken Saisonstart mit super Ergebnissen, ist ihm seit Dezember nichts mehr gelungen. Hat ihn die "Schreibsperre" im Forum aus dem Rythmus gebracht?Leider haben wir selten gemeinsam eine gute Leistung gebracht. Meist "schwächelten" ein/zwei Spieler aus unterschiedlichen Gründen in einer Phase der Saison und so haben wir den ein oder anderen Punkt liegen lassen, der uns jetzt fehlt. Symptomatisch finde ich unsere Doppelbilanzen. In der Vorrunde spielen Susanne und ich 6:3 und Olli/Christian 3:8. In der Rückrunde spielen Olli/Christian 8:4 und Susanne und ich 2:7. Hätten wir mal gleichzeitig gute Doppelergebnisse erzielt (z.B gestern gegen WST) wäre mancher Punkt mehr herausgekommen. Wie auch immer - es war trotz des Abstiegs eine schöne Saison für uns, da wir eine gut harmonierende Mannschaft waren. Nach dem Spiel gehören wir sicherlich zu den Topteams der Liga. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mach mal den Anfang:
Auch hier nochmal herzliche Glückwünsche zur vorzeitigen Meisterschaft!!! Am Freitag waren wir eigentlich ganz gut drauf! Beim Stand von 6:4 hätte es auch durchaus 4:6 stehen können! Das Quäntchen Glück hat dann leider doch gefehlt! Sei es drum, ihr seid verdient Meister geworden! Mins |
|
|
||||
|
||||
|
Auch aus Bokel herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Ich finde es toll, dass Ihr mit so vielen jungen Spielern den Titel geholt und den Aufstieg erreicht habt.
Wenn auch ein paar "Alte" am Ende als Ersatz mithelfen mußten - aber die Arme werden schon wieder. Hals und Beinbruch im nächsten Jahr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ekern macht's noch mal spannend und verliert deutlich gegen Westerstede II. Jetzt gibt's ja noch ein richtig schönes Endspiel um Platz 2 gegen Sande III.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

) 

Hat ihn die "Schreibsperre" im Forum aus dem Rythmus gebracht?