|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
|
|
|||
|
|||
Nicht nur arrogant, auch noch Klugscheißer
![]() |
|
|||
|
|||
... endlich ein lebendiger Thread
![]() |
|
|||
|
|||
Ich ärgere mich nicht. Warum auch? Die beiden haben nun ihre Argumente dargelegt und da ich meine Ansicht ja bereits kundgetan habe, kann sich nun jeder selbst seine Meinung bilden, wer sich widerspricht oder wer schlüssig argumentiert etc.
Für mich ist die Diskussion damit beendet ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Weiss jemand wann wir auf Bezirksebene die Gruppen erwarten können? Auf Verbandsebene sind sie ja schon da, im Köln-Erft-Forum schrieb jemand was von 15.07. für die Kreise
|
|
|||
|
|||
Find ich ja was spät.Die WTTV Einteilungen stehen....dann kann der Bezirk auch damit rausrücken und die Kreise doch auch! Rhen Sieg und Aachen haben Ihre schon veröffentlicht.Bei uns im rrh werden wir bestimmt noch laaaaange warten müssen :-((((
|
|
|||
|
|||
Ist ja bei uns jedes Jahr das selbe
|
|
|||
|
|||
Gehört zwar nicht in dieses Forum, aber wenn nach der Einteilung bzw. Veröffentlichung der Gruppen/Klassen auf Kreisebene gefragt wurde, gestern abend war erst einmal Kreistag (Köln rrh.) und dort sind noch ein paar Fragen offen, deshalb dauert es dort bestimmt noch 1-2 Wochen bis wir mit dem Ergebnis rechnen können.
Mfg FN |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier die Gruppen Einteilung. Ich halte die Gruppe für sehr stark. Mit Löwe, einen neuen Spieler, Porz 3, und Porz Eil drei Absteiger aus der Bezirksliga drinnen. Bürrig ebenfalls mit neuen Leuten(sehr stark) und Dünwald 2 auch mit"gewichtigen Spilern"am Start. 1.FC Köln 5 verstärkt, ich glaube nicht das die Klasse schwächer geworden ist. Sehe Stamheim und1. FC Köln 6 schwächer als letztes Jahr. Spielen wahrscheinlich mit Delbrück, Zollstock und Geyen gegen den Abstieg. So jetzt tan an die Tasten und gibt mal Eure Aufstellungen bekannt. TTC BR Geyen II TTC Köln-Stammheim 1. FC Köln V 1. FC Köln VI TTVg. GW Porz-Eil TTC GWBrauweiler III TuS Roand Bürrig SV RW Zollstock DJK Löwe Köln TTC RG Porz III TV Dellbrück III DJK Dünnwald II |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.