|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
wenns dann so is, dann is euer geheule wieder groß
![]() |
|
|||
|
|||
VfB Kirchhellen DJK TuS Stenern 6:4
Enges Spiel.....wird schwer...aber unten denke ich ist Vfb im Vorteil. FC Schalke 04 VfL Hüls 9:1 Selten das wir mal 10:0 gewinnen..... ![]() TuB Bocholt TTC Bottrop 47 1:9 Wenn Bottrop unten geschwächt ist, denke ich mal das ein (Spiel-)punkt drinne ist TTC MJK Herten FC Schalke 04 II 7:3 Ein Punkt WÄRE drinne.....hoffentlich ^^ SV Westfalia Gemen TTC Wacker Recklinghausen-Süd 3:7 Ich hoffe zwar das Gemen gewinnt, aber trotzdem muss ich realistisch bleiben... |
|
|||
|
|||
haha alle haben bei uns falsch getippt
wie müssen leider zu dritt antreten und gewinnen deshalb nur 7:3 oder 6:4 gegen bocholt schade aber ist leider so |
|
|||
|
|||
ja wenn ihr zu dritt spielt hab ich doch gar nich so falsch gesagt das bocholt 2 spielpunkte holt und dann sagen respekt das ich mich das traue zu tippen
und nochmal zu dehond aaron wird spielen der spielt mit deswegen bleib ich bei meinem tipp aba hoffe natürlich auf mehr |
|
|||
|
|||
Zitat:
sei dir ma nicht so sicher das ihr gewinnt! ![]() muss auch erstmal gespielt werden ![]() |
|
|||
|
|||
schon klar matthias
![]() |
|
|||
|
|||
VfB Kirchhellen DJK TuS Stenern 5:5
Schwer einzuschätzen...Denke es kommt auf die Tagesform an FC Schalke 04 VfL Hüls 9:1 Denke dass Haala einen Punkt holt TuB Bocholt TTC Bottrop 47 6:4 7:3 sowieso schon...vllt sind ja für Bocholt 2 Punkte drin ![]() TTC MJK Herten FC Schalke 04 II 7:3 Wenn beide Mannschaften komplett spielen, gibt es vllt einen Punkt für Schalke SV Westfalia Gemen TTC Wacker Recklinghausen-Süd 3:7 Ist denke ich realistisch |
|
|||
|
|||
Ergebniss: Kirchhellen 6:4 Stenern
War schönes spiel aber leider gewinnt Stenern kein Doppel ![]() |
|
|||
|
|||
so also
bocholt gegen ttc 47 3:7 bocholt gewinnt genau einen satz ..... respekt -.- die dre punkte kommen dahe r, dass wir nur zu 3 waren |
|
|||
|
|||
Ergebnis Gemen - Recklinghausen 4:6
Haben gut gespielt, auch wenn Lennard nicht dabei war. Mein letztes Spiel gegen Bregulla gewonnen ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.