|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Für Euch Pius-ler schon. Am Samstag gilt's.
Ein Sieg würde Euch im Mittelfeld stabilisieren und Reilingen noch weiter in den Abgrund stoßen. Die Wettquoten laufen gegen Euch. Die "Reilinger Käskuche" haben die Faschings-Kampagne eröffnet und werden nach ihrem erfolgreichen Rathaussturm auch die heilige katholische DJK-Halle durch einen imposanten Geniestreich einnehmen. ...nebenbe bemerkt...vor langer, langer Zeit gab es auch einen aktiven, spitzzüngigen Reilinger Forumsteilnehmer namens "Konter". Seit aber seine Mannschaft von einer Niederlage zur nächsten hechelt und seine Bilanz auch zu wünschen übrig lässt, hört und sieht man nix mehr von ihm. Schade!
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
TTG 1947 Walldorf III - LSV Ladenburg 3:9
TTC Edingen - TTC Hockenheim II 6:9 DJK St. Pius II - TTC Reilingen II 5:9 |
|
||||
|
||||
Edingen - Hockenheim 3:9!
Edingen ohne Worsch, dafür mit Ciupke. Hockenheim ohne Adameit, dafür mit Becker. Doppel: 1:2 Vorne: 1:3, Keller ganz stark, Steinle auf gutem Weg zur Besserung Mitte 1:2, Wolff nach schwachem Start dem starken Stahlheben unterlegen. Hamleh erneut fast schon unterfordert gegen Pfründer. Hinten 0:2, Hinteres Paarkreuz stand, wie angekündigt, auch ohne Adameit stark. Becker führte sich stark ein und drehte ein 0:2 gegen Schmidt. Bastian Wolff zeigte erneut keine Nerven beim 3:2 gegen Ciupke. Auswärts läufts wie geschmiert, jetzt muss der erste Heimsieg her. Nicht das die Fans noch anfangen zu pfeifen
|
|||
|
|||
Klare Sache für Hockenheim.
Die Prophezeiung bewahrheitet sich: In Edingen geht schwer kalt rein. Am Anfang der Runde nur Lulli-Gegner und bei den "dicken Brocken" hagelt's deftige Abfuhren.
|
|||
|
|||
Pius - Reilingen 3:9
Klare Sache für die Käskuche gegen stark ersatzgeschwächte Piusler. Nur Mumu und Serr gewinnen gegen Kief und Zeese gegen Prim. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die "Erste" wird eingedost und verliert zwei wichtige Punkte gegenüber Käfertal. Die "Zweite" wird von Reilingen vorgeführt und nähert sich den Abstiegsplätzen. Das Tippen war bei allen Pius-lern ein Griff ins Klo. Beim Spiel gegen Reilingen hätte unbedingt Opetz als Punkt eins spielen müssen. Egal wie, bei einem sogenannten "Vier-Punkte-Spiel" muss die Mannschaft komplett sein. Notfalls hätte er eingeflogen werden müssen oder durch einen Limousinen-Service herbeichauffiert werden müssen. Koste es was es wolle. Der Pfarrer als Hausherr hätte nur einmal mehr in der Kirche den Klingenbeutel herumgehen lassen müssen. So wie es jetzt aussieht gibt's am letzten Vorrundenspieltag gegen Walldorf ein Spiel um Platz 9, den dritten Abstiegsplatz.
|
||||||||
|
||||||||
Tipp-Auswertung des siebten Spieltags:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tippauswertung des siebten Spieltags: 1. Ofdascha Blockmaschin: 3 Punkte 1. Kampfgeist: 3 Punkte 1. Bestrafer: 3 Punkte 1. Plänkschda Gängschda: 3 Punkte 5. Tischtennismumu: 2 Punkte 5. Kanalratte: 2 Punkte 5. Pingpongshowfanatiker: 2 Punkte 8. action0864: 1 Punkt Tabellenstand nach sieben Spieltagen: 1. Bestrafer: 31 Punkte 1. Plänkschda Gängschda: 31 Punkte 3. Kanalratte: 27 Punkte 4. Kampfgeist: 26 Punkte 5. action0864: 25 Punkte 5. Tischtennismumu: 25 Punkte 7. Ofdascha Blockmaschin: 22 Punkte 8. Pingpongshowfanatiker: 7 Punkte 9. Hallo123: 6 Punkte 10. Goalgetter: 2 Punkte willi22: 7 Punkte (außer Konkurrenz) Bassemolduuff: 3 Punkte (außer Konkurrenz)
|
||||
|
||||
Tipps zum nächsten Spieltag:
TTC Reilingen II TG : 1889 Sandhausen III 9:3 Glaube nicht, dass Sandhausen noch was reißen wird in der Vorrunde. TTC Hockenheim II : DJK St. Pius II 7:9 Etwas optimistisch getippt, aber vll geht ja was mit unsrer Aufstellung! Auf jeden Fall freuen wir uns auf einen schönen Vorglüh-Tischtennisabend TTG EK Oftersheim II : TTG 1947 Walldorf III 9:2 zu 1, 2 oder 3, aber auf jeden Fall ein klarer Sieg! Über 3 Gegenpunkte wird wohl, außer gegen Pius natürlich, nichts mehr laufen LSV Ladenburg : 1. TTC Ketsch III 9:5 Pflichtsieg zur Vizemeisterschaft! Denke nicht, dass Ladenburg was anbrennen lässt! TTG EK Oftersheim II : TSG Eintracht Plankstadt 9:4 Wenn, wie angekündigt, Plankstadt mit Rohr spielt (hab ich das richtig in Erninnerung??), wirds wohl keinesfalls ein Topspiel, von "Spitzenspiel" wage ich schon gar nicht mehr zu reden Vorne 3:1 für Plankstadt und noch ein Doppel! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, am Sonntag ist es soweit - Ich steige ein ins Spielgeschehen. Der verlustpunktfreie Titelaspirant ist gerade gut genug hierfür. Egal wer auch immer aufläuft, Maier, Kuxhausen, Pihale oder irgendwelche Ersatz-Luschen, die tun mir jetzt schon Leid. ...und tschüss...Training ruft...
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich spielt ihr mit eurem Punkt 1, einmal muss er ja noch und warum dann nicht in Hockenheim bei einem Vorglü-Tischtennisabend. Keine Angst, am Freitag sind wir auch wieder komplett, denn rad´s "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr" in Barcelona ist vorbei Meine Tipps kommen noch, aber dieser wird dich wohl kaum in der Tippertabelle weiter bringen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.