|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10
Für den Fall das jemand nächste Saison für Vorwärts Ahlen in der Kreisliga spielen möchte:
Dienstag 19:30- ende offen Donnerstag 19:30 - ende offen Städtisches Gymnasium Ahlen Westfalendamm (Nahe Lindensportplatz), 59227 Ahlen Wir begrüßen natürlich auch jeden anderen Sportkameraden der bei uns aufschlagen möchte. Unsere zweite spielt 1KK und die dritte nächste Saison 2 KK (Hoffentlich^^) bis dennsen der farin
|
|||
|
|||
Wieso versucht der gute Horsti es nicht einfach bei einem örtlichen Verein!? Einfach zum Training und gucken ob man sich mit den Leuten versteht. Halt wie normalerweise
![]() |
|
|||
|
|||
Wir kaufen nicht, wir fragen und bieten Möglichkeiten an. Das unser erster Versuch allerdings so in die Hose geht war nicht geplant und ist Scheiße.
Übrigens, in der WTTV Zeitschrift zur Rückrunde kannst du einen Bericht über uns lesen (Landesliga 4) und schon siehst du wie die eigentliche Planung war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@tt-horsti Wir sind ein super Verein und man hat eine Menge Spaß, da beim Training auch immer genug Leute in der Halle sind. Komm einfach mal vorbei. @Sascha Jetzt müssen wir nur noch deinen Nachbarn, Herrn W.G. überreden, dass er in Wethmar spielen soll. Denkt bitte an den Wechseltermin. Bis denne Der Noppenmann
|
|||
|
|||
Zitat:
Anstatt Landesliga nun Bezirksklasse (wie vorher auch) bei einem Abstiegskandidaten - ich an seiner Stelle würde mir ziemlich verarscht vorkommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
So jetzt muss ich aber mal ins Bett. Habe gleich Frühschicht. Tüss und bis Montag beim Training. Ich selber werde nicht da sein.. Aber es sind noch genügend andere, gute Gegner da.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gelernt habe ich aus diesem Ereignis, wenn jemand also bei uns spielen möchte kann er gerne zum Training kommen, sich alles anschauen und vielleicht zu uns wechseln. Wir freuen uns über Neuzugänge, können sie auch gut gebrauchen, aber ich werde keine Mannschaftsplätze garantieren wenn die Bilanzen es nicht zu lassen. Überlegt es euch, bei uns ist die Trainingsbeteiligung am Mittwoch (18-22 Uhr) immer sehr gut, am Freitag (19-22 Uhr) schwankt es ein wenig. Der Verein ist gut geführt, stabil und zuverlässig im Spielbetrieb. |
|
|||
|
|||
Wenn Dir die sachlichen Argumente ausgehen, wirst Du persönlich...ziemlich miserabler Stiel, zeugt nicht gerade von Charakter
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
bleibt mal alle man auf den teppich.der jenige der wechseln möchte .oder der ein neuen verein sucht,so wich ich.muß ja selber wissen wo er hingehört.oder hin geht.ich schaue mich zur zeit auch ebend rum.und ich lass mich auch nicht drängeln.die frißt ist noch sehr lange....man muß ebend nur den termin einhalt..und wenn einer was möchte.der kann mich gerne auch privat anschreiben.ich schreibe immer zurück
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2018/2019 | Sauerländer72 | Kreis Südmünsterland | 17 | 21.05.2018 18:28 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2017/2018 | Janek | Kreis Südmünsterland | 30 | 29.11.2017 14:50 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2011/2012 | Abwehr-Gott | Kreis Südmünsterland | 144 | 04.12.2011 22:10 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 895 | 04.06.2009 17:15 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.