|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Jetzt mal 'ne Frage, die mit ernsthaftem TT zu tun hat:
Wer von Euch fährt zum Kreiseinzelranglistenturnier am 2.5. in Spremberg?? Von Lok sind wir schon vier. |
|
|||
|
|||
hi
am 1. Mai habe ich leider keine zeit und soweit ich weiß zhang rein das ding und utz auch nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
VfL 2 verabschiedet sich mit 2x 10:4 (Automation und Guhrow I) aus der Saison, schiebt damit Guben 2 auf Platz 2, Guben 3 auf Platz 5 und drückt den Automaten ganz fest die Daumen, dass es nächste Woche doch noch zum ersten Saisonsieg gegen Guhrow reicht. Das wäre dann der Ausgleich für die Niederlage des TT-Teams Aber wenn das mit dem 3. Platz nix mehr wird trösten wir uns mit der goldenen Ananas als beste Rückrundenmannschaft (Punktgleich mit dem Team) und nur einizigen Niederlage und ärgenr uns, dass in der Hinrunde gegen Peitz, Neuendorf und Guben nur mit Ersatz gespielt werden konnt. @Roberto: Wann sollen denn die Forumasters starten? Ich muss gegen halb 4 wahrscheinlich in Spremberg sein. Kriegen wir das so in etwa hin? Darf ich halt nicht ins Finale kommen |
|
||||
|
||||
Zum Thema Kreisranglistenturnier:
Ist ja schön das die Gubener dies auch mal entdeckt haben. Seit zig Jahren spielen da immer die 10 gleichen Hanseln. Schön das dieses Jahr auch ein paar Gubener dabei sind. Ich bin natürlich auch dabei. |
|
|||
|
|||
Ich bin auch dabei
|
|
||||
|
||||
@ Stachel: Spremberg for Bundesliga!!!
In Eurer jungen Truppe steckt echt gutes Potential, gratuliere zum Blechplatz. Nächste Saison fliegen die Fetzen, nur dass Ihr bescheid wisst t... @ Lysanne: Qualifiziert! Schön, dass Du der Tastatur ein paar Buchstaben entlocken konntest, und tat gar nicht weh, oder? @ Hannes: Unser Rauschebart füttert uns immer etwas spärlich mit Informationen. Als ich gestern dann spontan ein wenig herum fragte, haben Markus F. sowie unsere polnischen Sportfreunde Oleg und Wesek sofort hurra gebrüllt, und Hartmut überlegt noch. @ alle: Bin jetzt ein bisschen in der Bredouille wegen dem Termin für unser Forumturnier. Ich weiß, alle kriegen wir nicht unter einen Hut, aber ich habe das Gefühl, der 8. Mai hatte ein größeres Feedback erhalten; der einzige, der an diesem Tag nicht kann (bis jetzt), ist Barny, der im Mittelmeer Fische anguckt. Utz hatte schon zugesagt, mattie auch, die Peitzer desgleichen, Philipp glaube ich ebenfalls, vom Rest hätte ich gern noch eine Meinungsäußerung. Da es ein Samstag ist, auf Wunsch der auswärtig Tätigen, dürfte auch Stachel dabei sein. Als Startzeit lege ich schon mal 10:00 Uhr fest, TT-Spieler sind ja keine Schlafmützen. Also, Mädels und Jungs, wie ist es mit Euch?? Ich opfere extra einen freien Tag, für Euch gäbe ich aber so oder so mein vorletztes Hemd... Kurz noch was in eigener Sache: Unsere Damenmannschaft spielte gestern ihr letztes KK-Match. Während Briesen anschließend die Kreismeisterschaft feierte, waren die Mädels stolz auf zwei gewonnene Sätze. Alle sechs waren mit, alle spielten auch, und logu, Rauschebart und ich machten ordentlich Stimmung. Auf diese Truppe, die in ihrer ersten Saison viel Lehrgeld zahlte, aber auch einen Sieg über Guhrow III feierte, sind wir echt stolz!! |
|
|||
|
|||
also die meli die ja grillt :-) und meine Wenigkeit sind auf 8.5. fixiert.. 1.mai geht nich wie phillip bereits schon schrieb..
|
|
||||
|
||||
Ich find es auch sehr schade, das wir irgendwie nicht alle Leute an einen Termin Zeit haben. Wie gesagt auch ich müsste für den 8. Mai einen freien Samstag opfern. Habe nämlich nur max. 2 freie Samstage im Monat. Und es stehen ja noch andere Turniere an. Darum war ich auch sofort für den 1. Mai oder auch einen Freitag Abend zu begeistern. Wenn denn wirklich alle außer Barni am 8. Mai könnten, müssten wir es halt dann machen.
Aber meine Frage an @Stachel. Gibt es nicht irgendeine Woche an dem du schon sowieso früher aus Potsdam zurück kommst? Er war doch fast der einzige der was gegen einen Freitag Abend hatte. @Neisseblocker: Wie können denn in einen Kreisklassespiel 6 Spieler eines Vereines in einem Spiel spielen. Eigentlich gehen doch nur 5. 2 Mann fürs Doppel und 3 fürs Einzel. Wie habt ihr das gemacht? Edit: Wie wär es eigentlich mit dem Turnier an einem Sonntag in Mai, wenn denn Barni wieder da ist. Denn müssten @Neisseblocker und ich wenigstens keinen freien Tag bzw. Urlaubstag opfern. Geändert von TT-Hannes (18.04.2010 um 10:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nun wollen wir mal nicht zu viele Termine ins Spiel bringen, sonst verzetteln wir uns und haben zu Weihnachten immer noch nix passendes gefunden...
Von den sechs Mädels haben wirklich nur fünf gespielt, Sabine war in Zivil mit und hat mit uns von der Bank ordentlich Stimmung gemacht. Und, Hannes, Du lebst doch TT, da haben wir dann an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden Turniere, 24.4. Neuendorf, 2.5. KRL, 8.5. das Highlight, besser gehts doch nicht, oder? Schei... auf die freien Tage... |
|
|||
|
|||
jo philipp hat recht ich bin schon voll verplant...dass ich sowieso schon bin Oo
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.