Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2010, 13:31
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein

Zitat:
Zitat von Michael Maze 1 Beitrag anzeigen
Ja ja du hast ja recht ich hab mich halt nur gefragt ob dass ein Hobby von dem Cheftrainer ist gegen mich zu coachen aber egal. Ist ja nicht so wichtig.
Ich glaube da überschätzt Du Dich etwas ^^ Mir ist es völlig egal gegen wen ich betreue. Die Spieler die von mir betreut werden habe ich in allen 11 Spielen (ausgenommen Vereinsduelle) und damit gegen jeden Gegner betreut. Dabei war es mir auch egal ob der Gegner einen Betreuer hat oder nicht. Zudem kennt der Trainerkollege der vor Ort war Dich auch (der der dich in der Halle immer direkt mit Michael Maze angesprochen hat ) insofern betreut der von uns der gerade frei ist. Waren immerhin 5 Spieler zeitgleich zu "versorgen" ^^
Alt 22.03.2010, 16:25
Benutzerbild von Michael Maze 1
Michael Maze 1 Michael Maze 1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich glaube da überschätzt Du Dich etwas ^^ Mir ist es völlig egal gegen wen ich betreue. Die Spieler die von mir betreut werden habe ich in allen 11 Spielen (ausgenommen Vereinsduelle) und damit gegen jeden Gegner betreut. Dabei war es mir auch egal ob der Gegner einen Betreuer hat oder nicht. Zudem kennt der Trainerkollege der vor Ort war Dich auch (der der dich in der Halle immer direkt mit Michael Maze angesprochen hat ) insofern betreut der von uns der gerade frei ist. Waren immerhin 5 Spieler zeitgleich zu "versorgen" ^^
Ja kla versteh ich nur eins fand ich nicht gut dass Kento Nogami gegen mich gecoacht hat als ich gegen Okamura gespielt habe, ich dachte nämlich eigentlich dass Leute die auch gelegntlich im KLZ helfen nicht gegen Leute aus dem KLZ coachen dürfen. Vielleicht kannst du mich ja aufklären.
Alt 22.03.2010, 16:31
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michael maze 1 Beitrag anzeigen
ja kla versteh ich nur eins fand ich nicht gut dass kento nogami gegen mich gecoacht hat als ich gegen okamura gespielt habe, ich dachte nämlich eigentlich dass leute die auch gelegntlich im klz helfen nicht gegen leute aus dem klz coachen dürfen. Vielleicht kannst du mich ja aufklären.
klz?
Alt 22.03.2010, 16:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
klz?
Kreisleistungszentrum
Alt 22.03.2010, 16:46
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja kla versteh ich nur eins fand ich nicht gut dass Kento Nogami gegen mich gecoacht hat als ich gegen Okamura gespielt habe, ich dachte nämlich eigentlich dass Leute die auch gelegntlich im KLZ helfen nicht gegen Leute aus dem KLZ coachen dürfen. Vielleicht kannst du mich ja aufklären.
Die KLZ Trainer coachen nicht gegen KLZ Spieler.

Kento ist kein KLZ Trainer, der war ein paar Wochen da um für einen verletzten Trainer einzuspringen.

Er hat wohl gefragt ob er da Trainer werden kann was man aber abgelehnt hat weil bereits zu viele dort Training machen. Wenn er genommen worden wäre hätte er nicht betreut.

Da er aber offiziell kein KLZ Trainer ist aber eben "nur" Vereinstrainer.

Für alle offiziellen KLZ Trainer gilt aber dieses ungeschriebene Gesetz, dass man nicht gegen Spieler aus dem KLZ betreut. Zu dem Kreis gehört er jedoch nicht!
Alt 22.03.2010, 16:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Die KLZ Trainer coachen nicht gegen KLZ Spieler.

Kento ist kein KLZ Trainer, der war ein paar Wochen da um für einen verletzten Trainer einzuspringen.

Er hat wohl gefragt ob er da Trainer werden kann was man aber abgelehnt hat weil bereits zu viele dort Training machen. Wenn er genommen worden wäre hätte er nicht betreut.

Da er aber offiziell kein KLZ Trainer ist aber eben "nur" Vereinstrainer.

Für alle offiziellen KLZ Trainer gilt aber dieses ungeschriebene Gesetz, dass man nicht gegen Spieler aus dem KLZ betreut. Zu dem Kreis gehört er jedoch nicht!
Achso ok. Ich hab gedacht er wäre KLZ TrainerbDanke das du mich auf geklärt hast.

Geändert von Michael Maze 1 (22.03.2010 um 17:38 Uhr)
Alt 22.03.2010, 19:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hi könntet ihr mir vielleicht ein paar Gute Übungen zur Vorbereitung auf die neue saisong schreiben.
Wenn ihr Bilder aus Lehrbüchern habt wäre es auch nett wen ihr sie mir schicken oder hier hin schrieben könntet mit ich mich optimal für die Vr Vorbereiten kann.
Alt 22.03.2010, 21:01
TTvirus TTvirus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTvirus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi könntet ihr mir vielleicht ein paar Gute Übungen zur Vorbereitung auf die neue saisong schreiben.
Wenn ihr Bilder aus Lehrbüchern habt wäre es auch nett wen ihr sie mir schicken oder hier hin schrieben könntet mit ich mich optimal für die Vr Vorbereiten kann.
ich fänds cool, wenn du deine alten vids wieder hochlädst, da ich die noch net gesehn habe
Alt 22.03.2010, 21:05
Ihateit Ihateit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ihateit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gute übungen ( besonders am schluss) :

http://www.youtube.com/watch?v=-npdr...rom=PL&index=3 die übungen ohne schläger haben mir sehr geholfen um die beinarbeit zu verbessern jedes mal beim train ungefähr 10 min das haut rein
Alt 22.03.2010, 21:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Ihateit Beitrag anzeigen
gute übungen ( besonders am schluss) :

http://www.youtube.com/watch?v=-npdr...rom=PL&index=3 die übungen ohne schläger haben mir sehr geholfen um die beinarbeit zu verbessern jedes mal beim train ungefähr 10 min das haut rein
Tolles Video, danke.
Ich nehme gerne noch mehr Videos entgegen, natürlich auch keine Videos.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »