|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel-(-Gerüchte) 2010 / 11 /
Bisher noch nicht, sind immer noch auf der Suche ... Interessierte für 1. oder 2. Mannschaft können sich gerne melden. Zwei Plätze müssen noch besetzt werden!
|
|
|||
|
|||
schon alles in trockenen tüchern?
|
|
|||
|
|||
ab heute abend.
|
|||
|
|||
Wer spielt denn in Meinerzhagen lange Noppen? Weiterer Neuzugang?
|
|
|||
|
|||
der z.B.: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3849&club=8308
spielt zwar noch in der Jugend (Verbandsliga haushoch positiv), gewinnt aber auch gerne mal Spiele in der Herren-Bezirksliga (4:1) und sogar in der Oberliga (1:0). Riesentalent und kann mit den Noppen richtig gut umgehen. |
|
|||
|
|||
Ich denke es ist schon in Ordnung wenn ich nicht jeden Namen meines Gegner kenne.
Da ich aber nicht vor habe diese Saison zu wechseln ,weiss ich auch nicht warum mein Name hier überhaupt erscheint |
|
||||
|
||||
Gibt es keine weiteren Gerüchte in der 1. Kreisklasse Grppe 1? Habe schon lange nix mehr gelesen.... Der 31.5. rückt immer näher... Hat denn keiner mehr ne Glaskugel? Ludwig?
|
|
||||
|
||||
Äußere Dich mal zu eurem neuen "Schatten"
|
|
||||
|
||||
Ich darf doch noch nix sagen, hinterher werde ich noch wenn ich was sage wegen der Äußerung für den " Schatten " aus der Mannschaft geschmissen, und da haben wir doch alle nix von
Wenn die Unterschrift da ist werden wir uns schon äußern. Nur soviel: Es ist ein kleiner und schmaler Schatten. Passt gut in unsere sportliche Mannschaft.... Jetzt bist du dran... Was passiert in Kickenbach? Die sind in Verhandlungen, aber ich habe keine Ahnung mit wem. Weisst du mehr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.