Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister???
DJK Olympia Bottrop I 7 14,58%
VfB Kirchhellen I 1 2,08%
TTV DJK Herten/ Disteln I 8 16,67%
VfL Ramsdorf I 4 8,33%
SV Westfalia Gemen I 4 8,33%
SC Buer-Hassel I 16 33,33%
TTC Bottrop 47 I 5 10,42%
FC Schalke 04 II 1 2,08%
TTV DJK Herten/ Disteln III 2 4,17%
TTC MjK Herten I 0 0%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2010, 20:43
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11

Zitat:
Zitat von Sir47 Beitrag anzeigen
In den Regularien des DTTB steht übrigens, dass JVL oben gleichzusetzen ist mit Herren Regionalliga mitte hab ich gehört. Wer da positiv spielt, der ist eigentlich Profi wenn man mal ehrlich ist!

Ich hoffe, dass das nicht so rübergekommen ist
Aber man muss schon sagen, dass da oben einige Granaten rumlaufen.
Alle, die Lukas Ranft kennen, dürften wissen, warum ich das sage
Alt 06.10.2010, 20:44
Gievenbecker Jung Gievenbecker Jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gievenbecker Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deHond47 Beitrag anzeigen
...da habe ich von waldtrop den jungjohan geschlagen beim tunir in waltrop also ich glaube schon das ich da unten spielen könnte aber natürlich auch andere
Da steht, dass du gegen den gewonnen hast.
Alt 06.10.2010, 20:45
Benutzerbild von david93
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Felix, dazu kann man nichts falsches sagen, jeder hat da 'ne andere Ansicht.
Und ich freu mich auf unser nächstes Spiel, hoffentlich bist du da fit
Alt 06.10.2010, 20:58
Gievenbecker Jung Gievenbecker Jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gievenbecker Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ TTC 47 Felix:

Ich sage dir jetzt, wie ich darauf komme.
Er meinte bei unzähligen ganz klar keinen Netzbällen, dass es welche gewesen wären und hat sich über meine Unsportlichkeit beschwert, eigene glasklare Netzbälle interessierten ihn nicht. Bei dem einen Stoppball war ich mir sicher, habe dies gesagt und er hat lamentiert. Dann hat er ständig den Spielstand zu seinem Gunsten manipuliert. Aber das Schlimmste ist einfach, die Art, wie er sich beschwert (hat). Unglaublich aggressiv und angriffslustig. Desweiteren meinte er, mich laufend beleidigen zu müssen. Ein mal so Sachen, wie "Ja sicher war das Netz du Arschloch", "Der ist so unsportlich, dieser Wichser" und dann halt nach ca. jedem zweiten Punkt, den ich gemacht habe, musste er mir ausdrücklich ins Gesicht sagen, dass ich maximal B-Schüler Kreisliga spielen könnte, rein gar nichts könnte und dass es eine Schande für ihn wäre, überhaupt Punkte gegen mich abzugeben. Ich sage dazu, dass er auch sehr angepisst war, aber das ist keine Entschuldigung, so darf man sich einfach nicht verhalten. Ich glaube dir gerne, dass er sich nicht immer so verhält, das ist ja auch quasi unmöglich, dass so ein Verhalten auch nur ansatzweise toleriert wird.
Alt 06.10.2010, 21:00
Benutzerbild von david93
Foren-Stammgast 2000

Dass du maximal B-Schüler Kreisliga Niveau hast, wollte ich dir auch schon immer mal ins Gesicht sagen, Robin!
Alt 06.10.2010, 21:01
MM95 MM95 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MM95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gievenbecker Jung Beitrag anzeigen
@ TTC 47 Felix:

Ich sage dir jetzt, wie ich darauf komme.
Er meinte bei unzähligen ganz klar keinen Netzbällen, dass es welche gewesen wären und hat sich über meine Unsportlichkeit beschwert, eigene glasklare Netzbälle interessierten ihn nicht. Bei dem einen Stoppball war ich mir sicher, habe dies gesagt und er hat lamentiert. Dann hat er ständig den Spielstand zu seinem Gunsten manipuliert. Aber das Schlimmste ist einfach, die Art, wie er sich beschwert (hat). Unglaublich aggressiv und angriffslustig. desweiteren meinte er, mich laufend beleidigen zu müssen. Ein mal so Sachen, wie "Ja sicher war das Netz du Arschloch", "Der ist so unsportlich, dieser Wichser" und dann halt nach ca. jedem zweiten Punkt, den ich gemacht habe, musste er mir ausdrücklich ins Gesicht sagen, dass ich maximal B-Schüler Kreisliga spielen könnte, rein gar nichts könnte und dass es eine schande für ihn wäre, überhaupt Punkte gegen mich abzugeben. Ich sage dazu, dass er auch sehr angepisst war, aber das ist keine Entschuldigung, so darf man sich einfach nicht verhalten. ich glaube dir gerne, dass er sich nicht immer so verhält, das ist ja auch quasi unmöglich, dass so ein Verhalten auch nur ansatzweise toleriert wird.

Damit der sowas macht, muss vorher schon einiges passiert sein.
Nur in dieser Saison hatte ich schon mindestens 3 Gegner, die unsportlicher sind als er
Alt 06.10.2010, 21:03
TT-Nemo TT-Nemo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Nemo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Shooooooo Marvin ist am Start
Alt 06.10.2010, 21:03
TTC 47 Felix TTC 47 Felix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC 47 Felix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wollte ich auch sagen mit den b-schülern , hatte aber als das alles vorgefallen ist selebr ein spiel und kann dazu nichts weiter sagen , bie mir war er noch nie auch nur ansatzweise unsportlich wenn wir gespielt haben aber is auch egal .
Alt 06.10.2010, 21:07
MM95 MM95 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MM95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn jemand unsportlich ist, dann Hendrik Paskuda. Wenn du gegen den was falsches sagst, dann gehts richtig los
Alt 06.10.2010, 21:08
deHond47 deHond47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

deHond47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja jungjohann ist doch der der so bissel lockige blonde haare hat ne ? ja gegen den habe cih gewonnen ^^sorry cih dachte du meinst dahlhaus ^^ so und nun nemo ich will jetzzt keine ausreden starten aber gegen den grottke verlierst du auch und gegen wagner kann ich nicht spielen der klatsch mir alle tospins rein und das ist traurig gegen neeb war cih gefrustet und habe nur den ball rein gehalten !!!! und meine nächsten beiden einzel habe cih nach 2 wochen OHNE training trozdem gewonnen und da ist mir das relative egal wie kanpp denn das ist nicht mal eben so einfach wenn man zwei wochen keinen schläger inner hand hatte aber ich weiß du kanns das besser
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »