|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Wurde auch mal Zeit das einer der beiden geknackt wird gratulation an Herrn Hacker starke Leistung
![]() |
|
||||
|
||||
Ja unsere Nummer 1. hat wegen einer Erkrankung nicht gespielt.
|
|
|||
|
|||
Fehlt nur noch Möss, wann wird der geknackt und von wem? bitte um Vorhersage
|
|
|||
|
|||
Halte mich da vornehm zurück, weil ich mich bezüglich der Leistungsfähigkeit von Möss stark verschätzt habe. Er scheint an seine besten Neckarsulmer Regionalligazeiten vor etlichen Jahren anzuknüpfen und erlebt wohl nun seinen zweiten Frühling. Trotzdem verliere ich nicht den Glauben, dass auch er in der RR Federn lassen wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...bist du der Held des Tages, lieber hecanwhat!
Tipps: TSV Neuenstein II - TG Offenau 9:3 (Bin auf Schiffmann-Hacker gespannt) SPVGG Oedheim - FC Unterheimbach 9:3 (Das war ja in der VR in U`bach ein richtig "nettes" Spiel) Friedrichshaller SV - NSU Neckarsulm III 2:9 (Friedrichshall: *kopfschüttel*) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann das sein das in jedem Spiel von Heimbach Theater gab? Warum macht denn der Klassenleiter da mal nix dagegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
will ich auch wissen. und was war gegen nsu (du kommst doch aus nsu, oder)? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll der Klassenleiter machen ? Es ist ja nichts vorgefallen. Lächerlich Aussage. Vermute, dass du gar keine Ahnung hast und nicht einmal gegen uns gespielt hast, deswegen würde ich an deiner Stelle auch nichts zu unserem Verein sagen, denn nur doch gehörte Dinge muss es nicht gleich heißen, dass es so ist ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Raus mit der Sprache du Gerüchteverbreiter !!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.