Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2010, 12:47
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Vorsichtig!
Glaubst du wirklich, dass ihr und Harsum schon so gefestigt seid?!
Lässt man Bettmar, Sorsum und Lechstedt einmal außen vor, so spielen alle anderen Mannschaften immer noch um den Klassenerhalt.
Das ist richtig du "Tipp-König" da aber Duingen und Bledeln einen Fehlstart hingelegt haben, Gronau und vor allem N`stemmen positiv überrascht haben, sind paar punkte schon weg! Gegen die Top-Teams ist nichts zu holen und so sieht man, dass es ein langer weg ist um paar Punkte (Duingen, TKJ & sogar Bledeln) aufzuholen.

Sollten wir mit 11 bis 12 Punkten die Hinrunde abschließen, denke ich, dass man 5 bis 6 Punkte in der Rückrunde einfahren wird. Harsum hat bis jetzt keine "Bonuspunkte" eingefahren, aber da wo sie punkten müssen - das tun sie! Und in der Rückrunde traue ich denen auch paar "Bonuspunkte" zu. Und Bledeln wird kommen!

Platz 4-6 denke ich wird an Bledeln, Harsum und uns gehen, und eine perverse Jagd um die Plätze 7-8 wird bis zum bitteren Ende gehen. Hier hat N`stemmen (machen Punkte gegen direkte Konkurrenten!) und der TKJ die besten Chancen. -Noch! Normal ist die Spielstärke in unserer Staffel dieses Jahr nicht! Die Top 3 würden sicherlich in der BOL eine gute Figur abgeben. Nächstes Jahr wird sich die Liga normalisieren und alle normal sterblichen werden nicht mehr solche Reiben wie dieses Jahr bekommen

Ich denke, dass ist doch realistisch? - keine Mannschaft wie ihr, wir.... kann doch mal im ernst gegen Bettmar, TTC-Legebatterie, Sorsum & Bledeln (kompl.) punkten - das sind 16 Minuspunkte die man eingeimpft bekommen kann!

Gruß
Alt 23.11.2010, 12:53
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No Movement Beitrag anzeigen
der schwatte hat natürlich recht, denn:
bewegung ist ein zeichen von schwäche, mangelnder technik und fehlendem taktischen verständnis...hab ich gehört

hier noch mein versuch zu tippen:
Duingen - Gronau 9:5
Sorsum - Bledeln 9:5
Harsum - Emmerke 8:8 ich hoffe mal auf eine punkteteilung. wir legen auch nen lappen hin, dann brauchen eure schuhe kein profil
Bettmar - Sarstedt 9:4
H'thür - Sorsum 2:9

gruß,
duke
Danke Stefan
Alt 23.11.2010, 13:16
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Danke Stefan
kein ding

ps: der spielbericht harsum - lechstedt wurde grad vom schwatten online gestellt und kann unter www.ttc-harsum.de eingesehen werden.

gruß,
duke

Geändert von No Movement (23.11.2010 um 13:45 Uhr)
Alt 23.11.2010, 19:17
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Nächstes Jahr wird sich die Liga normalisieren und alle normal sterblichen werden nicht mehr solche Reiben wie dieses Jahr bekommen
und für ein paar Teams werden in der nächste Saison im 1.BK nicht unbedingt nach der "Knallersaison 10-11" glücklich werden. Denke der Leistungsunterschied zu der BL und 1.BK (Staffel2 kenne ich nur) ist dann doch vorhanden... Das Glück wie z.b. Lechstedt II vor zwei Jahren als Vorletzter abgestiegen und aufgrund von vielen Vereinsrückzügen in der BL geblieben wird es so schnell nicht nochmal geben...

Aber bis dahin ist es noch ein sehr langer Weg und vieles ist noch möglich

MFG Christian
Alt 23.11.2010, 21:48
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No Movement Beitrag anzeigen
der schwatte hat natürlich recht, denn:
bewegung ist ein zeichen von schwäche, mangelnder technik und fehlendem taktischen verständnis...hab ich gehört
Yep! Ist eigentlich genauso sicher, wie dass mangelnde Bewegung ein untrügliches Indiz für Fressucht, einen unförmigen Körper, Verstopfung und Blähungen ist.
Du solltest wirklich nicht alles glauben, was du mal aufgeschnappt hast!
Alt 23.11.2010, 23:58
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied

Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha, ist mangelnde Bewegung ein Indiz für Fresssucht? Oder ein unförmiger Körper ein Indiz für Blähungen? Oder Blähungen für Verstopfung?
Denke da ist ärztlicher Rat gefragt

Wie schnell man von einem Thema abweichen kann
Oder führt ein glatter Hallenboden tatsächlich zu Blähungen

Fragen über Fragen...
Alt 24.11.2010, 10:50
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Yep! Ist eigentlich genauso sicher, wie dass mangelnde Bewegung ein untrügliches Indiz für Fressucht, einen unförmigen Körper, Verstopfung und Blähungen ist.
Du solltest wirklich nicht alles glauben, was du mal aufgeschnappt hast!
heisst ja nicht, dass ich es auch so handhabe
obwohl...bei unserem hallenboden

ist es eigentlich schon sicher, dass michi berges die jungens aus bledeln zur rückrunde verstärkt? vielleicht mag uns der capitano ja kurz erleuchten?!

schönen tag noch,
duke
Alt 24.11.2010, 15:16
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal:
Duinger SC - TSV Gronau 9:6 Gronau hat nicht mehr ganz die gute Frühform.
SV Teutonia Sorsum - MTV Eintracht Bledeln II 8:8 Das dürfte ein ganz enges Match werden. Tappen u. der Capitano haben es drauf, oben 2:2 zu spielen. Und Mitte bzw. unten ist von 3:1 bis 1:3 für beide Teams alles möglich, wobei Bledeln unten sogar nen Tick stärker sein könnte. Dann käme es auf die Doppel an.
TTC Blau-Weiß Harsum - SV Emmerke 8:8 Schiedlich, friedlich
SC Bettmar - TK Jahn Sarstedt 9:3 Der Meisterschaftskandidat in allen Paarkreuzen besser besetzt.
TuS Grün-Weiß Himmelsthür - SV Teutonia Sorsum 4:9 Himmelsthür von der Rolle u. – leider – wohl nicht mehr zu retten.
Alt 24.11.2010, 22:29
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach einem reziplikativen Exkurs in die unendlichen Weiten der Gastroenterologie, nun zu den wirklich elementaren Dingen - meinen Prognosen für das Punktspielwochenende:

Duingen - Gronau 9:6
Ich denke, das obere Paarkreuz wird hier den Ausschlag geben (3:1 o. 4:0 für Duingen). Christian wird sicher 2 Punkte machen.

Sorsum - Bledeln 9:6
Doppel 2:1, Oben 3:1, Mitte 1:3, Unten 3:1

Harsum - Emmerke 9:7
Ja, wirklich schwierige Bedingungen in Harsum. Bei einem Match auf Augenhöhe, könnte das entscheidend sein.

Bettmar - Sarstedt 8:8
Ich habe so eine Vision...O.K., vielleicht liegt es an einer falschen Dosierung meiner Medikamente, aber im Ernst: Gegen Bettmar ist für uns was möglich - viel eher als gegen Lechstedt, gegen die wir einfach chancenlos sein werden.

Begründung:

1. Bettmar wird uns unterschätzen. Das halte ich bei einigen Bettmarer Spielern durchaus für möglich.

2. Jörg und Nils haben gute Chancen, zumindest gegen Serdal zu gewinnen.

3. Das Spiel von Andi Juadjur liegt mir einfach. Und auch gegen Maurice sollte was möglich sein.
Außerdem denke ich, dass beide große Mühe mit dem unorthodoxen Spiel von Christian haben werden.

4. Haben unsere Youngster ein enormes Steigerungspotenzial. Wenn sie befreit aufspielen können, ist auch eine Überraschung gegen deutlich höher eingeschätzte Gegner möglich!

Mal schauen!

Himmelsthür - Sorsum 3:9
Heimvorteil und Ehrhardt-Brüder werden nicht reichen gegen Sorsum.

P.S.: Zu der Person Michi Berges - Es gibt glaube ich kein Jahr, wo in Bledeln nicht darüber geschwafelt wird, man könnte ihn doch verpflichten.
Eigentlich amüsieren mich solche Gerüchte nur noch, wenn sie nicht so traurig wären. Ich glaube dies allerdings erst, wenn diese jahrelangen Gerüchte, sich endlich mal bestätigen sollten.
Alt 25.11.2010, 09:54
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun gut, wir haben wieder einen Aufwärts und eine Auswärtstrend, so hoffe ich, aber das Spiel gegen Duingen wird schwierig.

Duingen - Gronau 9:7

Bettmar - Sarstedt 9:4

Himmelsthuer - Sorsum 2:9

Sorsum - Bledeln 9:5

Harsum - Emmerke 8:8

Gruß, Arne

Geändert von arneburkard (25.11.2010 um 09:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »