|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Zitat:
Sollten wir mit 11 bis 12 Punkten die Hinrunde abschließen, denke ich, dass man 5 bis 6 Punkte in der Rückrunde einfahren wird. Harsum hat bis jetzt keine "Bonuspunkte" eingefahren, aber da wo sie punkten müssen - das tun sie! Und in der Rückrunde traue ich denen auch paar "Bonuspunkte" zu. Und Bledeln wird kommen! Platz 4-6 denke ich wird an Bledeln, Harsum und uns gehen, und eine perverse Jagd um die Plätze 7-8 wird bis zum bitteren Ende gehen. Hier hat N`stemmen (machen Punkte gegen direkte Konkurrenten!) und der TKJ die besten Chancen. -Noch! Normal ist die Spielstärke in unserer Staffel dieses Jahr nicht! Die Top 3 würden sicherlich in der BOL eine gute Figur abgeben. Nächstes Jahr wird sich die Liga normalisieren und alle normal sterblichen werden nicht mehr solche Reiben wie dieses Jahr bekommen Ich denke, dass ist doch realistisch? - keine Mannschaft wie ihr, wir.... kann doch mal im ernst gegen Bettmar, TTC-Legebatterie, Sorsum & Bledeln (kompl.) punkten - das sind 16 Minuspunkte die man eingeimpft bekommen kann! Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kein ding
ps: der spielbericht harsum - lechstedt wurde grad vom schwatten online gestellt und kann unter www.ttc-harsum.de eingesehen werden. gruß, duke
www.ttc-harsum.de Geändert von No Movement (23.11.2010 um 13:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bis dahin ist es noch ein sehr langer Weg und vieles ist noch möglich MFG Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du solltest wirklich nicht alles glauben, was du mal aufgeschnappt hast! |
|
||||
|
||||
Oha, ist mangelnde Bewegung ein Indiz für Fresssucht? Oder ein unförmiger Körper ein Indiz für Blähungen? Oder Blähungen für Verstopfung?
Denke da ist ärztlicher Rat gefragt Wie schnell man von einem Thema abweichen kann Oder führt ein glatter Hallenboden tatsächlich zu Blähungen Fragen über Fragen...
|
|||
|
|||
Zitat:
obwohl...bei unserem hallenboden ist es eigentlich schon sicher, dass michi berges die jungens aus bledeln zur rückrunde verstärkt? vielleicht mag uns der capitano ja kurz erleuchten?! schönen tag noch, duke
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal:
Duinger SC - TSV Gronau 9:6 Gronau hat nicht mehr ganz die gute Frühform. SV Teutonia Sorsum - MTV Eintracht Bledeln II 8:8 Das dürfte ein ganz enges Match werden. Tappen u. der Capitano haben es drauf, oben 2:2 zu spielen. Und Mitte bzw. unten ist von 3:1 bis 1:3 für beide Teams alles möglich, wobei Bledeln unten sogar nen Tick stärker sein könnte. Dann käme es auf die Doppel an. TTC Blau-Weiß Harsum - SV Emmerke 8:8 Schiedlich, friedlich SC Bettmar - TK Jahn Sarstedt 9:3 Der Meisterschaftskandidat in allen Paarkreuzen besser besetzt. TuS Grün-Weiß Himmelsthür - SV Teutonia Sorsum 4:9 Himmelsthür von der Rolle u. – leider – wohl nicht mehr zu retten. |
|
|||
|
|||
Nach einem reziplikativen Exkurs in die unendlichen Weiten der Gastroenterologie, nun zu den wirklich elementaren Dingen - meinen Prognosen für das Punktspielwochenende:
Duingen - Gronau 9:6 Ich denke, das obere Paarkreuz wird hier den Ausschlag geben (3:1 o. 4:0 für Duingen). Christian wird sicher 2 Punkte machen. Sorsum - Bledeln 9:6 Doppel 2:1, Oben 3:1, Mitte 1:3, Unten 3:1 Harsum - Emmerke 9:7 Ja, wirklich schwierige Bedingungen in Harsum. Bei einem Match auf Augenhöhe, könnte das entscheidend sein. Bettmar - Sarstedt 8:8 Ich habe so eine Vision...O.K., vielleicht liegt es an einer falschen Dosierung meiner Medikamente, aber im Ernst: Gegen Bettmar ist für uns was möglich - viel eher als gegen Lechstedt, gegen die wir einfach chancenlos sein werden. Begründung: 1. Bettmar wird uns unterschätzen. Das halte ich bei einigen Bettmarer Spielern durchaus für möglich. 2. Jörg und Nils haben gute Chancen, zumindest gegen Serdal zu gewinnen. 3. Das Spiel von Andi Juadjur liegt mir einfach. Und auch gegen Maurice sollte was möglich sein. Außerdem denke ich, dass beide große Mühe mit dem unorthodoxen Spiel von Christian haben werden. 4. Haben unsere Youngster ein enormes Steigerungspotenzial. Wenn sie befreit aufspielen können, ist auch eine Überraschung gegen deutlich höher eingeschätzte Gegner möglich! Mal schauen! Himmelsthür - Sorsum 3:9 Heimvorteil und Ehrhardt-Brüder werden nicht reichen gegen Sorsum. P.S.: Zu der Person Michi Berges - Es gibt glaube ich kein Jahr, wo in Bledeln nicht darüber geschwafelt wird, man könnte ihn doch verpflichten. Eigentlich amüsieren mich solche Gerüchte nur noch, wenn sie nicht so traurig wären. Ich glaube dies allerdings erst, wenn diese jahrelangen Gerüchte, sich endlich mal bestätigen sollten. |
|
||||
|
||||
Nun gut, wir haben wieder einen Aufwärts und eine Auswärtstrend, so hoffe ich, aber das Spiel gegen Duingen wird schwierig.
Duingen - Gronau 9:7 Bettmar - Sarstedt 9:4 Himmelsthuer - Sorsum 2:9 Sorsum - Bledeln 9:5 Harsum - Emmerke 8:8 Gruß, Arne Geändert von arneburkard (25.11.2010 um 09:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.