Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2009, 23:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: French Open

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ich krieg' dann aber immerhin schätzungsweise 60, immerhin. Reicht für' 'ne Woche ...
Bei mir bis Montag abend.
Was soll das heißen?
Quotenwette?
Alt 06.06.2009, 23:32
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bei mir bis Montag abend.
Was soll das heißen?
Quotenwette?
Ist mir klar! Bist ja 'genügsam'!
Na ja, Bwin gibt 3.33 auf Söderling, ich will 3.

O.K.?

P.S.: hat nix mit der letzten Cancellung zu tun, den Brief musste ich erstmal 'Äverarbeiten'...
Alt 06.06.2009, 23:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hey Andreas!

Zehner?
Wie immer im Umschlag?
Nee. Ich hab' mir abgewöhnt, auf Ereignisse zu wetten, auf deren Ausgang ich null Einfluss habe. Außerdem macht das Gucken DIESES Spiels hoffentlich auch so Spaß.

Die letzten beiden Wetten diesbezüglich hab' ich verloren. Eine davon gegen Dich.

Und sollte Federer gewinnen (was ich ja überhaupt nicht ausschließe - ich WILL es nur NICHT), will ich mich vielleicht ja doch zeitverzögert heimlich mit ihm mitfreuen. So, wie ich das beim DFB-Pokal-Endspiel auch getan habe... Bei sonner Siegerehrung werde ich ja dann doch immer sentimental...
Alt 06.06.2009, 23:42
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Nee. Ich hab' mir abgewöhnt, auf Ereignisse zu wetten, auf deren Ausgang ich null Einfluss habe.
Mach' ich ebenso!
deshalb wette ich auch vorzugsweise auf Olympiaden und Weltmeisterschaften!
Alt 07.06.2009, 14:34
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

also bisher macht der federer den söderling ja platt wie ne walze
Alt 07.06.2009, 16:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
also bisher macht der federer den söderling ja platt wie ne walze
Seit wann wird ne Walze denn plattgemacht?

Ist aber gleich zu Ende.

die Firma dankt.
Alt 07.06.2009, 16:09
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

RESPEKT ALDER!!! Geiles Spiel! Super Federer! Kann man nur Glückwunsch sagen!

Was ein großer Spieler !!!!

FedEx eben
Alt 07.06.2009, 16:11
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch, großartiges Turnier und endlich verdient French Open Sieger geworden
Alt 07.06.2009, 16:54
registrierter Besucher

So muss es sein:
Die Wettverlierer fragen mich unaufgefordert nach meiner Kontonummer!
Alt 07.06.2009, 17:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
RESPEKT ALDER!!! Geiles Spiel! Super Federer! Kann man nur Glückwunsch sagen!

Was ein großer Spieler !!!!

FedEx eben
Bis auf das Hervorgehobene kann ich das bestätigen. Das Spiel allerdings war wirklich nicht gut. Dafür konnte Federer aber nichts. Söderling war einfach zu blind. Gerade auch im taktischen Bereich. Nervösität = i.O., aber taktisch soooo blind zu spielen, ist echt bitter. Rückhand = Linie entlang fand kaum statt. Vorhand i.d.R. vorsichtig reingespielt... GEGEN FEDERER! Wie dämlich kann man sein?! Bin echt enttäuscht von Söderlings Leistung. Wird er selbst wohl aber auch sein.

Und ich hatte mich so auf dieses Spiel gefreut...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »