|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: French Open
Zitat:
![]() Was soll das heißen? Quotenwette? |
|
||||
|
||||
Ist mir klar! Bist ja 'genügsam'!
Na ja, Bwin gibt 3.33 auf Söderling, ich will 3. O.K.? P.S.: hat nix mit der letzten Cancellung zu tun, den Brief musste ich erstmal 'Äverarbeiten'... |
|
|||
|
|||
Nee. Ich hab' mir abgewöhnt, auf Ereignisse zu wetten, auf deren Ausgang ich null Einfluss habe. Außerdem macht das Gucken DIESES Spiels hoffentlich auch so Spaß.
Die letzten beiden Wetten diesbezüglich hab' ich verloren. Eine davon gegen Dich. Und sollte Federer gewinnen (was ich ja überhaupt nicht ausschließe - ich WILL es nur NICHT), will ich mich vielleicht ja doch zeitverzögert heimlich mit ihm mitfreuen. So, wie ich das beim DFB-Pokal-Endspiel auch getan habe... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() deshalb wette ich auch vorzugsweise auf Olympiaden und Weltmeisterschaften! ![]() |
|
||||
|
||||
also bisher macht der federer den söderling ja platt wie ne walze
![]() |
|
||||
|
||||
Seit wann wird ne Walze denn plattgemacht?
![]() Ist aber gleich zu Ende. die Firma dankt. ![]() |
|
||||
|
||||
RESPEKT ALDER!!! Geiles Spiel! Super Federer! Kann man nur Glückwunsch sagen!
Was ein großer Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() FedEx eben ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch, großartiges Turnier und endlich verdient French Open Sieger geworden
![]()
|
||||
|
||||
So muss es sein:
Die Wettverlierer fragen mich unaufgefordert nach meiner Kontonummer! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und ich hatte mich so auf dieses Spiel gefreut... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
French Open 2007 | TTKD | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 109 | 12.11.2007 20:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.