|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Germania - Fortuna 7:9
Zitat:
Und dazu, das die Spieler sich "hängen lassen" muss man doch auch mal sagen, das Germania die Rückrunde fast ausschliesslich ohne Berger spielt, was nichts mit der Fusion zu tun hat. Ohne Berger, (das wäre bei uns nicht anders, wenn aufeinmal der Werbeck fehlt), ist die Mannschaft halt bedeutend schwächer. Die Bilanzen der einzelnen Spieler sind in der Rückrunde ähnlich wie in der Hinrunde. Das führt bei mir zu dem Schluss, das in der Mannschaft ja keine "Arbeitsverweigerung" stattfindet. Gruß
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
Zitat:
Für mich persönlich hat das Thema keine Bedeutung gehabt, weil ich jetzt spiele und nicht in 5 Monaten. Allerdings freut es mich für den Verein, denn es sollte eine grosse Chance sein mal über den Tellerrand der Landesliga hinauszuschauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nein Steffen
Diejenigen, die es stört fürchten nicht um ihren Platz in der Verbandsliga... Warum die Motivation runterging müsstest du mit den Betreffenden mal persönlich besprechen. Ansonsten ist es nicht so gut zu verstehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja wird sich sicherlich irgendwann aufklären.Ich weiß ja nicht einmal, wer die betroffenen sind. So ich muss dann mal zur Arbeit. Gruß
|
|||
|
|||
An Solingen-Wald und Post Wuppertal:
Nicht vergessen (stand im Rundschreiben): Wir spielen im Spiellokal 1 (August-Schmidt-Straße). In click-tt ist noch fälschlicherweise Halle 2 als Spielort angegeben. 2-mal eine 9:0-Wertung für uns wäre schlecht. Dann müssten wir ja womöglich extra gegen Werden am letzten Spieltag verlieren |
|
|||
|
|||
Hi Ramy,
vllcht solltet ihr nochmal W. Almesberger Bescheid geben und das Lokal ändern lassen, nur um auf Nr. sicher zu gehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herr Almesberger wurde informiert. Im Rundschreiben wurde auch auf die Änderung hingewiesen. Wollen auf keinen Fall, dass der Auf- und Abstiegskampf beeinflusst wird, indem die Gegner an der falschen Halle sind. Wir versuchen euch am Samstag Schützenhilfe zu leisten, indem wir komplett sind. Mal sehen, ob es zu einem Sieg reicht. SG-Wald ist nicht viel schlechter als wir... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Personen von außen beurteilen die Situation besser, als die Vereins-/Abteilungsführung.
|
||||
|
||||
Da kann sich der ein oder andere aus unserer Vereinsführung mal eine Scheibe von abschneiden...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.